Broadvision =Profitable =Turnaround!
Denke nicht, dass der Kurs große Sprünge machen wird. Mit guten Zahlen stabilisiert er sich hoffentlich auf einem etwas höherem Niveau bei ca 2.45€. Kommen weiere gute Meldungen sind Kurse von 3.30€ wieder möglich.
Ist aber nur meine Meinung !
Ich konnte mit einer Person verschiedene Dinge klären, so daß es in nächster Zeit keine probs mehr geben wird.
Ich hoffe ihr habt jetzt immer noch die gleiche Meinung, das ich bleiben darf.
Habe ja auch alles brav nach gelesen.
Und unsere Broadi macht auch mir Sorgen. Ich hoffe es geht wieder aufwärts.Aber im mom geht es jetzt noch nicht einmal mehr seitwärts, sondern eher abwärts.
@einstein: Ich liege noch nicht in Dubai am Strand, da ich immer noch alle Anteile habe.
Aber irgendwann werde ich dort liegen, nämlich dann wenn ich mit broadi genug verdient habe.
@tim: Wir haben beide das selbe prob.Ich bin bei Q-Cells bei 43,80€ raus und dann bei broadi unter anderen bei 2,85€ rein. ............Heul , möchte auch meine Q-Cells wieder zurück.
Also ich weiss wie es dann einem geht !!! (auch wenn ich Q-Cells damals bei 31€ Gekauft hatte, gewinn gemacht habe, ärgere ich mich trotzdem)
Was solls, jetzt muss broadi halt in die Bresche schlagen.
Wenn ich die momentane Entwicklung von Broadi sehe, sagt mir mein Verstand daß ich cool bleiben soll.. aber mein Bauchgefühl ist nicht so positiv eingestellt... hoffentlich kein schlechtes Omen für die Kursentwicklung. Momentan ist die Aktie ja etwas platt, besser gesagt sogar ganz schön platt..seitwärts mit negativem Trend und wenig Umsatz. Da sieht man keinen Silberstreifen am Horizont.
wenn die QZ das bestätigen, was hier alle vermuten, dann wird über diese Phase nächstes Jahr nur gelächelt.
Wenn man sich einen steigenden Chart über mind ein Jahr ansieht, dann gibt es immer kleine Einbrüche. Dass diese mitunder auch mal recht lang gedauert haben, fällt einem im nachhinein gar nicht mehr so auf. Und ich bin mir sicher das wärend so einem Zeitpunkt immer solche Diskussionen gab wie unsere jetzt.
Es ist doch gerade mal knapp ein Monat her seit die Konsolidierung begonnen hat, also etwas Mut.
Broadi muss erst mal zeigen, ob und was sie zu bieten hat...
Wären beim derzeitigen Kurs gerade mal 2x15%
Also, Geduld ist angesagt und wie Silverhawk schon schrieb, schaut euch die Charts anderer Vervielfacher an, da gabs auch Wochen wo nichts lief.
Genauso gabs Wochen wo es wie der Teufel gelaufen ist.
Bald kommen unsere Wochen !
Alle Nachrichten sind positiv und das WIRD sich demnächst im Kurs wiederspiegeln, logisch.
Ich bin auch genervt,klar...aber in spätestens zwei Wochen wird wider kräftig eingekauft
Es ist schon komisch. Im steigenden Markt in den letzten Tagen lief Broadi seitlich bzw. abwärts.
Heute haben wir grottenschlechte Futures, aber Broadi bleibt stabil.
Als Broadi zu Höchstkursen vor einem Monat lief ging es auf dem gesamten Markt abwärts.(Der DAX ging auf 6300runter).
Vielleicht läuft Broadi ja gegen den Markt.Dann werden wir ja vielleicht heute ein Feuerwerk erleben.
@tim: Alles hatte ich gar nicht geschrieben ! Bei Telekom bin ich auch bei 12,20€ zusätzlich raus um bei 2,28€ bei Broadi rein.
Und am 04.05. hätte ich wenigstens Dividende erhalten.
Dennoch bin ich weiter von Broadi überzeugt und werde hier nicht mehr vorzeitig aussteigen.Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich raus gehe und danach läuft es.
Wie meistens in meinen Fällen.
Deswegen warten und nächstes Jahr nach Dubai
Werden wir wie zuletzt wieder sinkende Kurse haben oder wird ein neuer Anstieg in ungeahnte Höhen bevorstehen?
Ich habe mich bei 1,60€ eingedeckt und gebe vor ablauf eines Jahres kein Stück aus der Hand.
Gute Nacht ohne Sorgen bis Morgen!!
Zusätzlich zu diesem dusseligen Minus kommt auch noch ein immer stärker werdender Euro dazu.
So langsam geht die Stimmung zum Tiefpunkt. Größere Umsätze kann ich leider nicht sehen.
Hey Leute, wo habt ihr die Info her???
Ich weiss nur was von der LETZTEN Aprilwoche, so steht es doch im Interview mit Pheng.
Hirschi