Broadvision =Profitable =Turnaround!
:::::::::::::: Kurse von mind. 8 USD ::::::::::::::
Begründung:
:) Weitere Umsetzung der Turnaroundstrategie
:) Relisting auf der Nasdaq kann nur mit einem stabilen Kurs über 5 USD erfolgen (und das nicht in all zu weiter ferne!)
:) ich habe mit Broadvision IR telefoniert und dieser rechnet damit,dass das organische Wachstum den Kurs über die 5 USD bringen wird
ich habe lange recherchiert und bin nachwievor überzeugt von diesem investment. die wachstumsphilosophie bei diesem international tätigen unternehmen überschreitet, wenn mal wieder gezündet, alle logischen vorstellungen.
Guten Morgen an alle
Ja Tim das stimmt , bin ein wenig ruhig geworden, was aber nicht bedeutet das ich nicht mehr an Broadi glaube.
Von Euch kommt ja zur Zeit auch wenig und morgens nur auf den Bildschirm zu starren und den selben Kurs zu sehen ist eben im Moment nicht so aufbauend.
Alle Fakten sprechen für Broadi und deren Umsetzung ihrer Geschäftspolitik.
Binnen der nächsten 14 Tage sehen wir garantiert höhere Kurse und dann wird hier wieder ein reges Treiben stattfinden.
Mal sehen was heute die USA macht, könnte heute wieder etwas Richtung Norden gehen
Broadi ist im Aufbau und ist mit guten Zahlen zurückgekehrt und das wird sich auszahlen !
Hirschi
Letzendlich weiss niemand wo und wann man irgentwo investiert sein muß um das Optimum rauszuholen.
Ist genauso als wenn du eine Aktie mit gutem Gewinn verkaufst, dich über die gewonnene Kohle freust, der Kurs aber noch eine ganze Weile weiter hochgeht und du denkst: Mist, wäre ich doch noch länger drinngeblieben. Ist dann zwar ärgerlich aber so darf man nie denken. Niemand weiss den günstigsten Einstiegs und Ausstiegspunkt.
Hirschi
Laut einem Interview mit Broadis Vorstand Pheng, sollen die Zahlen in der letzten Aprilwoche erscheinen aber vom 20sten war da keine Rede.
Mal sehen obs diese Woche noch was wird, fals nicht dann eben nächste Woche.
In jedem Falle eine überschaubare Zeit:-))
Hiermit bleibe ich immer noch bei meiner der Meinung. Die Börse wird steigen und Broadi mit ihr!!
Sonniger Tag für alle!!!