CANCOM AG
DGAP-Stimmrechte: CANCOM AG (deutsch)
CANCOM AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
CANCOM AG
08.05.2012 11:41Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Die JPMorgan Asset Management (UK) Limited, London, UK hat uns gemäß § 21
Abs. 1 WpHG am 08.05.2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
CANCOM AG, München, Deutschland am 02.05.2012 die Schwelle von 3% der
Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 3,10% (das entspricht
322179 Stimmrechten) betragen hat.
3,10% der Stimmrechte (das entspricht 322179 Stimmrechten) sind der
Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.
08.05.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch
Unternehmen: CANCOM AG
Ridlerstraße 37
80339 München
Deutschland
Internet: http://www.cancom.de
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Quelle: dpa-AFX
die aktie. jetzt fehlt nur der ausbruch über das hoch von den letzten wochen, dann rennt sie weiter richtung norden.
ziel 18,50€
http://www.ariva.de/news/...se-Aktie-Veraenderungen-im-TecDAX-4127510
Gruß
FredoTorpedo
Also das ist mir neu. Aber natürlich sehr schön für Cancom. Bei Sartorius wars eh überfällig.
Na ja, Cancom solls nicht stören. :)
Wenn einige überrascht werde, kann es umgekehrt laufen.
Ich hoffe auf das Zweite.
Gruß
FredoTorpedo
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4128653
Das war doch heute mal eine Topmeldung und zugleich eine riesen Überraschung, dass Cancom in den TecDax kommt. Dass es im September wohl klappen könnte, dazu war die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch, nach dem viele Aktien im TecDax deutlich Federn lassen mussten, aber dass es im Juni schon so weit sein wird, das hat wohl kaum jemand erwartet.
Das ist übrigens eine typische Eigenart von JP Morgan, auch bei diversen anderen Aktien, und zwar nur auf meiner Watchlist. Man schwankt oft um die Meldegrenze und muss darum oftmals Unterschreiten oder Überschreiten melden.
So eine Sondersituation kann ja auch niemand ahnen. Wussten bestimmt nur Insider bei BB Biotec selbst und der Deutschen Börse.
sieht jetzt sogar so aus als würde die Flagge heute nach oben hin aufgelöst. Ein erstes Kaufsignal. Wenn dann noch nächste Woche die 13,4 € genommen werden, siehts technisch fast schon brilliant aus.
Aber mal abwarten. Nächste Woche kann aufgrund der Griechenlandsache natürlich in beide Richtungen viel passieren. Dennoch zeigt Cancom ja bisher auch diesbezüglich enorme Stärke.
Die Aktien läuft die letzten Monate so losgelöst vom Gesmatmarkt, dass mir keine andere Erklärung einfällt.
Ich hoffen nur, dass der Kurs bis dahin noch einige Punkte (wenistens bis 20€) machen wird.
Gruß
FredoTorpedo