Broadvision =Profitable =Turnaround!
Auch wenn das Forum hier extrem gepuscht hat mit Kurszielen von 5- 15 Euro,ist doch jeder selbst dafür verantwortlich zu investieren und mußt Dich wohl bei niemeandem entschuldigen.
Die Zahlen waren einfach zu schlecht für die Markterwartung und Broadi ist einfach nur ein ganz normales Unternehmen mit normalem Wachstum und kein Highflyer mehr.Such mir nun auch einen guten Ausstiegskurs :-( und investiere woanders...
Ich hatte schon größeres Minus in Brodi als aktuell, und schon mehr geld drin gehabt, habe vor wochen gesagt, dass die 1.60 der Boden sind und wiederkommen können, und man nicht alles investieren sollte.
Da aber die aktien dieser Tage dermaßen verhurt werden, schließe ich mich an, und denke es kann unter 1.60 gehen, bleibe aber investiert bis 2009 und werde solche Gelegenheiten nutzen um nachzukaufen - hätte ich schon bei 1.80€ aber ich erwarte jetzt nach 15:30 nochmal einen abverkauf.
Kurs ist jetzt wieder auf 1,86€ hoch.
Oh man, fast zum Höchstkurs gekauft und nun zum tiefstkurs verkauft.
Ich sollte mich erschiessen
Jeder muss selber wissen wieviel er verschmerzen kann.
Nur was micht ärgert sind dann die selbsternannten ANALysten die Kurse vorhersagen, Leute zum Verkauf animieren um eventuell selbst wieder günstig einzusteigen.
Seht Broadvision mal als längeres Invest und mit Fortunas Hilfe sind dann auf einmal Kurse zu sehen, die niemand vorhergesagt hat;-)
Mir scheint Broadi auf einen guten Weg zu sein. Alles braucht seine Zeit. Die Firma war doch eigentlich schon kolplett von der Bildfläche verschwunden. Sie haben doch, (meiner Meinung nach)in kurzer Zeit einiges erreicht, was auf einen TURNAROUND schließen lässt.
Also Jungs, nicht den Mut verlieren!!!
Thank you for your inquiry regarding real time quotes. We no longer off that free on our website. We offer a real-time streaming product called Screamer that allows you to set up a portfolio and watch up to 500 stocks.
We offer a 14 day free trial for you to evaluate the service. The cost after trial is 19.99 per month, plus exchange fees.
Please visit www.pcquote.com, and click on the streaminig products tab for more information and to activate your trial.
Thank you for your interest in PCQuote.com. I love you so much.
--
--------------------------------------------------
Donna Cosaluzzo
Customer Service & Billing Center
donna@money.net
www.money.net | www.pcquote.com | www.marketscreen.com
Want to add financial information or Money.net products to your corporate site? Learn more about us at http://business.money.net
Ich kann leider nicht anfangen, da ich keine Kreditkarte besitze*peinlich*. So was hat nur meine Frau*grins* und die ist momentan verreist und erst am 06.05. wieder zurück.
Denn das kann nieeeemals alles gewesen sein, nicht nach den guten Zahlen...nie und nimmer.
Ihr tut ja so als wäre Broadi am Ende...
Tim : Kann irgentwie dein Statement nicht nachvollziehen, sorry.
Ich habe ebenfalls gute 10000€ verbrannt,trotzdem schiebe ich es nicht auf Andere, letzentlich zwingt dich niemand eine Aktie zu kaufen und was hier so geschrieben wird ist reine Spekulation. Niemand kann wissen wie sich eine Aktie entwickelt, jeder kann und sollte seinen Senf dazugeben aber die Entscheidung bleibt nur an dir hängen.
Ich sehe Broadi nicht als schlechtes Investment und glaube an einen guten Anstieg in nächster Zeit, ist aber auch wieder reine Spekulation der man keine Beachtung schenken muß, jeder zählt immer für sich ganz alleine.
Geduld ist ein guter Freund.
Immer das Gleiche, fällt eine Aktie werden Vorwürfe laut, steigt eine Aktie wird gejubelt und Blödsinn gemacht.
Naja, kann ich auch irgentwie nachvollziehen, jeder möchte hier viel Geld verdienen und nicht verlieren.
Ich warte mal ab was da noch kommt.
Hirschi , dem es auch nicht schmeckt das der Kurs unten ist ;-((
Hirschi ist auch wieder dick im Minus. ;-((