COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 24 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 42 > |
We bet by end of this week will see some big revolution. We calculate approx 40mil shares have been traded in last 7 sessions. Almost 25% of entire coalcorp traded in few days. More trading than in two years. Does it mean ordinary business ? No chances
...
Wetten, dass bis Ende dieser Woche werden einige große Revolution zu sehen. Wir berechnen ca. 40mil Aktien wurden in den letzten 7 Sitzungen gehandelt. Fast 25% der gesamten coalcorp in wenigen Tagen gehandelt werden. Mehr als Handel in zwei Jahren. Heißt das, gewöhnlichen Geschäftstätigkeit? Keine Chancen
Revolution! :-)
Kurs heute vormittag schon wieder schön leicht grün bei 0,34€!
Aber da geht hoffentlich wieder einiges wenn Toronto die Pforten öffnet!
Nur wenn mir das jetzt schon jemand gibt würd ich auch nicht nein sagen, so auf Weihnachten hin! :-)
Aber ich hab auch Zeit....zurücklehnen und der Rakete beim steigen zusehn!
was habe ich gestern geschrieben! lieber verkaufen und nochmal rein!
noch schnell die angstghsen und sl abgegriffen nun gehts wieder ab nach oben!!
Dieser Kursrutsch heute, weil Glencore wieder zurück gekauft hat...und diese Meldung keine Sa... zu deuten verstanden hat...
Das kann hier ja noch lustig werden :)
schon ein ordentlicher Ruck gewesen, mei mei mei.
Es hilft nix, das Ziel fest vor Augen weiter nach oben!!
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=CCJ&t=LIST
Xstrata ist ein Nachbar von Coalcorp.
Eigendlich müßte der Markt aus dieser Transaktion schlußfolgern, wie wertvoll das dortige Kohlevorkommen und somit Coalcorp ist.
Hat er aber offensichtlich nicht!
Stattdessen ging/geht >>wohl<< die Angst um, PALA (44% Anteile an Coalcorp) könnte nun daran interessiert sein, ihre Anteile ebenfalls zu verkaufen...was natürlich überhaupt keinen Sinn macht und wenn, dann liegt der Preis weit ab des jetzigen Kurses...
Bevor sich eine Aktie deutlich erholt müüsen die kleinen Anleger raus (die stören die großen doch nur) Heute gingen die Großen durch den Wald und haben mal ordentlich die Bäume geschüttelt. Resultat, die kleinen Affen sind reihenweise von den Bäumen gafallen.
Jetzt kann es weiter gehen und das wird es auch.
Frank