COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Ich glaube, Du kannst Dich nicht mehr so richtig erinnern, aber ich helfe Dir sehr gerne auf die Sprünge: Der Typ mit der Doppel-ID, der sich auch noch selbst "begrünt" hat, war unser "treuer Mitstreiter" justnormal aka MichaelF.
Zur Erinnerung: https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=1677#jumppos41938
Was willst Du mir bitteschön mit dem eingestellten Doc sagen...?
p.s. Ich habe übrigens für Dich, Kölner & Co. einen guten Tipp: Schau' Dir den Film "The Big Short" an. Da wird alles sehr anschaulich erklärt und die gute alte "WaMu" kommt sogar auch zwischendurch vor...
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ter-jpmorgan-s-record-year
unser Jay Bray .......Verdienst 25 Millionen Dollar plus incl. shares ..... räusper.....
Reuters— 4:45 PM ET 03/28/2019
* MR. COOPER GROUP INC SAYS CEO JAY BRAY'S FY 2018 TOTAL COMPENSATION WAS $25.1 MILLION, INCLUDING $18.5 MILLION OF STOCK AWARDS - SEC FILING
1. Gemeinsamer Aprilscherz von mehreren beteiligten iHublern?
2. Glitch
3. Zahlung für eine völlig andere Aktie, die diese zufällig alle auch im Depot haben?
4. ???
Einen Zusammenhang mit COOP kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, tippe eher auf 2 oder 3.
......könnte der Grund hier zu finden sein ?
....oder im Geiste verbunden ...:-)
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147938933
am ersten April würde ich schon mal gar nix glauben, und wie kommen die Asse eigentlich auf diesen Witz Betrag, der passt doch zur keinen gängigen Zahl...
Mal davon abgesehen, ist diese Aktie ein einziger Aprilscherz, der Witz geht schon seit Jahren, bald können wir in Jahrzehnten Rechnen, auf die Kosten der investierten
Aber Ihr scheint wohl gerne Märchengeschichten zu hören, kann ich auch nachvollziehen, lenkt ja immerhin gut von dem Elend der Kursentwicklung ab.
Ist schon geil, da steigen so gut wie alle Indizes und unser Diamant, fällt mal wieder in die Kloschüssel, voll... ihr wisst was ich meine.
Naja manch eine(r) steht halt drauf das man ständig den Arsch versohlt, aber dafür den Kopf gestreichelt bekommt.
Aber macht ja nix das ding steigt bestimmt auch mal wieder über Zehn.
Vor Trumps Amtsantritt waren wir mal bei weit über 20 Dollar und ihr erzählt irgendeinen Mist, ja Sorry ... irgendeinen Mist das hier irgendwann mal positives passiert, damit wir mal irgendwann wieder dahin kommen...
Tja da hätten diejenigen mal besser gleich verkauft.
Seht es endlich ein, wenn ihr hier nicht gehandelt, habt dann habt ihr alle schon längst euer Geld versenkt!
Der Merger ist da, die Zahlen auch und das mit einem Ergebnis, dass mehr als ernüchternd ist.
Gruß an alle
„Vor Trumps Amtsantritt waren wir mal bei weit über 20 Dollar und ihr erzählt irgendeinen Mist, ja Sorry ... irgendeinen Mist das hier irgendwann mal positives passiert, damit wir mal irgendwann wieder dahin kommen...“
Wusste garnicht das wir über 20 Dollar waren, oder das wir vor Trump schon Coop Aktien hatten. Schon komisch!
Vor dem Amtsantritt Trumps, war WMIH eine Leere Hülle mit der Phantasie, Nols nutzen zu können.
vor dem Amtsantritt hatten wir Kurse von über 2 Dollar, wenn ich das Umtauschverhältnis für die COOP Aktien zurückrechne, müsstem wir jetzt bei über 24 Dollar stehen.
Ich könnte auch sagen, dass wir bereinigt von über 2 Dollar auf 0,8 Dollar gefallen sind.
Deine Provokationen kannst du dir sparen, die kommen gegen Fakten Leider nicht an.
WACH ENDLICH AUF!
Manchmal denke ich mir sogar, dass sich der Stay wünscht, dass diese Geschichte gut für euch ausgeht, auf der anderen Seite denke ich auch nicht...denkt immer daran wenn hier mal ein Happyend kommt, dann haben die meisten beteiligten mehr Glück als Verstand gehabt.
Nix für ungut...
Es ist wahr! Ich habe vorhin den Fehler gemacht, nur in meinen Consors-Account zu schauen, in dem ich die COOPs habe. Jetzt kommt der Hammer: Ber der DiBa habe ich nur noch meine Common-Escrows und habe so eben ein nettes Sümmchen erhalten. Ich habe dort NUR noch meine Common-Escrows, sonst nichts! Nach Umrechnung in $ kam ein Wert pro Common-Escrow in Höhe von 0,0012301178131 $ heraus. Klingelt es...?
Mit der unerwarteten Kohle habe ich sogleich eine imho sehr sinnvolle Investition getätigt, die ich jedem hier nur ans Herz legen kann. Absolute Innovation und strenge Limitierung. Das Ding wird bald auf den bekannten Verkaufsplattformen imho abgehen wie eine Rakete (nein, keine Aktie, viel besser, schaut selbst): https://www.seikowatches.com/global-en/products/...l/aprilfools/2019/
p.s. Danke, LG und AZ, ihr habt es immer vorausgesagt! Ich gehe davon aus, dass das jetzt zu Beginn eines jeden Quartals regelmäßig aus den "Performing Trusts" an die Common-Escrow-Inhaber (!) gehen wird (komischerweise habe ich für meine Prefs-Escrows keinen müden Cent gutgeschrieben bekommen)...
Dem Kölner darfst Du es nicht übel nehmen, er weiß es wirklich nicht besser. Und was meine Person angeht, hast Du natürlich vollkommen Recht: Ich wäre doch absolut bescheuert, wenn ich mir nicht wünschen würde, dass es für die "Rosaroten" gut ausgeht, denn dann wäre ich ja selbst mit einem Schlag Multimillionär. Wäre doch ein "netter Bonus" zu den Piers-Gewinnen, grins...
...falls ihr später einmal die Milliarden per Online-Überweisung transferieren wollt, z.B. um ein Weingut in Südfrankreich zu bezahlen, solltet ihr euch den folgenden Heise-Bericht einmal gut durchlesen, um die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen: https://www.heise.de/security/meldung/...d-Tippgeraeusch-4357232.html
p.s. Auf dem Notebook im Eisfach des Kühlschranks tippen wäre jetzt meine spontane Idee. Sicher ist sicher...
https://www.housingwire.com/articles/48637-hw-tech100-winner-mr-cooper
Der Kölner versteht das schon, die Aussage ist aber falsch.
Orleans der alte WMIH Kurs war auch mal vor Trumps Wahl bei
fast 3 Dollar somit mit Faktor 12 Multipliziert 36 Dollar.
Wenn Ihr hier schon was schreibt dann bleibt bei der Wahrheit.
Ihr suggeriert hier Sachen rein die einfach nicht stimmen.
Bei Stay bin es gewohnt das er zwischen den Zeilen
Sachen ließt die dort nicht vorhanden sind, besser noch
er weiß es besser als der Schreiber was dieser sagen will.
Es zählt nur der Kurs am Tag des Mergers.
Danach gab es WMIH nicht mehr (Aussage Stay).
Deine Aussagen beziehen sich alle Auf Wamu und hier hat jeder einen anderen EK.
Der Höher oder Tiefer liegen kann.
Somit sind deine Aussagen nichtssagend bezogen auf Wamu.
Und das der Coopkurs schlecht ist brauchst du uns nicht mitzuteilen,
das weiß hier jeder auch der Kölner
Sag uns lieber woran es liegt und was wir daran ändern können.
Übrigens ist auch Ocwen, der andere börsennotierte Wettbewerber 50% in den letzten 6 Monaten um 50% gefallen - genauso wie Mr Cooper. Der Sektor ist eben nicht einfach im Moment.
Ich weiß nicht, warum Du fragt, wie man daran was ändern kann? Aber vielleicht nimmst Du ja eine Hypothek in den USA auf, um dem Geschäft von COOP unter die Arme zu greifen
Somit gibt es nur zwei Möglichkeiten.
1. Du sitzt es aus und wartest auf Kurserholung u.s.w.
2. Du verkaufst jetzt mit Verlusten.
Somit erübrigt sich doch der ganze Hekmek von Orleons,
denn soviel Börsenwissen hat doch hier jeder auch der Kölner.
Zeitpunkt: 02.04.19 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
https://www.pionline.com/article/20170425/...cap-held-by-institutions
Alles wie immer, von mir kommen freundliche Antworten auf DEINE Fragen - von Dir kommen Beleidigungen - jeder macht eben das, was am besten kann.
Und natürlich investieren institutionelle Investoren nicht nur, wenn sie 400 - 500% Rendite erwarten und Insiderkenntnisse haben - wie kannst Du so etwas glauben?
Ich finde es immer besser, solche Beiträge stehen zu lassen - sie sprechen so sehr viel schöner für sich.