Broadvision =Profitable =Turnaround!
Lizenzeinkommen heisst hier das Schlagwort und da hat Broadi doch ne Menge bekommen, juchuuuuu ;-))
Die Zahlen sind sehr gut, was der Kurs daraus macht weiss ich nicht.
Da die US Börse alles vorgibt, müssen wir bis 15 Uhr 30 abwarten.
Also, warten wir die nächsten Tage ab ;-))
Sollte es billiger werden, nehme ich welche.
Wünsche gut Nacht.
Tim - alles wird gut (hoffentlich)
Dort werden die Zahlen zum größten Teil sehr positiv aufgefasst.
Was Scheini28 dort postet ist sehr interessant und ich denke auch sehr gut analysiert.
Lest mal selber dort
Ich finde es positiv und das ist es ja letztendlich auch. : - )
Gute Nacht, auf eine spannende nächste Woche.
Vielleicht auch schon diese Woche ;-))
Auf jeden Fall geht der Turnaround weiter und das ist doch positiv...was wollt ihr denn noch???
welche lesen können, sonnst ist es ja wech, lach
Hirschmann | 25.04.07 23:21 |
Wie interpretierst du die Zahlen?
Für mich sind die Zahlen gut. Von einem Turnaroundkandidaten der in der Anfangsphase ist kann man nicht immer nur Megazahlen verlangen denn die Umstrukturierunggen müssen erst mal greifen. So, und das nächste Quartal lässt jetzt auf ein dickeres Plus hoffen, da die daraus resultierenden Einnahmen in die Kassen gespühlt werden.
Lizenzeinkommen hat sich verdoppelt gegenüber dem ersten Quartal des Vorjahres.
Proformaeinkommen hat sich mehr als verdoppelt gegenüber dem Vorjahr.
Also, alles in Allem ein zufriedenstellendes ERGEBNISS.
Was der Markt daraus macht werden wir sehen. Ich rechne mit leichtem Plus in den nächsten Tagen.
Und wenn dann die Konferenz noch positive Ausblicke Preis gibt....ja dann gehts wieder los.
Geht wenn Ihr könnt in die Sonne ;-))Hier wird sich nicht viel tun.
Hirschi
Und ich denke bei der Konferenz wurden noch ein paar Asse aus dem Ärmel gelassen, sodaß der Kurs langsam wachsen wird.
Broadi hat mit diesen Zahlen bewiesen das sie zurückgekommen sind und das nicht nur für ein Quartal.
Wartet es mal ab, ich bin sicher da kommt noch viel Freude auf.
Broadvision hat seine Kosten im Griff und steigert die Lizenzerlöse. Das mit den warrants ärgert mich zwar, da sie einen Kursanstieg verhindert haben, aber die sind nun eingepreist und zukünftig wird sich jede positive Meldung auch im Kurs bemerkbar machen. Jetzt noch zusätzliche Aufträge und die Sache läuft. Die Kosten des Umsatzes sind besser als im Branchendurchschnitt und die laufenden Kosten haben sie wie gesagt gut im Griff.
Wie schnell ist ein Jahr vorbei und dann haben wir die 5 € sicherlich geknackt.
Bleibe dabei: ende Mai 4- 6 €. Was meint ihr?
Zahlen, Fakten, Vorgehensweise,Aussichten ...alles ist soweit top und das wird sich in jedem Falle bezahlt machen.
Man könnte fast sagen ,ein Grund solides Unternehmen ;-)
Ein Grund für mich auf jeden Fall dabei zu bleiben ;-)))
Dass wir Ende Mai in den Bereich zwischen 4 und 6 € vorstoßen hoffe ich zwar, aber glaube nicht so recht dran. Das sehe ich eher im Mai 2008, aber meine Voraussagen sind eh mit Vorsicht zu genießen:)
Konservative Anleger, die wir für nachhaltige Kurssteigerungen benötigen, sind noch nicht zahlreich genug auf den Broadie-Zug aufgesprungen.