Broadvision =Profitable =Turnaround!
Ich schließe mich da zu 100% an!!!
@ Nuka:
"Als ich bei 1,62 und 1,69 ausstieg war ich ehrlich zu euch.Ich war stinkesauer über meinen Verlust(und bin es auch heute noch) und durfte mir noch postings wie "Gejammer" oder man muss wissen wieviel man verschmerzen kann, usw. anhören.
Das war sicher nicht die feine Art von einigen." - das klingt so als wärst du sauer auf andere Leute!
PS: kein Handel heute in FFM
dafür handel in NY
Gruß Warren
Zu Pusher und Basher: Das ganze Board hier scheint voll damit zu sein.
Ganz früher habe ich mal geschrieben, das leute wie Highmaster niemanden animieren.Aber man soll aufpassen auf die, die seriös schreiben.Und das ist hier leider Gottes in extremen Mengen der Fall.
Lest einfach selber mal das Board noch einmal durch.
Leute steigen bei Kursen aus die es länger schon nicht mehr gegeben hat und posten dann noch "ich sehe das ganz entspannt - gebe kein Stck. her - sehe das investment langfristig - es geht bald wieder aufwärts -usw."
Ich kann diese Gequirlte Sch... nicht mehr ab.
Ich bin raus, aber viele lassen sich hier immer noch darauf ein dieses zu glauben.
Und die tun mir leid.Weil die werden es sein, die das licht ausmachen.
Zugegeben, in meinem Fall war es im Nachhinein ein Fehler, keine Zwischengewinne zu realisieren. In einem Jahr unterhalte ich mich gern wieder mit Dir und vielleicht haben wir beide Recht gehabt. Broadie steht dann bei 5 €, nachdem sie zwischenzeitlich auf 1 € gefallen ist.
Die Erwartungen an die nachfolgenden QZ sind meiner Meinung nach jetzt nicht mehr so hoch wie die an die QZ1. Natürlich muss Broadie zumindest in der Spur bleiben, negative News kann sich Broadie in dem Marktumfeld derzeit nicht erlauben.
Okay, bei 1,22 würde meine Nase richtig zu bluten beginnen, aber ich denke nicht, dass sie in einem Jahr immer noch bluten würde. Und das ist keine Durchhalteparole oder rosarote Brille, sondern meine persönliche Überzeugung.
@Hirschi: Am besten, die wenigen verbliebenen Broadvisionäre machen einen neuen Thread auf.
Titel:
Warnung: das ist ein Broadvision Thread für Leute mit rosaroten Brillen, Durchhalteparolen und persönlicher Überzeugung.
Da wird von Verkaufsempfehlungen und Warnungen gesprochen, von unter einem Europrognosen ohne wirklich etwas zu wissen.
Leute, wie schon geschrieben es weiss nieeeemand wo die Reise hingeht, selbst ein
Warren B , Ringelwurm , Sirus , Highmaster usw. usw. labern geqirlten Unsinn.
Ja die Aktie ist runtergegangen das streitet ja keiner ab. Aber wo waren euere Statements als die Broadi unaufhaltsam hoch ging und jeden Tag 15% Plus machte????
Da hättet ihr nämlich mit eurem Schlechtreden keine Ohren gefunden.
Eure Rechnung geht nur dann auf, wenn eine Konsolidierung eintitt, die irgentwann mal logisch ist. Ja dann kamt ihr wie Ratten aus den Löchern und habt den warnenden Finger erhoben.
Jeder ist für seine Entscheidung selber Verantwortlich!!! Leute wenn ihr meint das ihr verkaufen solltet ist das absolut ok. Nur verkauft oder kauft nicht auf Grund von diesen unseriösen Vögeln. Macht das alles mit euch selber aus.
Das würde ja bedeuten das Broadi machen könnte was sie will, 100 Mill. Umsatz im Monat und sie fällt trotzdem auf weit unter einem EURO (als Beispiel)
"Ihr seid doch nicht ganz dicht" WarrenB, Ringelwurm, Sirus
Auf dieses Statement bin ich mal sehr gespannt, falls es von euch überhaupt ein vernümpftiges gibt.
Auf mein Nachfragen gabs ja auch nie eins.
Hirschi
So wie Sirus, Ringelwurm und sonstige "Schwarzbrillen" negativ gestimmt sind, bin ich nach wie vor positiv eingestellt und Hirschi, in einem Jahr grinsen wir über die aktuelle Aufregung.
Charttechnik kann zwar tatsächlich Kursrutsche oder auch Anstiege auslösen, die eine Aktie gar nicht verdient hat, aber jeder halbwegs vernünftige Investor setzt die Charttechnik allenfalls als Zusatztool für seine Strategie mit ein.
Die Charttechnik (auch technische Analyse oder Chartanalyse) ist eine Form der Aktienanalyse, bei der durch die Beurteilung von Charts kurz- und mittelfristige Kursprognosen gestellt werden.
Chartanalysen werden von sog. Chartisten durchgeführt. Sie versuchen anhand von sog. Indikatoren und charttypischen Formationen mögliche Kursentwicklungen vorauszusagen.
Wirtschaftliche Informationen über das Unternehmen und Unternehmenskennzahlen spielen bei der Chartanalyse keine Rolle
hallo
bin seit knapp 3 jahren im zirkus (börse) dabei und habe einiges hinter
mir. von champusknallen und haareraufen alles dabei.
nun mit brodi kommt wohl eine depotleiche dazu. manchmal lohnt es sich
länger auf Erholung zu warten. habe mit dieser (Taktik) schon ein paar
Tote wiederbelebt. also kein verlust. warum bis zu 50-70% realisieren?
info: bin bei 2,68 € eingestiegen!!! aua ...........
aber wenn ich lese das einige 10 bis 17€ für brodi bezahlt haben od. hatten,
ist es noch möglich mit einem blauen auge od. zwei davon zu kommen.
ich werde sehen...
gruss
Einerseits sind das zwar "Profis" andererseits könnten sie genausogut "bashen" um nach einem halben Jahr ebenfalls billig an die Stücke zu kommen.
Ausschlaggebend ist was Broadi auf längere Sicht aus der Firma macht.
Ob nach oben oder nach unten.
Aber im mom sprechen die Tatsachen nunmal für warren,ringelwurm,etc.
Vielleicht sieht es in einem halben JAhr wirklich anders aus.Wer weiss das schon.Die Börse ist eh unberechenbar.
Broadi fällt wahrscheinlich nicht auf 0,60€, steigt aber auch nicht auf 7-10€.
Entscheidend ist, was Broadi auf die Beine stellt und ob die das realisieren....keine Ahnung.
Das ist eben das "Börsenspiel" ;-))
Genausogut kann Broadi sich zur Megafirma hocharbeiten und in seiner Sparte der "Marktführer" werden und auf 100€ gehen.
Ja wer weiss das schon....warscheinlich niemand ;-))
Hirschi :-)
Zahlst du mir auch 25,- Dollar für so eine Analyse, dann lasse ich dir auch soetwas erstellen.
Wahnsinn, das dafür noch jemand Geld zahlt.
Ich sollte auch auf Analysenerstellung umsatteln.
Wenn es von der UBS oder Goldman Sachs mir ordentlichem Impressum wäre, dann wärs das das Geld eventuell noch wert.
Bin zwar nicht in Broadi investiert, werde aber bei ca 1,35 - 1,40 einsteigen, da die Zunkunftsaussichten vorhanden sind.