Broadvision =Profitable =Turnaround!
Um auf den Berg des Lächelns zu gelangen, muss man erst mal das Tal der Tränen durchwandern.
Ich hoffe sie tröstet ein wenig bis die Situation sich wieder verbessert.
Sonniges Wochenende wünscht euch id8X4
Und zu TV Loonland : Au Backe, das ist ja ein richtig heisses Eisen, Nuka.
Komisch hier bei Broadi sagst du das du die "rosarote Brille" abgesetzt hast und da ziehste dir eine "rabenschwarze Brille" an,man man man, ob das gutgeht???
Ich wünsche es dir, ehrlich!!
Das ist aber ein richtiger Zockerwert,sollte da das Kleinste nicht hinhauen oder eine klitzekleine schlechte News kommen,stürtzt sie gnadenlos ab.
Du hoffst doch nicht etwa auf die superschnelle Kohle????lach ;-))
Drücke dir die Daumen.
Eins noch; TV Loonland ist fünfmal gefährlicher als unsere Broadi :-)
Aber hast du mal gesehen das TV Loonland in kürzester Zeit ebenso mehr als die Hälfte verloren hat???? Und das wegen schlechten News und nicht wie bei unserer Broadi wegen der natürlichen Konsolidierung.
Vieeeeel Glück.....das wirst du brauchen ;-))
Hirschi
@Sladi. Nein musst bei mir nicht jedes Wort auf die Waage legen.
Aber zu den Kursprognosen möchte ich hier doch noch mal was erwähnen.
Tim hat schon recht wenn er schreibt das er sich hat animieren lassen zum Kauf.Sicher hat ihm das keiner Nahe gelegt bzw. ihn zum Kauf aufgefordert.
Aber es liegt glaube ich in der Natur der Dinge, das jeder Geld verdienen möchte.
Sonst wäre niemand an der Börse.Und desto schneller, desto besser.
Und hier hat nicht nur er durch unsere positiven Postings, die Möglichkeit gesehen dieses zu verwirklichen.Das soll jetzt nicht heißen, das hier niemand mehr positiv posten soll !!! Aber es ist wirklich so. Selbst ich, habe nachdem ich nun mit großen Verlust ausgestiegen bin, wieder angefangen zu überlegen.Doch wieder rein ? Stell dir vor die haben recht und es steigt doch ? Ich würde mich ja in den Hintern beißen !!!
Aber jetzt bleibe ich draußen.Der heutige weitere Kursverfall bestätigt meine Meinung.
Richtige Ahnung habe ich wie die meisten hier eh nicht.Ich denke das wir hier fast alle nur nach BAuchgefühl und Gier entscheiden.Steigt der Kurs haben wir alles richtig gemacht und nennen uns die Profis vonner Börse. Gehts runter sind wir deprimiert und fragen, wie konnte gerade uns das passieren.Dann wird es heißen nie wieder Aktien, dann kommen wieder die ersten Versuche im Dax und irgendwann sind wir wieder hier, weil alles andere nicht das schnelle Geld bringt.
Und ich kenne es von mir:Ich hatte bereits 2500€ Gewinn hier, aber die Gier besiegte meine Vernunft.Und nun blute ich wieder einmal dafür.
Ob es so werden wird - keine Ahnung.
Aber ob ich mir weiter angucke, wie Broadi abwärts läuft oder ich mit einem anderen Wert versuche, meine Verluste zu minimieren wirst du mir sicher auch nicht sagen können.
Sag mir bitte jetzt auch keine Wahrscheinlichkeit. Denn dieses wird keiner Vorraussagen können.
Im Moment jedenfalls sieht es besser für mich aus.Broadi fällt von 1,83€ auf 1,75€.
TV Lonnland habe ich bei 0,85€ gekauft und steht im mom bei 0,90€.
Aber auch hier sage ich eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Und du hast recht, wenn ich Pech habe stehe ich am Ende ganz dumm da.
Und zum dritten.Denke mal an die Zeit vor 4 Wochen.Da bist du auch ausgestiegen um später wieder einzusteigen.
Genau dasselbe mache ich doch jetzt auch nur(nur das ich beschissener Ausgestiegen bin).
Bei 1,20 möchte ich ja wieder mein erstes Paket kaufen.
Und in einem Punkt wirst du mir sicherlich recht geben, daß die Korrektur zu heftig für einen guten Titel ausgefallen ist.
Und noch eins wirklich mal an alle: Postet doch bitte nicht so agressiv zurück , wenn jemand mal was negatives über den Titel schreibt. Denn jede Meinung sollte akzeptiert werden, auch wenn es mal nicht gefällt.
Lg
Nuka
Übrigens habe ich gestern auch mal geschrieben, dass wir die 1,60 sehen könnten. Und nun bin ich auch schuld, dass es tatsächlich fast bis 1,60 runter gegangen ist (und dein SL ausgelöst wurde), weil sich viele animiert gesehen haben zu verkaufen*wein*. Also wenn sich jemand durch unsere Aussagen bezüglich des Kurses verleiten läßt, Aktien zu kaufen oder zu verkaufen, dann ist es sein eigenes Ding und ich lass mir hier keine schlechtes Gewissen einreden. Ich sehe den Kurs am Montag bei 3 €*jubel*. Werden jetzt welche kaufen? Sicher nicht, für Verluste macht man gerne andere verantwortlich. Trotzdem tut es mir für alle leid, die bisher Geld verloren haben. Aber wenn man die Börse geht, sollte man das potentielle Risiko schon einschätzen können. Und ich behaupte weiterhin, dass Broadvision langfristig gesehen ein gutes Investment ist.
Ich möchte dir weder die Schuld geben , noch ein schlechtes Gewissen einreden.
Jeder ist seines Glückes Schmied selber.
Ich persönlich gebe außer mir niemanden die Schuld an diesem Verlauf.
Viel Glück mit Loonland. Aber hier wäre mir schon bange bei dem Titel, da sie ja einen Verlust für 2006 ausweisen, der annähernd die Hälfte des Grundkapitals ausweist. Aber wenn das gutgeht, dann hast du deine Verluste mit Broadvision wahrscheinlich mehr als wettgemacht. Aber bis es so weit ist hättest auch bei Broadvision bleiben können*grins*
3.50 Euro war eine Übertreibung nach oben und nun wird es eine Übertreibung nach unten geben.wie weit weiß keiner.Irgendwann wird sie sich einpendeln und auch mal mit dem Markt mitlaufen.
Ich hab mich immer gewundert,mit was für Kurszielen ihr hier fantasiert hat und nun kommt natürlich Ringelwurm und sieht das Papier schon wieder als Pennystock.Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
Wenn ich nur noch Bauchschmerzen hätte wegen Broadie, dann würde ich mich davon trennen.
Werde Dir klar darüber, was deine Ziele sind und wie Du mit weiteren (Buch)Verlusten umgehen kannst und treffe eine Entscheidung, die auch schmerzvoll sein kann.
Oft genug bin ich früher rein und raus in Aktien, aber das ist mir mittlerweile zu stressig.
ich habe zu 2.80€gekauft.weis nicht was ich machen soll.11000€mehr oder weniger in den miesen.brauche Rat.