Broadvision =Profitable =Turnaround!
das kann man einfach nicht glauben...
zahlen sind absolut annehmbar (Qz)...
wirklich merkwürdig diese abwärtsbewegung!!!
naja gut...war schon ein ziemlich extremer anstieg.
wenn man sich die indikatoren anschaut (wie RSI,MACD....)...
lädt broadi förmlich einen auf zu kaufen...(nasdaq)
(eigene meinung)!!!!!!
naja ja... lassen wir uns mal überraschen wie es (heute) die amis sehen!!!
wünsch allen inv. viel glück...:))
Best Bid: 2.23 (500 shares)
Best Ask: 2.24 (500 shares)
pinkshits
mal schaun wo es heute hingeht
Hallo@all
Habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber euch lese ich schon seit Monaten.Ich habe mit euch gejubelt und gezittert.Ich fürchte das der fallende Kurs nicht nur mit den QZ Zahlen zusammenhängt,denn die waren nicht so schlecht.Bin durch Zufall auf folgenden Artikel gestossen und denke ihr solltet das wissen.
Hightech-Unternehmen in Schmiergeldskandal verwickelt
Computer Zeitung - Leinfelden-Echterdingen,Germany
Dazu gehören Acxiom, Cisco, Compaq, Dell, EMC, HP, IBM, JD Edwards, Microsoft, NCR, Oracle, PeopleSoft, SAP, Siebel, Sun, Unisys, BEA, Broadvision, SAS, ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen. Ich hoffe ,dass es nicht zu schlimme Auswirkungen hat in Bezug auf Vertrauen u.s.w. Viele Grüße Tantchen
Versuchs mal hiemit.
http://isht.comdirect.de/html/detail/ticklist/...PriceDate=1177941525
Achja, Tantchen hat ein Stichwort fallen lassen...diese Schmiergeldaffäre.
Weiss da jemand mehr drüber???
Ich habe noch keine Erfahrung mit Links reinstellen, ich hoffe es klappt.
computerzeitung.de/themen/it-services/article.html?thes=&art=/articles/2007018/31075027_ha_CZ.html
27.April :
Washington – Eine beachtliche „Who's who“-Liste von Hightech-Unternehmen wird in einem US-Gerichtsverfahren des Betrugs bei Regierungsaufträgen angeklagt. Das Verfahren läuft gegen Hewlett-Packard, Sun Microsystems, Accenture und deren Tochter Proquire. Der Vorwurf lautet auf Betrug und Klüngelei mit dem Ziel, lukrative Regierungsaufträge an Land zu ziehen. Aus dem über 80 Seiten starken Dokument des Justizministeriums geht hervor, dass Millionen Dollar Schmiergelder und Boni geflossen sind, um die Regierung zu umgarnen. Weitere Anklagepunkte sind unter anderem ungerechtfertigte Bereicherung und Vertragsbruch.
Accenture beispielsweise stand bei der Regierung unter Vertrag, um diese bei der Evaluierung und Auswahl neuer Technologie zu unterstützen. Das Beratungshaus erhielt nach Informationen von Wired News vier Millionen Dollar Schmiergelder von Unternehmen, um diese bei der Regierung zu empfehlen. Accenture unterschrieb Marketing- und Preisnachlassabkommen mit einer Reihe von großen amerikanischen Technologiefirmen, so die Anklage. Dazu gehören Acxiom, Cisco, Compaq, Dell, EMC, HP, IBM, JD Edwards, Microsoft, NCR, Oracle, PeopleSoft, SAP, Siebel, Sun, Unisys, BEA, Broadvision, SAS, Seisent, und Vignette.
Das Beratungshaus und dessen Tochter Proquire schienen sich weniger um ihren Kunden zu kümmern als um den eigenen Profit und Umsätze durch Partner. „Als Ergebnis flossen Millionen Dollar Schmiergelder zwischen den Angeklagten, denen ein Verstoß gegen den False Claims Act und weitere Bundesgesetze und Vorschriften vorgeworfen wird“, besagt die Anklageschrift.. Die Absprachen wurden ohne das Wissen der Regierungsunterhändler getroffen, so die Anklage.
Die Angeklagten streiten alle Vorwürfe ab. Accenture-Sprecherin Roxanne Taylor erklärte gegenüber der Businessweek, ihr Unternehmen werde sich energisch verteidigen. „Wir sind der Ansicht, dass wir uns richtig verhalten haben und werden unsere Haltung verteidigen“, sagte sie. Auch HP ist sich keiner Schuld bewusst. „HP ist stolz, ein Partner der Regierung zu sein, und wir sind zuversichtlich, das richtige Geschäftsgebaren zu pflegen. Das werden wir auch beweisen“, erklärte die HP-Sprecherin Emma Wischhusen.
Sun teilte mit, es habe ein längeres Regierungsaudit zu den Verträgen gegeben, doch habe das Unternehmen die Ergebnisse nicht gesehen. „Sun hat in diesem Auditprozess gut kooperiert. Sobald wir Einsicht in die Ergebnisse der Überprüfung hatten, werden wir auf die daraus abgeleiteten Klagen reagieren“, hieß es von Sun.
Verlieren HP, Accenture und Sun den Prozess, könnten sehr hohe Kosten auf die drei zukommen. Das Gesetz erlaubt es der Regierung, die Schadenshöhe dreifach als Entschädigung zu verlangen zusätzlich zu zivilen Strafen. Barbara Gengler/pk
Und so schlecht waren die Zahlen für einen Turnaroundkandidaten nicht, eigentlich waren die Zahlen gut.
Wie gesagt, versteh einer die Börse....lach ;-)
Also ich wünsche euch noch viel Freude und alles Gute mit Broadi.Gruß:id8X4
es könnte also weiter abwärts gehen...:((
nichts für schwache nerven im moment...
gruß an alle hier
bitte lächeln(fällt einen mit broadi momentan sehr schwer)
ich bin zwar auch raus gegangen aber ich denke das broadi nicht mehr sooo weit abstürzen wird!!!
wie gesagt:1,93-1,94$...falls dort der kurs nicht gehalten wird---> geht es weiter runter!
weiterhin denke ich das es doch sehr gefährlich werden wird...
sehe auch langsam richtig schwarz für broadi!!!!
wirklich schade...:((
(könnt heulen)
evetl. steig ich zu einem besseren zeitpunkt wieder ein...(nähe nächste Qz)
werde broadi auf meiner WL lassen!!!!
weiterhin viel glück noch an die restlichen inv...
gruß an alle bitte lächeln
So ein Anfängerfehler ich könnte mich in den A.......