CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 10 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 59 > |
@Kuli77: Genau wie Du schreibst, auch fundamental sehr interessant die Aktie.
Schönes Wochenende allen!
NCC
Will ich die 2 € sehen ?
Ja,ich will.
Dann sind wir für das 3. Quartal 2013 schlauer. Die Zahlen zeigen, ob der positive Trend fortgesetzt warden können. Was wir alle hoffen :)
Die 2 Euro könnten dann auch schon vor 2014 kommen.
Bis dahin heißt es für mich halten
kaum gewinnmitnahmen in den letzten tagen trotz starkem anstieg...ich werd deshalb auch noch weiter halten...
kann ja auch seitwärts sein, aber nochmal ne Weile bei 1,5 € ist wohl realistisch bei dem Chart. Alles weitere entscheiden dann die Zahlen.
glaub halt nicht, dass dieser extrem steile Uptrend noch lange erhalten bleiben kann. Da muss es mal ein paar tage länder als 2-3 Tage seitwärts oder leicht abwärts gehen. Aber klar kann' s theoretisch vorher nochmal neue Hochs geben solange der Trend intakt bleibt.
haben sich doch wohl anders entschlossen .-)...seis drum, ich halte trotzdem weiter...das ding hat potential...
seh ich aehnlich...ekp 1,44 euro lassen mich ruhig schlafen...da hatte ich schon andere teile im depot, die mcih frueher um den schlaf gebracht haben .-)...das teil laeuft eh bis zu den zahlen wieder hoch...je nachdem, wo wir dann stehen wird dann vorher verkauft oder eben gehalten..
So wie es bisher aussieht ,wird es allerdings schwer sein noch großartig Stücke unter 1,60 zu bekommen ,da die meisten hier wohl auf die weitere Erholung des Unternehmens und somit Gewinne bauen.Und ein paar Tage seitwärts bzw. minimal abwärts (wie Katjuscha schon schrieb) tut der Aktie auch mal gut zum "Luftholen" ...;-)
Jetzt kanns wieder hochgehen :)