CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz
z.b der erste link:
http://in.reuters.com/article/marketsNewsUS/idINN0151395020090701
weiter viel spaß beim citi zock.
wollen immer noch nicht wahrhaben, dass die shares praktisch wertlos sind (ausser zocken nix zu holen)
klingt blöd, ist aber so.
lg.
gut das ich meine kauforder von 4ct heute rausgenommen habe.ich denke ich platziere jetzt eine order auf 1ct. jamjam :)
wenn sich hier erstmal alles beruhigt hat nach dem morgigen tag dann wird der kurs wieder steigen. aber ist nur noch zockerei das stimmt. aber macht ja nix, No risk no fun.
CIT’s new Common Stock will be listed on the New York Stock Exchange under the ticker symbol “CIT” and the Company expects the stock will begin trading on the exchange upon the Plan’s consummation. In aggregate, CIT will issue 200 million shares of new Common Stock to eligible debt holders in exchange for their claims against the debtors. ..."
http://ir.cit.com/...;p=irol-newsArticle&ID=1363406&highlight
Morgen werden die bisherigen Aktien (Stämme und Vorzüge) delistet und anschliessend gelöscht, anschließend kommen 200.000.000 neue Aktien auf den Markt.
Die bisherigen Aktionäre werden somit enteignet...
Aus die Maus!
Werden die Aktionäre nun heute enteignet oder geht das heute nach oben? So wirklich verbindlich sagen kann das doch keiner oder?
Haltet mich für verrückt, aber ich werde heute nochmal kaufen!
mal nur eine meinungsäusserung so nebenbei:
warum muss es jetzt gerade CIT sein, warum müssen immer wieder leute auf tote pferde setzen nur um eventuell 50% in 10 minuten zu ergattern. die gier und dumheit ist bei vielen wirklich grenzenlos (es werden leider immer mehr).
aber muss ja jeder selber wissen.
nur mal meine meinung
gruß
ich meine, da sind doch KOs wesentlich sicherer und kalkulierbarer als die CIT aktien derzeit.
@publicaffairs: natürlich sind KOs gefährlich und risikoreich, aber garantiert sicherer als heute cit aktien zu kaufen. oder siehst du das anders?
und ich bleibe bei meiner meinung. bei cit zocken heisst gegen absolute profis zocken, da kann man nur verlieren. es ist einfach nur dumm.
wenn du andy0211 es nicht so siehst, dann kann ich auch nichts machen.
prognosen für diese aktie abzugeben ist mehr als wage. also halten wir uns an das was wir bisher als news vermittelt bekommen haben.
also momentan ist cit einfach ne heiße zockeraktie. wer sich da ran traut nur zu.......
sie soll gelösch werden....gut....also wissen wir das auch
wo geht der kurs hin.....wissen wir nicht....ok
also fakten die jeder weiß und sich seine gedanken dazu machen kann
was für mich aber interessant ist neben dem zock sind die unterschiedlichen gedanken zu den fakten.....und das finde ich gut......man wird dadurch nicht dümmer
(man muss nur die posts danach lesen. das klammern an strohalmen ist phänomenal)
http://www.ariva.de/forum/...naechste-zock-381330?page=89#jumppos2233
bei chapter 11 ist es immer das gleiche shema, doch immer wird auf ein wunder gehofft und bis zuletzt gezockt.
kann gutgehen, meistens aber nicht.
viele können aber das risiko nicht einschätzen und pulvern kohle hinein, die sie vielleicht gar nicht haben. und das ist dann traurig und vor allem dumm.
klar wird man nach einem fehlgeschlagenem zock nicht dümmer aber ärmer und das nur, weil man glaubt, dass system austricksen zu können und intelligenter zu sein als andere.
aber wie gesagt, jeder wie er meint.
bis dann.
ich habe damals auch bei gm in panik verkauft nur um 200€ zu retten, paar tage später hätte ich mit gewinn verkaufen können. ob es hier noch paar tage geben wird, weiß nach meines wissens noch keiner.
ich habe sowieso nicht solche positionen wo ich gleich am bettelstab gehen muß.
gruß