Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 136 von 217
Neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
Eröffnet am:18.12.06 21:49von: sorosAnzahl Beiträge:6.408
Neuester Beitrag:10.02.14 18:33von: sorosLeser gesamt:364.536
Forum:Hot-Stocks Leser heute:318
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 217  >  

612 Postings, 8214 Tage 123timGuten Morge Hirschi

20.04.07 07:50
Der Datum 20.4. ist hier im Forum von einigen Teilnehmern genannt worden. Da wir heute ja auch wieder etwas in den Keller gehen , brauchen wir zumindestens positive News, so lagsam aber sicher sind die fällig. Ansonsten schleicht Broadi ganz leise in kleinen Schritten bei wenig Umsatz aber kontinuierlich in 2-3% Abschlägen gen Süden. Wie es aussieht unaufhaltsam.
Richtige Salami-Taktik, jeden Tag wird ein Stück abgeschnitten. Die Amis schneiden die Stücke ab und wir verspeisen sie...g....  

159 Postings, 6545 Tage id44444444Nervenaufreibend ist`s schon

20.04.07 09:50
Die 2€ haben nicht gehalten. Die Chancen auf Gewinn- Verlust schätze ich auf 50/50.
Was soll man teun? Ich weiss es auch nicht.  

612 Postings, 8214 Tage 123timWas tun? Drin bleiben!

20.04.07 10:28
Für mich stellt sich die Frage nicht, was man tun soll. Ich muß es durchziehn meine Verluste sind zu groß (2,54€ rein). Ich hoffe nur daß es kein Verlustinvestment wird.... ich darf garnicht auf Nordex schauen die ich für Broadi geopfert habe, die kennen momentan nur eine Richtung bergauf und Broadi langsam bergab.. Aber ich sitze es aus!!! Ihr könnt Euch doch vor Wochen nicht ALLE getäuscht haben hier im Forum , wo ihr alle auch bei 2,5€, Broadi noch als absolutes strong buy gesehen habt!! Obwohl einige von Euch schon abgetaucht sind... Broadi kommt noch!  

426 Postings, 6516 Tage NukaQz

20.04.07 10:38
Ich denke auch das diese heute nicht kommen.
Wie damals von mir geschrieben, werden diese in der letzten April Woche kommen.
Und das ist erst nächste Woche.
Ich denke das die Zahlen so um den 26. herum kommen.Die Q4 ZAhlen sind am 26.01 veröffentlich worden.So liegt auch jetzt der 26.e nahe  

69 Postings, 6500 Tage SilverhawkGuten Morgen...

20.04.07 10:39
Wie ich schon geschrieben habe, gibt es bei nahezu jeder Aktie Einbrüche von mal mehr oder weniger langer Dauer. Vor allem eine Aktie wie Broadi, die sich von ganz unten nochmal aufgerappelt hat. Da ist es doch klar, dass sich wärend einer Konsolidierungsphase so gut wie alle Anleger fragen, ob es das nun war, oder ob es weitergeht. Und genau das werden uns die nächsten Zahlen sagen.

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannGuten Morgen

20.04.07 10:44
Ja das Runterschleichen hasse ich wie der Vampier das Tageslicht.

Wenn das so weitergeht sind wir in 10 Tagen bei 2 Dollar (auh Backe)

Aber verkaufen kommt für mich nicht in Frage und so dicht vor den Qz schon mal gar nicht.

Broadi ist kein Müllpapier ohne Fakten, sondern bis jetzt passt alles und hochgehen tut es schon noch , da bin ich mir sicher.  

426 Postings, 6516 Tage NukaBor Hirschi

20.04.07 10:45
kannste nich mehr schlafen ?
Um 5.35 Uhr gepostet. So aufregend isset doch hier auch nich mehr  

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannNuka

20.04.07 11:40

Haste Recht, leider ;-(( Kommt aber auch noch das Broadi uns wieder Spaß bereitet. Da ich gestern keine Zeit hatte hier zu posten, habe ich das in aller Früh nachgeholt, eigentlich zu früh  .... lach

Zermürbt ist wohl jeder hier....bei den Zahlen ;-((

612 Postings, 8214 Tage 123timEiertanz

20.04.07 12:00
Wenn wir alle doch recht haben und Broadi Potenzial hat, warum diese langsame runter schleichen und nicht in der Aussicht auf gute Qz in Broadi einsteigen . Denn die Qz stehen doch schon in Lauerstellung?  

