COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Es gibt nu mal gewisse Fakten, an die wir uns leider erstmal halten sollten!
Alles das war hier und bei den US-Boys geschrieben wurde/wird, sind doch einfach nur Theorien/Mutmaßungen anhand von guten und weniger guten Indizien.......mehr NICHT!
Ich lese Sie gerne, aber ich bekomme deswegen keinen HERZkaspar.
Solltet ich vielleicht auch so handhaben!
wamu_wolle
Machst auf mich den Eindruck das dir die Zeit davon läuft. Umso länger das hier dauert umso schlimmer wird es bei dir, imo
Tipp von mir, Zurücklehnen und Show genießen
vielleicht soll der kurs aus einem bisher nicht bekannten grund in richtung 9 dollar getrieben werden?
die zeit wird es zeigen. stetiges rumgehaeule hilft aber nicht. also ertragt es sachlich oder verkauft... aber dieses gejammer nervt
Ja mir läuft die Zeit davon ..
es gibt hier VIELE die schon kurz vor der Rente oder lange dabei sind ..Ich bin seit Januar 2019 einer !
und
eigentlich hatte ich wie auch viele andere Gedacht das es nach 3 - 5 Jahren zu Ende ist .. diese verräter
in Leitender Unternehmerfunktion .also Vorstand !!
haben ihre Hände bei WMIH oder COOP schon zur genüge aufgehalten und dass kann noch Jahre so weitergehen.
Ja ich habe mir schon vorgestellt , mit meinem mögl. Millionenkapital aus den Escrows u. Coop noch was schönes zu erleben ..aber viel Zeit bleibt mir und einigen hier nicht mehr.
Ja JWW dieses verdammte Gap ich hätte es ja nicht gedacht aber vor einigen Monaten hier geschrieben und mit Chart hinterlegt !
Ja ich kann mir gut vorstellen dass es noch auf Einstiegskurse runter geht .. wir hatten nur max. - 10 % als Tagestief .. es sind locker auch noch - 20 % drinnen um die Angsthasen wie mich raus zu drängen ??
NEIN ... mich nicht JA weil ich nochmals - aber sicher zum letzten mal nachkaufe.
wünsche eine sonnige Woche !
Ich hätte nicht geglaubt das Nationstar bzw. Mr. Cooper weiterhin eine Zockerbude bleibt.
Jedesmal wenn es ohne News in den Keller ging kam danach was.
Ehrlich, ich kann es heute ebenso wenig einschätzen wie damals vor der M&A.
Mein Bauchgefühl sagt, auch dass es eigentlich noch schlimmer werden kann. Jedoch sind 9,58/12=$0,79=ca.0,71€ schon sehr sehr tief.
Glück uns allen.
Ja ich habe mir schon vorgestellt , mit meinem mögl. Millionenkapital aus den Escrows u. Coop noch was schönes zu erleben ..aber viel Zeit bleibt mir und einigen hier nicht mehr.
Ist das jetzt Dein Ernst oder ein vorgezogener Aprilscherz...???
Aber bei der WMIH war immer viel Interpretation mit im Kurs und genau das konnte ich einschätzen, eine gute News, eine Safe Harbor fata morgana und ihub blablabla,.... und der Kurs ging wieder hoch.
Das Spiel wurde gespielt wie eine Sinus-Kurve...
Aber ist es gut diese Mr. Cooper noch mit der WMIH zu vergleichen? Sind jetzt nicht eher Quartalszahlen massgebend und keine Fata Morgana's.
Läuft das Geschäft der Mr. Cooper oder nicht?
Was sind hier die Dinge welchen den Kurs Richtung Norden katapultieren? Wer kann das hier einschätzen? Ich tu mir hier bei COOP echt schwer....
Und ... es war ein ReSplit zuvor... halt wie schon zu oft ein Puffer für Platz nach unten ...
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Waren die 18 $ günstig oder wurde der Kurs vor der M&A nach oben korrigiert?
Ich denke schon es ist vergleichbar...wer kann das einschätzen?