CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz
bei -60% an einem Tag hätte ich mich in den A... gebissen wenn mich meine Frau nicht davor umgebracht hätte
darf man mal fragen, weiso hier alle so negativ gestimmt sind? Laut dem bericht
http://www.thestreet.com/story/10641257/1/...y-thurs.html?puc=_tscrss
verlässt cit am do. die Insolvenz. ich dneke bessere news geht gar nicht mehr. oder verstehe ich da was falsch?
ganze Aufregung hier gar nicht. Die niedrigen kurse die morgen hier zu sehensind, sollten als Kaufkurs oder Nachkaufkurs gesehen werden, so ist das bei mir zumindest. CIT hat einen restrukturierungsplan der genehmigt ist. details weis man nicht.
jedoch ist der vermutlich nicht so schlecht sonst würde der nicht genehmigt. ich denke mal hier spielt ICHAN seine spielchen wie immer. naja mal schauen was die zukunft bringt. wenn die morgen bei 4 oder 5 ct steht dann lege ich nochmal kräftig nach, bis spätestens ende nächster woche geht die wieder voll ab. alles ohne gewähr.!!
cit ist ab jetzt ne zombiaktie. allerdings verstehe ich nicht warum die dann nicht weiter abgesackt ist heute. es sind ca. 200mill. shares über den tisch gegangen.
Common and preferred stockholders including the U.S. government, will be wiped out.
http://www.ariva.de/forum/...-der-CIT-GROUP-393457?page=22#jumppos552
hier oder das was @qbase geschrieben hatte
die shares aufkauft zum nullpreis und uns wird anderes vorgegaukelt? wäre mal so ein gedanke. hmmm... irgendwas passt hier nicht. es riecht...!
@g-anton
muß jeder für sich entscheiden. das is ein ritt auf der kanonenkugel. meine meinung habe ich ja schon gepostet.
könnte ja sein das heute eine korrektur nach oben kommt. wenn das so sein sollte versteh ich sowieso gar nichts mehr. hängt natürlich von den amis ab!
@jumper
war leider zu voreilig gestern, hätte gern heut früh zu 0,052 gekauft. naja so is es halt.....
denke aber es ist jetzt auch noch ein guter einstiegszeitpunkt.......bei den amis wird es heute auch mächtig rauf und runter gehen....
was wird jetzt mit der aktie passieren die wird doch auf null gehn oder nicht ???
meinst du bei 5 cent wieder rein ?? und dann wann wieder raus ? ich denke nicht das die noch steigen wird was denkst du könnte noch drin sein ???