26 Postings, 6669 Tage ringelwurmfalling knife

20.04.07 12:24

brodi ist rein charttechnisch ein rohrkrepierer.

langfristig wird sich der kurs wieder unter 1 eur. einpendeln.

also nichts wie weg mit der aktie 

159 Postings, 6545 Tage id44444444Gut,

20.04.07 13:34
auch wenn Quartalzahlen gut ausfallen!
Aber die Boerse nimmt doch immer die Zukunft vorweg!! Dann könnte, angenommen die Zahlen sind im Rahmen der Erwartungen, Broadi dennoch stagnieren!!! Oder sehe ich das falsch????  

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannRingelwurm

20.04.07 14:49
Was heisst hier laut Charttechnik???

und was ist mit den guten Zahlen, die neuen Produkte, die Kooperationen mit anderen Firmen , genug Cash und und und ???

Das müsstest du uns erst mal erklären, falls du überhaupt eine Erklärung haben solltest ;-))

Das hier ist ein Turnaroundwert !  Wenn du laut Charttechnik denkst würde doch niemals irgentein Wert jemals zurückkommen oder ??

Was mal vor zwei drei Jahren war, zählt hier nicht mehr.

Oder willst du uns weiß machen das Broadi soviel Aufträge bekommen könnte wie sie wollen und 100Mio. Cash haben könnten ohne positiven Auswirkungen auf den Kurs??

Dann würde es ja nie ein Wert schaffen zu steigen der mal ein oder zwei Jahre nicht so gut dagestanden ist.
Mit anderen Worten, Porsche, BMW VW und und und ....  = alles "Todeskandidaten"

Hirschi der auf dei Statement gespannt ist  

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannUnd Mister falling knife???

20.04.07 16:12
Wieso hast du denn das nicht gepostet als Broadi super gestiegen ist???

Im nachhinein sowas zu posten ist keine Kunst.  

394 Postings, 6544 Tage HollemanHallo alle Zusammen

20.04.07 17:47
Jung's, laßt den Kopf nicht hängen! Auch wenn es seit Tagen mehr oder weniger in leichten Schüben bergab geht. Meiner Meinung nach können nur gute Zahlen und gute Ausblicke in die Zukunft für einen nachhaltigen Kursaufschwung sorgen. Und da ist unsere Broadi auf einen guten Weg. Ich glaube, dass bei vielen Anlegern das Vertrauen in die Aktie noch nicht wieder da ist. Bei guten Ergebnissen und Ausblicke in der nächsten Woche könnte es auch genau so schnell wieder nach oben gehen. Geduld ist angesagt.

Stellt Euch doch mal dieses Szenario vor: Broadi wäre jetzt seit Tagen gestiegen und die Euphorie wäre wieder unerträglich. Und nächste Wochen: bescheidene Zahlen, keine guten Ausblicke und der Kurs rutscht um 50 Prozent in den Keller. Das Geheule bei uns wäre groß. Doch jetzt kommt alles ganz anders: Die Hasenfüße und Schlechtredner sind endlich raus, super Zahlen, super Ausblick und der Kurs explodiert... (ich hoffe es....grins)

Wünsche allen ein schönes Wochenende  

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannTschüß Holleman

20.04.07 17:50

Schönes Wochenende

426 Postings, 6516 Tage NukaMan stelle sich vor

20.04.07 19:06
Broadi steigt in den nächsten TAgen mal.

Wie lange bleiben dann die meisten noch investiert ?
Wer traut der Aktie dann noch mehr zu und bleibt oder wann geht der Ausverkauf los ?

Viele denken doch jetzt schon bei +-0 gehe ich und bin mit einem blauen Auge davon gekommen.

Jetzt würden mich mal eure Statements interessieren.

LG Nuka  

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannHallo Nuka

20.04.07 19:15
Was meinst du wie schnell das Szenario was im Moment herrscht vergessen ist???

