Bravo Venture kaufen
Seite 16 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 137 > |
Ich glaube, es sind weniger Tage als man Finger an der hand hat, dass man Bravo noch unter 1 € kaufen kann und das uns jetzt nette Wochen & Monate mit Bravo bevorstehen.
Gruss an alle die nicht an der Seitenlinie stehen und zuschauen.
Bravo wird den Euro packen, und wenn es das letzte ist, worauf ich warten muß...
Ausserdem schreibt Frick NICHTS davon, dass Bravo wieder auf 70 cents fallen soll. Ich kopiere, was er heute zu Bravo schreibt:
"Bravo Venture (WKN 904794): Im Januar wird die Aktie nicht mehr über 1 €o steigen.
Sie müssen weiterhin sehr viel Geduld mitbringen, wenn Sie investiert sind. Es kann
leider nicht jede Aktie steigen wie eine StarGold Mines oder Star Energy!
Und? irgendein Problem? Nicht für mich. Frick schreibt stets, dass man sich Bravo viel erwarten kann, aber dass man dazu etwas Geduld braucht, genau wie bei Globex (oder wie er vor über 12 Monaten bei Blue Pearl geschrieben hat.
Jänner ist nächste Woche zuende - also selbst wenn Frick Hellseher wäre - selbst in diesem Fall konnte die Aktie dann noch über 10 % machen. Er schreibt ja nur "nicht mehr über 1 €; keine Rede davon, dass Bravo wieder gegen 70 cents geht.
Sorgenkind? Warum soll Bravo Sorgenkind sein, verstehe ich auch nicht.
Gut, ich denke auch, daß es mittelfristig hoch geht, auch über 1€.
Minesfan
Alles kann nichts muss (ist meine Meinung)!!
Nachricht von MF....
Nächste Ziel: 1,50 - kann aber noch dauern....
Jedenfalls sicherlich nicht verkaufen !!
8 Ejuro wir kommen. Nur meine persönliche Meinung.
news/fundamentals werden dann entscheiden
Danke im voraus!
Kann jetzt jeder selbst interpretieren. - wer mag ;-)
Kenne diese Eilmeldung nicht, läuft aber wahrscheinlich auf kostenpflichtige Eigenwerbung raus.
bye
Loosi
"BRAVO VENTURE GROUP - WKN 904794 - jetzt wird es wieder interessant!
Die Analysten vom tradersreport haben mehrfach auf die Aktien der BRAVO VENTURE GROUP (WKN: 904794 / ISIN: CA1056701032) hingewiesen. Der erste Trade ist perfekt für unsere Leser gelaufen und wir denken, dass es jetzt Zeit ist, wieder in die Aktien des Unternehmens zu investieren.
Wir rechnen in den nächsten Wochen mit News vom Unternehmen und glauben, dass dies Impulse für einen nachhaltigen Break der 1,00 € Marke geben wird. Setzen Sie sich ein Limit bis 0,90 € und einen Stoploss bei 0,80 €. Unser Kursziel liegt vorerst bei 1,20 € in den nächsten 3-6 Monaten. Sollten die Ergebnisse positiv überzeugen, können auch Kurse von 1,50-1,75 € in greifbarer Nähe sein.
Ihr tradersreport-team"
... wie immer: keine Aufforderung von mir zum Kauf oder Verkauf - nur Wiedergabe eines Auszugs aus einem BB...
Gruß
Lady Stanglwirt