COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 22 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 42 > |
stockhouse-board von heute:
"NEWS of Financing or even better a BUYOUT? Bids are piling up! Maybe something announced Monday! I am pretty sure the stock would be halted before any significant news is released."
...
das lässt auf mehr hoffen
Für diesen würde Pala in Frage kommen, aber warum sollten sie dieses tun?
Und wie hoch müßte der Preis per share sein, damit die übrigen Aktionäre diesem zustimmen?
Wie gesagt: Hier wird über ein BUY OUT spekuliert, nicht über einen Squeeze-Out, durch den sich Pala Coalcorp billig unter den Nagel reißen könnte...
Im Hinblick auf die noch zu bewältigenden Investitionen (Hafen, Transportwege et.), die erheblich sind, kann ich mir einfach nicht vorstellen, woher Pala auch noch die Kohle für eine Übernahme herholen will, resp. ob diese jetzt Sinn macht.
We will see
Dazu einen Reloader, falls Dein Browser keinen beinhaltet
http://www.psycsoft.de/autoreload/
Danke für den link. Jetzt kann ich endlich am leben teinehmen. Ob das heute noch was wird mit der 0,40, wir prallen ständig in der nähe wieder ab. Montag ist ja wieder ein normaler Handelstag in Can und US ich denke dann wird es sich wirklich zeigen wo die Reise hingeht.
Danke nochmal Frank
Jetzt scheint es hier endlich loszugehen! Lang haben wir drauf gewartet! Euer Kursziel bis 31.12. ??
werde am montag wohl nochmal etwas nachlegen. aber nur wenn es ein paar gewinnmitnahmen gibt....die 0,5 sollten doch locker drin sitzen!
wenn ich nicht noch son lahmes teil, wie die response biomedical im depot hätte, würde ich mir heute schon einen edlen Tropfen gönnen ;-) Aber das braucht alles noch ein wenig zeit....
schönes Wochenende!
>HEUTE< bleiben wir wohl noch unter dieser Marke...#
Schönes WE
Wenn du Mittel und langfristig hier investiert sein möchtest denke ich kannst du getrost einsteigen.Ich persönlich denke auf 3 Monatssicht könnte man auf 1$ kommen.Wenn man aus dem Default Status herauskommt sogar noch darüber hinaus.....
...mach dir selber ein Bild und Entscheide...:-) :-)
52 W-Hoch rückt in greifbare Nähe!F.G.Realist
Akt. Kurs | 0,300 |
Diff. abs. | +0,042 |
Diff. % | +16,28 |
Zeit | 11:09 |
Datum | 30.11.09 |
Eröffnung | 0,278 |
Vortagesschluss | 0,258 |
Tageshoch | 0,300 |
Tagestief | 0,271 |
Volumen (in EUR) | 192.811 |
geh. Stück | 666.635 |