Sobald der Kurs steigt stürzen sich die Leute wie die Fliegen auf einen Scheisshaufen, lol.
Denke,  wenn die darauffolgenden Meldungen weiterhin positiv bleiben ist die Gier größer als die Angst vor fallenden Kursen, glaub mir.
Haste doch gesehen als der Kurs hochging, da waren plötzlich zig andere hier im Forum vertreten. :-)  

394 Postings, 6544 Tage Hollemanjenau Hirschi

20.04.07 19:34
und warte ab, nächste Woche sind sie alle wieder vertreten hier!!!!

541 Postings, 6506 Tage SladinkyVeröffentlichung der quartalszahlen

1
20.04.07 19:52
BroadVision, Inc. Sets Date to Announce First Quarter Fiscal Year 2007 Results
Friday April 20, 1:11 pm ET

REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--BroadVision, Inc., (Pink Sheets:BVSN - News) a global provider of e-business solutions, today announced that it will release its first quarter 2007 results on April 25, 2007 at approximately 1:30 PM Pacific Time (PT).
ADVERTISEMENT

In addition, the company will host an Investor/Analyst call at 2:00PM PT. Dial in information is: 1-866-463-5401 pin code 410254#. During the call Dr. Pehong Chen, President and CEO, will review financial results and discuss the state of BroadVision's business.

About BroadVision

Driving innovation since 1993, BroadVision is a global provider of e-business solutions. Our modular applications and agile toolsets, built on a robust framework for personalization and self-service, power mission-critical web initiatives that deliver unparalleled value to diverse customers worldwide. Hundreds of organizations, serving over 50 million registered users - including Audible.com, Baker Hughes, Ferrari, Cardinal Health, Citibank, Hilti, Japan Airlines, Renault, Sears, Sony, Vodafone, U.S. Air Force, and Xerox - rely on BroadVision as their platform of choice for e-business.

For more information about BroadVision, Inc., email info@broadvision.com or visit www.broadvision.com.

BroadVision is a trademark or registered trademark of BroadVision, Inc. in the United States and other countries. Other names may be trademarks of their respective owners.

BroadVision, Inc.
Lisa Joy Rosner, 650-331-3297
Vice President, Worldwide Marketing
lisa.rosner@broadvision.com

--------------------------------------------------
Source: BroadVision, Inc.

Email Story
  Set News Alert
   Print Story  

426 Postings, 6516 Tage Nukana Hirschi

20.04.07 20:05
ich weiss nicht.
Alle jetzt noch hier anwesenden werden den Absturz und den damit verbundenen Ärger nicht so schnell vergessen.
Aber wahrscheinlich wird bei extrem steigenden Kursen wieder die Gier eine Rolle spielen.
Es will ja auch keiner zu wenig hier verdienen und zu früh raus will dann vielleicht auch niemand.
Bin gespannt.

Naja bis 25.04 ist es ja nicht mehr lang.(OH doch grrrrr.... nochmal 5 Tage warten)grins  

541 Postings, 6506 Tage Sladinkyich kann mich nur wiederholen...

20.04.07 20:05
für mich ist nicht entscheidend, wo der Kurs in einer Woche steht, da ich langfristig investiert bleiben werde. Das Unternehmen hat ein enormes Potential. Der E-Business Sektor wird in den nächsten Jahren immer bedeutsamer für zahlreiche Unternehmen und Broadvision wird davon in verstärktem Maße profitieren. Das Unternehmen restrukturiert sich, hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und das Wichtigste: Es ist wieder profitabel.
Natürlich hoffe ich für jeden, der auf die schnelle Kohle spekuliert hat, dass sich der Kurs so rasch wie möglich wieder fängt.

Also positiv in die Zukunft blicken und akzeptieren, dass es mit den Kurssteigerungen noch ein wenig längern dauern kann.  

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannAutomatisch übersetzter Text

20.04.07 20:33
BroadVision, Inc. stellt Datum ein, um Resultate des erstes Viertel-steuerlichen Jahr-zu verkünden 2007 Freitag, die 20.,1. April: 11 P.M. UND ROTHOLZ-STADT, Calif. --(GESCHÄFT LEITUNG)--BroadVision, Inc., (rosafarbene Blätter: BVSN - Nachrichten) ein globaler Versorger der Egeschäft Lösungen, heute verkündet, daß sie sein erstes Viertel 2007 freigibt, resultieren am 25. April 2007 bei ungefähr 1:30 P.M. pazifische Zeit (Pint). REKLAMEANZEIGE Zusätzlich bewirtet die Firma einen Investor-/Analytikeranruf bei 2:00 P.M. Pint. Vorwahlknopf in den Informationen ist: 1-866-463-5401 Stift Code 410254#. Während des Anruf Dr. Pehong Chen, Präsident und CEO, wiederholt finanzielle Resultate und bespricht den Zustand von Geschäft BroadVisions. Über BroadVision Innovation seit 1993 fahrend, ist BroadVision ein globaler Versorger der Egeschäft Lösungen. Unsere modularen Anwendungen und beweglichen toolsets, errichtet auf einem robusten Rahmen für Personifizierung und Selbstbedienung, treiben Mission-kritische Netzinitiativen an, die unvergleichlichen Wert an verschiedene Kunden weltweit liefern. Die Hunderte Organisationen, dienend über 50 Million zugelassenen Benutzern - einschließlich Audible.com, verwelkt Bäcker Hughes, Ferrari, hauptsächliche Gesundheit, Citibank, Hilti, Japan Airlines, Renault, Sony, Vodafone, USluftwaffe und Xerox - beruhen auf BroadVision als ihre Plattform der Wahl für Egeschäft. Zu mehr Information über BroadVision, Inc., email info@broadvision.com oder Besuch www.broadvision.com. BroadVision ist ein eingetragenes Warenzeichen oder ein geschütztes Warenzeichen von BroadVision, Inc. in den Vereinigten Staaten und andere Länder. Andere Namen können eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber sein.  

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannKönnte dann ab Donnerstag

20.04.07 20:38

wieder etwas grüner laufen ;-))) Nach der Bekanntgabe der Zahlen findet zu dem auch noch eine Analystenkonferenz statt. Da wird über den weiteren Verlauf Broadis gesprochen :-) Also Leute, in absehbarer Zeit gehts hier wider bergauf und das nicht zu knapp. Alles leiden wird dann hoffentlich schnell vergessen sein und die Laune steigt

18623 Postings, 6789 Tage HirschmannLuft anhalten ist vorbei ;-)))

20.04.07 22:09
2,55 Dollar !

Nächste Woche geht es bestimmt etwas bergauf weil sich vermutlich auf Verdacht guter Aussichten eingedeckt wird.
Bis Mittwoch/Donnerstag können wir es wohl noch durchstehen, lol

Allen hier ein schönes sonniges Wochenende und hoffentlich das letzte vorläufig, mit sinkendem Kurs ;-))

Hirschi, der immer treu und brav hier die Stellung gehalten hat ;-))))  

426 Postings, 6516 Tage Nukadas ein Titel auch

20.04.07 22:59
mal nach unten geht ist normal.

Eigentlich würde dieses auch niemanden stören.
Aber das was nervt, ist das der gesamte MArkt wie verrückt steigt und wir im falschen Boot sitzen.

Mir geht dieses ewige fallen auch zu lange und wird mir langsam ungeheuerlich.
Wie gesagt, eine Korrektur ist normal und tut jedem Titel gut.
Aber bei einem Dow auf Allzeithoch und einem steigenden Dax von 1000 Pkt. in 30 Tagen, empfinde ich das nicht mehr für normal.

Ich glaube langsam wenn die Qz gut ausfallen passiert erst einmal nichts (wie Tim schon sagt, die sind schon eingepreist.Es sei denn diese fallen extrem positiv aus).
Sollte Broadi jedoch positive Aussichten für die kommenden Quartale melden dann gehts ins plus.
Bei einem Hauch von negativen Zahlen oder noch schlimmer bei miesen Aussichten aufs JAhr, werden wir hier nächste Woche ein Fiasko erleben und der Kurs wird wohl wieder unter 1€ rutschen.

Ich werde zocken und dabei bleiben.Persönlich sehe ich die Chancen bei 50/50

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben