COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 19 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 42 > |
haupsache es geht auch so weiter, nicht das es nur eine Zweitagsfliege ist. Bei den News müsste es doch mit dem Belzebub zugehen wenn es nicht von dauer ist.
Gegenvorschläge ?
Frank
Hallo und Guten Morgen, einen tollen Link habe ich auf wo gefunden. Hier sind viele Informationen aufgelistet.
http://www.de.sharewise.com/aktien/CA1901354003-coalcorp-mining/analyse/2009081310035901#rating
Ich denke nicht. Es wird mit großer Warscheinlichkeit hier bald weiter hoch gehen. Erinnern wir uns an die "Firma IDEENREICH gmbh & co kg ohg kg bla bla bla) was sollte das denn ? Das macht doch niemand ohne Grund, stell sich doch mal einer vor die finden genug "Idioten" Ruck zuck haben die ein paar Millionen stücke vor der Tür liegen und müssen diese auch noch bezahlen (0,20 €cent) Das macht doch keiner wenn er nicht absolut 1000%ig sicher ist das dieses Papier abgeht wir die Sau.
Ich habe nochmal nachgelegt und das ist auch gut so. Ich kann warten und ich glaube nicht das ich lange warten muss !
dies ist keine Empfehlung für irgentwas.
überhaupt nicht entscheidend.
CCJ wird seinen Weg gehen, dafür sorgt Pala schon
uns Allen eine grüne Woche
Regel Nr.1 - 100%-ige Überzeugung
Regel Nr.2 - Vertraue nur sich selbst
Regel Nr.3 - Es zählen nur Fakten
Regel Nr.4 - Locker bleiben
Über Coalcorp. möchte ich nur sagen dass sie die interessanteste Aktie nach Aricom und Teck Cominco ist in der ich investiert bin.
Coalcorp Settles Arbitrations with Glencore and Dispute with Prodeco
TORONTO, Nov. 24 /CNW/ - Coalcorp Mining Inc. ("Coalcorp" or the "Company") (TSX-CCJ) announced today that Coalcorp and its indirect wholly owned subsidiary Compania Carbones del Cesar ("Cesar") have entered into a Deed of Settlement and Release with Glencore International A.G. ("Glencore") in connection with the current arbitrations in respect of the sale and purchase of coal agreements known as Contract 7927 and Contract 15109. Coalcorp, Cesar and Glencore have agreed, to a full and final settlement of any and all claims and counterclaims in the arbitrations with respect to these two coal Contracts, without any admission of liability, on the terms set out in the Deed of Settlement of Release. Coalcorp and Prodeco have also resolved the disputes in connection with the Prodeco IV Contract that were previously press released by Coalcorp on October 27, 2009 and October 28, 2009. Coalcorp and Prodeco have entered into a settlement agreement which provides that all differences existing amongst the parties in connection with the Prodeco IV Contract as of the date hereof are fully settled without admissions of liability and that performance of the Prodeco IV contract shall continue on a FOT basis.Guten Morgen, na wenn es heute nicht Richtung Norden geht...
Coalcorp Mining Inc. gab heute bekannt, dass Coalcorp und ihre indirekte hundertprozentige Tochter Compania Carbones del Cesar ("Cesar") sich zu einem Abfindungsvertrag mit der mit Glencore International AG (Glencore) im Zusammenhang mit dem laufenden Schiedsverfahren bezüglich des Verkaufs und der Kauf von Kohle-Vereinbarungen(bekannt als Contract 7927 und Contract 15109) geeinigt haben. Coalcorp, Cesar und Glencore haben sich auf eine vollständige und endgültige Beilegung von jegliche Forderungen und Gegenforderungen im Schiedsverfahren mit Bezug auf diese beiden Kohle-Verträge geeinigt. Coalcorp und Prodeco haben die Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Prodeco IV Vertrag beigelegt, die zuvor durch Coalcorp am 27. und 28. Oktober 2009 veröffentlicht wurden. Coalcorp and Prodeco gehen eine Abfindungsvereinbarung ein, die vorsieht, dass alle Differenzen zwischen den bestehenden Parteien im Zusammenhang mit dem Prodeco IV Contract ab dem heutigen Datum vollständig bereinigt sind, ohne Zugeständnis/Einräumung der Schuld. Die Leistung der Prodeco IV-Vertrag gelten weiterhin auf FOT Basis
Außerbörsliche Handelsplätze zu Coalcorp Mining - Aktie | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Handelsplatz Symbol / Währung | Kurs Letztes Vol. | +/- % | Zeit Datum | Bid Ask | Vortag Erster | Hoch Tief | Volumen Umsatz | |
TradeGate / EUR | 0,111 5.000 | -0,027 -19,57 | 07:55:38 25.11.09 |
Gefällt mir wirklich gut die newspipline der vergangenen Tage, weiter so und der Kurs wird sich dem wahren Unternehmenswert anpassen.
sekko1982
Hallo liebe Mitaktionäre und Interessenten :-)
Bin seit gestern hier mit an Bord, weil ich überzeugt bin das diese Mine noch viel Potential birgt und ordentlich rocken wird.
Was sich mir noch nicht ganz erschließt, ist dieser Rechtsstreit der hier beigelegt wurde. Umso besser wenn das positiv ist! Aber worum gings da kann mir das einer kurz schildern? :-)
Danke!
Guten Morgen,
hallo Motobiker, ich stell dir nochmal den Link rein, da erfährst du alle relevanten Informationen über unser Invest:
aufgelistet.
http://www.de.sharewise.com/aktien/CA1901354003-coalcorp-mining/analyse/2009081310035901#rating
Gruß
Diese Einigung ist sicher ein positiver Schritt, denn es wird ohne Hindernisse produziert und das ist nun mal das wichtigste. Und der Schmusekurs mit dem Riesen Glencore ist auch der richtige Weg.
......vielleicht ist die kette ja noch länger....
das Ding geht ja ab wie Zepfchen, alter Schwede.
Nun beginnt das hoffen das wir nicht wieder abstürzen, ich denke aber mal nicht
wenn so auch die andere abgehen würde....du weist was ich meine..:-) :-)
ohhh jaaahhhh ich weiss wen oder was du meinst. Ich denke aber auch da positiv. Wo hat man sonst eine 50:50 chance mit rel. geringen Einsatz einen ernormen Gewinn zu erziehlen.
Hier gefällt es mir momentan sehr gut, nun heist es Daumen drücken.
Frank
Einfach geil, dass der Kurs den kurzfristigen und langfristigen Abwärtstrend nach oben verlassen hat!
sekko1982