Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Warum hört niemand auf mich.. :-)
fundamental spricht alles dafür das der Ölpreis steigt und ein einigermaßen akzeptables niveau bekommt.
BAS (Basic Energy Services) ist eine Firma die Wartungen und Instandstellungen für Gas und ölanlagen durchführt. Sollte der Ölpreis bei 60$ und mehr steigen sehen wir die Kurse über 10$
danke im voraus
Warum diese starke Abwärtsbewegung und warum jetzt die gegenbewegung kommen könnte
http://www.so.ch/fileadmin/internet/fd/fd-ksta/..._SO_2014_HA_DEF.pdf
Das ist jedoch für die Schweiz. Wie es in DE aussieht musst Du bei Deinem Steueramt nachfragen.
Ich denke das die Emerge Energy die grössten Chancen hat oder siehst du das anders?
Bin noch nicht in Öl investiert und möchte die Einstiegschancen jetzt nutzen
OPEC rechnet auch mit einer höheren Nachfrage.
Ölpreis unter 60 dollar ist eh viel zu gering, vor allem bei der Öl sorte Brent, deren förderung bedeutend teurer ist als die förderung des WTI Öls.
also los...up up up..ende der Woche 62 Dollar.
andere Wetten ?
Was erzählst du allen deine Falschaussagen? ! ?
1a. Die Quellensteuer auf die Ausschüttungen von BBEP beträgt 39,6 % !!
1b. Fuer mich der Beweis das du keine Breitburn seit Jahren hast..
2a. Zitat: "30% Quellensteuer so wie bei allen US Aktien" - Falsch, völlig falsch.
2b. auf die LinnCo (LNCO) beträgt der Quellensteuersatz z.B. 15 %, da diese Dividenden ausschütten
Die LinnCo (LNCO) ist das Pendant zur LinnEnergy,welche für ausländische Investoren eingerichtet wurde,damit diese ebenfalls in den Genuss des Steuervorteils kommen.
Die LinnEnergy steht übrigens besser da als die BreitburnEnergy, bezogen auf Öl- und Gaspreis Hedges, Leverage, Finanzierung und Assets.
Anbei für euch die Antwort meiner Bank die ich mal rausgekramt habe.
"Bei der Dividendengutschrift Breitburn Energy Partners L.P. Reg. Partnership Units (ISIN US1067761072) handelt es sich jedoch nicht um die Dividendenzahlung einer Aktiengesellschaft, sondern um eine ECI-Ausschüttung einer Publicly Traded Partnerships (PTPs). Hier wurde der Steuersatz per 01.01.2013 auf 39,6% angehoben. Eine Reduzierung des Quellensteuersatzes durch Hinterlegung des W-8BEN Formulars ist für dieses Wertpapier nicht möglich."
weitere Info's zu BBEP übrigens hier:
http://www.ariva.de/forum/...TBURN-L-P-interessantes-Oelinvest-514170
! Achtung ! - unbedingt lesen
- Alles nur meine Meinung
- keine Kaufempfehlung
Der Link lässt sich zur Zeit nicht öffnen, ich weiß nicht ob es an meinem Internet liegt oder ob der Server überlastet ist.