COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Court Docket: #12707 Email
Document Name: Final Decree and Order Closing Reorganized Debtors' Chapter 11 Cases and Terminating Certain Claims and Noticing Services
Date Filed: 12/20/2019
Related Documents [2]
12706, 12686
lieber, allseits beliebter und geschätzter
r o k a 1 . . . ,
zu Deinem heutigen X - ten
G E B U R T S T A G
alles erdenkliche Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und vieles mehr
wünscht Dir als Zugabe zum hlg. Abend verbunden
mit lb. Grüßen ...
Schwarzi
Wie bereits bekannt gegeben, wurde am 14. November 2019 der WMI Liquidating Trust (der "Trust") als Nachfolger der Washington Mutual, Inc. und der WMI Investment Corp. (zusammen die "Schuldner") beim United States Bankruptcy Court for the District of Delaware (das "Konkursgericht") einen Antrag auf Erlass einer Verfügung (die "Verfügung") gestellt, die unter anderem (a) den Abschluss der Chapter 11-Fälle der Schuldner, (b) einen Nachschließungsmechanismus in Bezug auf nicht ausgelieferte und nicht eingezogene Ausschüttungen genehmigt, und (c) nach einer endgültigen Ausschüttung an die Inhaber von zulässigen Ansprüchen der Klasse 18, (i) die Auflösung des Trusts, einschließlich der Leistung einer oder mehrerer wohltätiger Beiträge des verbleibenden liquidierenden Trustvermögens, und (ii) die Beendigung der Kurtzman Carson Consultants LLC als Anspruchsverwalter.
Am 19. Dezember 2019 trug das Konkursgericht den Beschluss ein, dessen Kopie als Anlage 99.1 beigefügt ist.
In Verbindung mit dem Vorstehenden erwartet der Trust, eine endgültige Ausschüttung an die Inhaber der Class 18 Allowed Claims in Höhe von ca. $35-$40 Millionen (die "Endausschüttung") einzuleiten. Darüber hinaus erwartet der Trust, eine endgültige Verteilung aller Stammaktien von Mr. Cooper Group Inc. einzuleiten, die derzeit in dem umstrittenen, durch den Debtors' Plan of Reorganization eingerichteten Equity Escrow hinterlegt sind. Nach Inkrafttreten der endgültigen Ausschüttung werden sich die Ausschüttungen aus dem Nachlass der Schuldner seit dem Datum des Inkrafttretens des Debtors' Plan of Reorganization auf insgesamt ca. $7,7 Milliarden belaufen. Darüber hinaus werden die derzeitigen Mitglieder des Managements des Trusts, wie vom Konkursgericht genehmigt, nach der Endausschüttung die Auflösung und Liquidation des Trusts in Übereinstimmung mit dem Recht von Delaware einleiten.
Gleichzeitig mit der Endausschüttung beabsichtigt der Trust, ein Formular 15 bei der SEC einzureichen, das die Beendigung und/oder Aussetzung seiner Offenlegungspflichten gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (in der geänderten Fassung, dem "Exchange Act") widerspiegelt.
Am 19. Dezember 2019 gab der Trust eine Pressemitteilung heraus, in der der Eingang der Order und die Absicht des Trusts, die Endausschüttung am oder um den 10. Januar 2020 einzuleiten, angekündigt wurde. Die Pressemitteilung (in der am 23. Dezember 2019 korrigierten Fassung, um einen Druckfehler zu beheben) ist als Anlage 99.2 beigefügt und wird hier durch Verweis aufgenommen.
Quelle:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...975/d820838d8k.htm
https://trentdailytimes.com/2019/12/26/...f-hold-from-brokerages.html
--------------------------------------------------
Mr. Cooper Group Inc (NASDAQ:COOP) erhält von Brokerages die durchschnittliche Bewertung "Halten".
Verfasst von Dan Crosby am 26. Dezember 2019
Tägliche Ratings & Nachrichten für die Mr. Cooper Gruppe
Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die neuesten Schlagzeilen und Analystenempfehlungen für die Mr. Cooper Group mit unserem kostenlosen täglichen E-Mail-Newsletter zu erhalten:
Neueste Beiträge
Lyft Launching Autovermietung
Haus stimmt ab, um Drogenpreise zu verhandeln
Googles Deal für Fitbit in Prüfung
Kroger und Walgreens als Partner bei der Beschaffung
Fortschritte bei der Krebsbehandlung bleiben unbemerkt
Welthandelsorganisation in der Krise
Ericsson begleicht US-Bestechungsvorwürfe
Neue Änderungen bei den Lebensmittelstempel-Regeln
Die Studie sagt, dass einige Biere gut für Sie sein können
Costco verliert potentiell Millionen nach dem Absturz der Website
Viele Käufer entscheiden sich für Schwarzer-Freitag-Angebote online
EBay verkauft StubHub an Viagogo
Wissenschaftler entwickeln selbstreinigenden Beton
Die wahren Kosten der kostenlosen Grippeimpfung
Weltgrößtes Starbucks eröffnet in Chicago
UAW-Arbeiter akzeptieren neuen Ford-Vertrag
15 Länder sind bereit, den größten Handelsvertrag der Welt zu unterzeichnen
Arzt aus Virginia wegen Betrugs wegen unnötiger Eingriffe angeklagt
Instagram To Start Ausblenden von "Likes" für einige Benutzer
Forscher hacken Stimmhelfer mit Laser
Mr. Cooper Group logoDie Aktien von Mr. Cooper Group Inc (NASDAQ:COOP) wurden von den sieben Rating-Firmen, die derzeit die Aktie abdecken, mit dem Durchschnittsrating "Halten" bewertet, berichtet Marketbeat Ratings. Ein Aktienanalyst hat die Aktie mit einem Verkaufsrating, zwei mit einem Halten-Rating und drei mit einem Kauf-Rating bewertet. Das durchschnittliche 1-Jahres-Kursziel unter den Brokern, die die Aktie im letzten Jahr gecovert haben, liegt bei 14,75 $.
Eine Reihe von Brokerhäusern hat sich in letzter Zeit auf COOP eingependelt. Zacks Investment Research hat die Mr. Cooper Group von einem "Halten"-Rating auf ein "Kaufen"-Rating heraufgestuft und am Donnerstag, den 17. Oktober, in einer Research-Notiz ein Kursziel von $12,00 für die Aktie festgelegt. Barclays setzte ein Kursziel von $14,00 für die Mr. Cooper Group fest und gab der Aktie in einem Bericht vom Freitag, den 1. November ein "Halten"-Rating. Schließlich hob TheStreet am Mittwoch, den 11. Dezember, in einer Research-Notiz die Bewertung von Mr. Cooper Group von "e+" auf "c-" an.
Erhalten Sie Mr. Cooper Group-Alarme:
Die COOP-Aktie stieg im Mittagshandel am Donnerstag um $0,04 und erreichte $12,51. Es wurden 273.798 Aktien des Unternehmens getauscht, verglichen mit dem durchschnittlichen Volumen von 760.708. Die Mr. Cooper Group hat ein 52-Wochen-Tief von $6,57 und ein 52-Wochen-Hoch von $15,68. Der gleitende 50-Tage-Durchschnittspreis des Unternehmens liegt bei $12,85 und der gleitende Zweihundert-Tage-Durchschnittspreis bei $10,22. Das Unternehmen hat ein Verhältnis von Schulden zu Eigenkapital von 3,13, ein schnelles Verhältnis von 1,85 und ein aktuelles Verhältnis von 1,85.
Die Mr. Cooper Group (NASDAQ:COOP) veröffentlichte ihre Quartalsergebnisse zuletzt am Donnerstag, den 31. Oktober. Das Unternehmen meldete für das Quartal einen Gewinn pro Aktie von $1,41 und übertraf damit die Konsensusschätzung von Thomson Reuters von $0,97 um $0,44. Die Mr. Cooper Group hatte eine negative Nettomarge von 21,46% und eine positive Eigenkapitalrendite von 8,81%. Die Firma hatte einen Umsatz von 618,00 Millionen Dollar für das Quartal, verglichen mit den Erwartungen der Analysten von 594,15 Millionen Dollar. Im Durchschnitt sagen die Sell-Side-Analysten der Mr. Cooper Group einen Gewinn pro Aktie von 3,45 für das laufende Jahr voraus.
Eine Reihe von großen Investoren haben kürzlich ihre Anteile an COOP aufgestockt oder reduziert. Diameter Capital Partners LP hat seine Anteile an der Mr. Cooper Gruppe im 2. Quartal um 76,2% aufgestockt. Diameter Capital Partners LP besitzt nun 740.000 Aktien des Unternehmens im Wert von $5.927.000, nachdem in diesem Zeitraum weitere 320.000 Aktien erworben wurden. Tower Research Capital LLC TRC kaufte im dritten Quartal eine neue Position in Aktien der Mr. Cooper Group im Wert von ca. $53.000. Carlson Capital L P hat seine Position in Aktien der Mr. Cooper Group im zweiten Quartal um 2,2% erhöht. Carlson Capital L P besitzt nun 748.034 Aktien des Unternehmens im Wert von $5.992.000, nachdem im letzten Quartal weitere 16.315 Aktien gekauft wurden. Millennium Management LLC hat im dritten Quartal einen neuen Anteil an Aktien der Mr. Cooper Group im Wert von ca. $1.572.000 erworben. Schließlich erhöhte State Street Corp im dritten Quartal seinen Anteil an den Aktien der Mr. Cooper Group um 2,1%. Die State Street Corp besitzt nun 1.488.976 Aktien des Unternehmens im Wert von 15.813.000 $, nachdem sie in diesem Zeitraum weitere 30.220 Aktien gekauft hat. 81,69% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz von institutionellen Investoren und Hedgefonds.
Über die Mr. Cooper Gruppe
Mr. Cooper Group Inc. erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Service, Origination und transaktionsbasierte Dienstleistungen, die sich hauptsächlich auf Einfamilienhäuser in den Vereinigten Staaten beziehen. Die Gesellschaft ist in drei Segmenten tätig: Servicing, Originations und Xome. Das Segment Servicing führt Aktivitäten für originär und erworbene Kredite durch und ist als Sub-Servicer für verschiedene Kunden tätig, die die zugrunde liegenden Servicing-Rechte besitzen.
Ich habe die damals zugeteilten ( ca. 1 zu 30 aus wamu)
Danach hatte ich zugekauft und auch wieder welche verkauft- dabei wurde ich schon gefragt welche ich verkaufen will( alte posi oder neu gekaufte)
Die Aktien haben die gleiche WKN, wenn ich aber auf Details gehe sind es 2 Positionen, Lagerstelle steht bei beiden USA/Kanada
Weiß jemand warum diese unterschieden werden?
Die Gewinn/Verlusttöpfe sind aber wertemäßig so als hätte ich die alten/zugeteilten verkauft
hast Du, lieber geschätzt-, beliebt und allseits geachteter Mitstreiter
P O L Y T O U R
(Politur brauchst Du ja noch lange keine, siehst ja noch immer glänzend aus...)
Deinen sounssovielten
G E B U R T S T A G
Hierzu noch bessere als die "gudsten" Wünsche wie vorrangig Gesundheit, Glück u. Zufriedenheit
-auch mit den vielleicht bald eingehenden, ersten Teilmillionen-, sowie einen ganz besonders
schönen Tag im Kreise vieler Deiner Lieben, Friends and Neighbours ...
Genieße den Tag u. die letzten Tage ohne die bisher schmerzl. vermissten "unbegrenzten Mittel".. :-)
Geld ist natürlich nicht das Wichtigste, aber mit dem guten Chrakter zu bezahlen gestaltet sich meist
auch relativ unleicht ...
L.G.
Schwarzi
neuen Lebensjahr !
Liebe Grüße
Kirry
Auch Euch "Alles Gute und rutscht gut in 2020 rein"!
"2020 wird UNSER JAHR", WETTEN DASS?!
lG. Poly
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...nvestmentbanking.html
und-oder ist wegen den Shorts und den verfügbaren shares auf einem langem Weg.
Ich wünsche allen ein gesundes erfolgreiches glückliches 2020
und vielen Dank an alle, die die Augen im Sinne vieler
weiter offen halten und alle Interessierten mit Fakten und
Möglichkeiten informieren.
Egal wie es kommt, es geht nichts über Gesundheit, Liebe und inneren Frieden.
Dort liegt der wahre Reichtum.
PP
Item 8.01. Other Events
6.500% Senior Notes due 2021
On December 30, 2019, Nationstar Mortgage LLC and Nationstar Capital Corporation (collectively, the “Issuers”), each an indirect, wholly-owned operating subsidiary of Mr. Cooper Group Inc., notified Wells Fargo Bank, National Association, as trustee (the “Trustee”) under the indenture, dated as of February 7, 2013, as amended and supplemented to date, by and among the Issuers, the Trustee and the guarantors party thereto, governing the Issuers’ 6.500% Senior Notes due 2021 (the “Notes”) that the Issuers intend to redeem $100 million aggregate principal amount of the Notes on January 29, 2020.
Hmm...irgendwann wird ein "faires" JB-Angebot über 18$ für die wenigen unsrigen Shares kommen
und COOP is going private.....?
Kleiner Scherz....im Gegensatz zu den manipuliertem Kurs....
Zeitpunkt: 03.01.20 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
https://shortvolume.com/
Man sieht, dass Aktien und Leerverkäufe stattfinden. Ich kann mir vorstellen, dass die Leerverkäufer ständig ihre Leerverkäufe zurück kaufen und wieder zum gleichen Preis Leerverkäufe tätigen, um den Rückkaufzyklus neu zu starten.
Wie lange ist der Leerverkaufszyklus bis man sie Leerverkäufe wieder zurück kaufen kann.
Wenn ich abgesicherte Leerverkäufe machen wollte, würde ich zuerst mir echte Aktien kaufen. Mit der geeigneten Finanzsoftware sieht man welche Ordern an der Börse liegen und platziert zum richtigen Zeitpunkt seine Leerverkäufe und seine echten Käufe.
Wenn durch irgendwelche Vorkommnisse der Kurs enorm ansteigt, dann hat man immer noch die gleiche Anzahl echter Aktien und nicht passiert mit den Leerverkäufern..
Ich hatte selber vor Jahren mir meine Aktien (nicht Wamu) verkauft, um einen Verlust zu realisieren, den ich steuerlich mit anderen gezahlten Gewinnen verrechnet wollte.
Wenn ich Börsen-Laie sowas machen kann, was machen dann erst die Größen.
Zeitpunkt: 14.01.20 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers