Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 146 von 217
Neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
Eröffnet am:18.12.06 21:49von: sorosAnzahl Beiträge:6.408
Neuester Beitrag:10.02.14 18:33von: sorosLeser gesamt:364.347
Forum:Hot-Stocks Leser heute:129
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 217  >  

1114 Postings, 6487 Tage GipfelstürmerSlady

26.04.07 20:28
Was gabs denn bei Aixtron? Einen LCD Fernseher?
HAlte Dich von Boing o.ä. fern,kann teuer werden :-).  

541 Postings, 6505 Tage Sladinkyuuups,

26.04.07 20:51
Boeing könnte wirklich teuer werden, aber eine Kette aus organischen Leuchtdioden wäre sicher sehr schick gewesen*grins*  

394 Postings, 6543 Tage HollemanSo, die letzte Stunde

26.04.07 20:54
bricht gleich an und jetzt geht es ab in den positiven Bereich...ich hoffe es...grins  

426 Postings, 6515 Tage Nukaso bin von der Arbeit wieder zurück

26.04.07 21:31
und erleichtert das ich keine Anteile mehr habe, worüber ich mich ärgern muss.
Das Broadi heute ins plus geht, glaubt ihr hoffentlich doch nicht noch selber.
Diese Rosarote Brille hatte ich bis gestern auch noch auf.

@Hirschi: Nein nicht die Nerven verloren.Für mich gab es in den letzten Tagen soviele Punkte die nicht mehr passten.So wirklich wollte ich sie aber wohl nicht wahrnehmen.
Lasse mal den letzten Monat Revue passieren, dann wirst du auch merken, daß Broadi komplett gegen den MArkt gelaufen ist.DerDAx gewinnt 1200Pkt. der Dow ist auf Allzeithoch gestiegen.
SAP boomt in Amerika.Broadvision dagegen erzielt Verluste. Die Tage vor den QZ waren vom Handelsvolumen so mikrig, dass selbst die Zocker weggeblieben sind.
Heute hat es mit Verkäufen nur so gehagelt.

Eigentlich hätte ich gedacht das es noch tiefer geht.Aber die Woche ist ja noch nicht zu ende.Und so lange die amerikanischen Börsen weiter gut laufen gibt es für keinen Anleger grund in Broadi einzusteigen. Warum auch ? Andere Firmen erziele extreme Gewinne und dort wird dann eingestiegen.

Die Frage wird sein , was passiert wenn wieder einen Korrektur im Gange ist.Steigt dann Broadi wieder und läuft somit wieder gegen den Markt, dann würde es bedeuten das die Aktie nur gezockt wird.
Oder wird es dann ersteinmal noch schlimmer, da alles nach unten geht.

Ich für meinen Teil werde nicht vor 1,2€ wieder einsteigen.
Mit diesen Aussagen möchte ich euch nicht zum Verkauf animieren, oder wie heute gesagt wurde billig an Anteile kommen.

Aber doch was lustiges , aber makabares zum ende. Sladis Anteile kaufe ich dann da sein sl ja wie beschrieben bei 1,22 liegt.(Sladi nicht böse sein - Spass)  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannNuka

26.04.07 21:44
Dein Fehler, du orientiest dich nur an Aktien die laufen. Kaum klappt es mal nicht sofort denkst du alles ist verloren.

So, und ich halte jede Wette das du verkauft hast, weil du durch diesen hässlichen "Ringelwurm und die Pfeiffe Sirus" super Angst bekommen hast, da dieser Ringelpitz schrieb " fällt bis unter einem Euro" Und alls sie wirklich etwas fiel da hattest du die Hosen gestrichen voll :-))
Ist dir noch nie aufgefallen das ich den zwei Blödmännern oft geschrieben habe sie sollen mal sagen warum...es kam nie eine Antwort. Dieser miese Ringlschwanz hat das mit dem "falling knife und das mit dem1€ nur gesagt um billig an die Anteile zu kommen, kapitto???So wie es Leute gibt die pushen so gibt es die sogenannten "basher"
Die pusher animieren zum Kauf und die Leminge laufen in die Falle, die basher sagen das sie fällt und sie fällt wirklich weil es genug BLÖDMÄNNER gibt die aus Angst verkaufen.

Hirschi

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannNachtrag

26.04.07 21:47
Nuka, bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen dich und für einen  Blödmann halte ich dich schon garnicht, sorry sorry wenns so rübergekommen ist.

Hirschi ;-))  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannSlady

26.04.07 22:01
Wenn das so weitergeht sind wir hier vom alten Kern die einzigen Überlebenden.  

541 Postings, 6505 Tage SladinkyHirschi

26.04.07 22:03
du bist köstlich und triffst den Punkt.

@Nuka, übrigens deine Aktien habe ich mir heute für 1,62 € einverleibt.
War nur Spaß!!
Ich sehe es nach wie vor gelassen. Sollte mein SL ausgelöst werden, dann heißt es durchschnaufen und über einen Wiedereinstieg nachdenken. Ich bin in Broadvision mit dem Ziel eingestiegen nach mindestens einem Jahr eine gute Rendite erzielt zu haben. Das Jahr ist noch nicht rum und ich habe die Zeit und die Geduld, die das Unternehmen braucht, um endgültig in die Erfolgsspur zurückzukehren. Übrigens war ich auch z.B. bei Nordex und Primacom geduldig, was sich super bezahlt gemacht hat, wobei ich hier schon heftigere Bauchschmerzen hatte als bei Broadvision.

E-Business wird immer bedeutender für die Unternehmen und Broadie hat die Produkte am Start, die dafür benötigt werden.

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannSorry

26.04.07 22:03
ich vergass  Id 8x4 , Bitte lächeln , Holleman , Lutz , Mhh noch jemand vergessen????  

541 Postings, 6505 Tage Sladinky@Hirschi

26.04.07 22:05
Walldorf und Staedtler, wir die Broadie-Grufties*grins*  

541 Postings, 6505 Tage SladinkyGib mir einen RT bitte

26.04.07 22:06
Broadie-Junkie  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannKennt Ihr das Lied von den 10 kleinen

26.04.07 22:08
Negerlein??? Und da waren es nur noch 9 und 8 und 7 und...... ;-)))  

541 Postings, 6505 Tage Sladinky10 kleine Aktionäre

1
26.04.07 22:10
und bald haben wir alle Aktien*blöderwitzlach*  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannJa Slady,dann schliessen wir eben

26.04.07 22:13
Morgen oder nächste Woche im Plus. Binnen ein paar Wochen ist Broadi wieder zum liebhaben aber richtig ;-))

Werde mich noch gleich schön eine halbe Stunde auf die Terrasse setzen und eine gemütliche Zigarrette rauchen ;-)  

394 Postings, 6543 Tage HollemanNuka

26.04.07 22:18
ich befürchte das du zu früh die Nerven verloren hast...was ja auch eigentlich verständlich ist! Du führst andere Aktien an, die Gewinne vorzeigen können. Das ist hundertprozentig richtig aber broadvision kommt von "Nichts"/"Pleite" und steht seit gut einem Jahr vor einem Neubeginn. Und dieser Neubeginn hat die Aktie von 0,3 Euro auf heute ca.1,80 Euro gebracht. Man kann doch nicht wirklich erwarten, dass ein Unternehmen, das  vor einem Neueinstieg steht, innerhalb eines Jahres, riesige Gewinne schreibt!!! Vergleicht man das letzte Jahr mit dem Anfang diesen Jahres ist doch wirklich ein solides Fundament entstanden, worauf es sich Aufbauen lässt.
Ich persönlich hätte mit ganz anderen (schlechteren) Zahlen gerechnet. (bin auch Vergangenheitsgeschädigt Ich bin positiv überrascht und bin vollen Mutes für die Zukunft!!

M.f.G

Hollemann  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannSo Leute, die Terrasse ruft

26.04.07 22:25
Wünsche allen eine geruhsame Nacht.

Hirschi  

541 Postings, 6505 Tage SladinkyGute Nacht

26.04.07 22:41
ich schließ auch die in meine Gebete ein, die nicht an Broadie glauben:)Vielleicht werden sie dadurch noch zu Broadie-Fans*grins*.  

35 Postings, 6809 Tage belli1982Hallo Nuka!

26.04.07 22:43
Ich muß dir recht geben! Ich sehe es genau so, dass die Zahlen eigenlich gar nicht schlecht waren. Meiner Meinung nach wird es, so wie ich es euch schon geschrieben habe, so kommen, wie bei Blue Paerl Mining! Lasst diese Angsthasen hier ruhig verkaufen! Leider habe ich aber kaum noch Cash, um denen diese Papiere abzukaufen......

Mein Tipp zum 31.12.07: 6,50 EUR!!!!!  

426 Postings, 6515 Tage NukaNene so war es nicht

26.04.07 23:17
Ich habe mich sicher weder von Ringelwurm noch von sirus leiten lassen.
Ich habe einfach nur meine rosarote Brille abgesetzt und danach wurden mir wie bereits oben beschrieben die Augen geöffnet.
Vorhin habt ihr gepostet Broadi dreht ins plus.Wieder nichts und morgen wahrscheinlich auch wieder nicht.
Tatsache ist das Broadi innerhalb eines Monates über die Hälfte seines Wertes verloren hat.Und dieses ist einfach für eine normale Korrektur zu viel.

Und noch einmal.Der MArkt in Amerika boomt.Broadi nicht.
Die anderen sind am Markt bereits größer und wachsen stetig weiter.
Dieses kann man hervorragend mit Lebensmittelgeschäften vergleichen.Der TAnte Emma-Laden an der Ecke starb auch daran.

Jetzt nach dem erneuten Fall gibt es hier schon wieder neue hoffnungsvolle Kursziele.
Bis heute morgen hatte ich solche Hoffnungen ja auch noch.Aber die Hoffnung starb heute zuletzt.

Und wie gesagt, ich bin jetzt in TV Loonland(werde diesmal nicht gierig sein) und komme bei 1,20€ zurück.

Aber eine kleine Korrektur möchte ich doch noch anfügen.
Mit meiner Freundin habe ich noch zusammen 700 Anteile.Darüber konnte ich nicht alleine verfügen und Sie hatte leider die Auffassung nicht mit Verlust zu verkaufen.

426 Postings, 6515 Tage Nukawas isn das jetzt wieder ?

26.04.07 23:25

426 Postings, 6515 Tage Nuka@Belli

26.04.07 23:36
Blue Pearl Mining läßt sich mit Broadi überhaupt nicht vergleichen.
Ja,BPM kam zwar auch von ganz unten und ging rasant auf 5€, lief dann einige Wochen seitlich(Broadi hat über die Hälfte seines Wertes verloren), um jetzt im steigenden MArkt auf über 11€ zu klettern.  

124 Postings, 6551 Tage Lutz83mal was vonwegen Märkten

26.04.07 23:46
Solchen Hot-Stocks, bzw den Investierten gehen die Märkte am Arsch vorbei - ich erinner mich an den kleinen Chinacrash - dax von 7000 auf 6400 runter, brodi ging weiter linear nach oben - nach den 2006er Abschlussbericht, der NICHS aber auch garnichts neues brachte, gings weiter linear nach oben. Nach dem Ausblick auf 2007/2008 passierte auch nichts. Bis irgendwann ein paar internationale briefe zum kauf aufriefen und es ging 100% in einer woche hoch.
Was lernen wir daraus?

- Brodi kann und wird gegen UND mit dem Markt laufen, denn der hat keinen Einfluss
- Die Q1 Zahlen waren ok, 40% mehr neue Lizenden verkauft als 2006 Q1 -> wachstum an neukunden
- Die neuen Produkte werden gerade erst für den Vertrieb fit gemacht (werden sich wohl erst in Q3 im Umsatz abzeichnen)

und last but not least - kurse machen kurse, und es wird wieder aufwärts gehen, weil das unternehmen gesund ist und schwarze zahlen schreibt, und dann kommen sie wieder die BB und die Zocker und Forenkinder und alle sind am jubeln.

Heute haben die Amis ja nichtmal so sehr rumgehurt wie von mir befürchtet, also wirds wohl noch eine weile dauern bis wir 1.62€ wieder sehen, vielleicht interday nochmal bis ende nächster woche - wenn aber wieder news von neuen großkunden kommen, gehts weiter nachhaltig aufwärts. (ja ich sage weiter, weil ich nicht nur die letzten 4wochen sehe, sondern 4 monate!)

Ich will mal alle erinnern, wann soros broadvision empfohlen hat - jeder könnte jetzt noch 100-300% im Gewinn sein, zeitweise waren riesige gewinne in kürzester zeit möglich, ich nehme stark an dass diese Zeiten wieder kommen, noch dieses jahr, und es dennoch nachhaltig nach oben gehen wird.

Stay long, mein Verkauf wird wohl nicht vor 2009 sein, und alles uner 1.80€ sind kaufkurse.  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannLass uns in zwei Wochen noch mal

26.04.07 23:51
darüber reden, mal schauen ob du Recht hattest ;-)

Jetzt aber gute Nacht :-)  

541 Postings, 6505 Tage Sladinky@Nuka

27.04.07 00:11
Mann bei Dir muss man wohl jedes Wort auf die Waagschale legen. Wenn wir hier davon reden, dass wir ein gutes Gefühl haben, dass es sich heute noch drehen könnte, dann ist dies doch keine Prophezeiung. Wenn Du für Dich meinst aus Broadie wird nix mehr ist das okay. Ich für meinen Teil denke es wird schon was und habe schon des öfteren geschrieben, dass es mich eigentlich nicht interessiert wie der Kurs morgen oder nächste Woche ist, sondern wie die Aktie in einem Jahr dasteht. Und für diesen Zeithorizont zeigen die fundamentalen Daten auf grün. Die Zeit des superschnellen Kohle scheffelns mit Broadie ist meiner Meinung nach vorbei. Gut kommt auch darauf an, was man unter Kohle scheffeln versteht. Manche Zocken für 300 € am Tag rum, andere hoffen langfristig auf ein vielfaches. Für die 300 € MöchteSchnelleinsackeninvestoren ist die Aktie aber wahrscheinlich jetzt schon zu teuer. Allein der aktuelle Cashbestand von Broadie beträgt schon fast 40 Cent pro Aktie. Die Kostensituation haben sie im Griff, die Lizenzerlöse gesteigert und die warrants sind jetzt auch eingepreist. Deine Freundin wird sich über ihre 700 Anteile noch sehr freuen dürfen, zumindest wünsche ich es ihr, dass sie genug Geduld aufbringt, die ein Turnaround-Unternehmen auch benötigt.

Für TV Loonland wünsche ich Dir viel Glück. Ich hoffe deren Verhandlungen mit den Gläubigern verlaufen erfolgreich.  

541 Postings, 6505 Tage SladinkyAmerikaner und Broadvision

1
27.04.07 08:03
hier mal was zu den Einschätzungen der Amerikaner.

http://search.messages.yahoo.com/...eMonth=4&eDay=26&eYear=2007&off=1  

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben