Bravo Venture kaufen
Seite 19 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 137 > |
Mein Tip: Alles unter 1,10EUR einsammeln wenn noch möglich !!!
Gruss
904794
Name
BRAVO VENTURE
BID
1.30 EUR
ASK
1.45 EUR
Zeit
2007-02-24 13:57:23 Uhr
Ist ja total der Wahnsinn, mal gucken was Montag passiert. Vielleicht Glück für
alle bereits Investierten !!
Bravo hat die 1 Euro-Marke überschritten und der L&S Kurs liegt jetzt bei 1.38 Euro.
Wir werden also deutlich höher eröffnen am Montag. Die meisten von uns sind ja schon längst investiert und können jetzt gemütlich zuschauen, wie der Rest verzweifelt versucht noch um 1 Euro plusminus 10% Aktien zu bekommen.
Wer jetzt investieren will sollte sich so verhalten:
Viele werden einfach blind kaufen, zumal ja Frick die Aktie heute als neue Kursrakete in Make-money vorgestellt hat. Schlaue Leute warten jedoch erst ab, ob der Kanada-Eröffnungskurs am Montag auch die höheren Kurse rechtfertigt. Wenn nicht, dann wird der Kurs wieder zurückkommen. Bei 1.40 Euro müßte der Kurs in Kanada über 2 CAD gehen, da habe ich meine Zweifel ob die Kandier die Frick-Show und dessen Auswirkungen interessieren.
Man sollte einen Rücksetzer auf 1.10 bis 1.20 Euro abwarten und sich dann positionieren. Eigentlich hatte man ja lange genug Zeit um Bravo zwischen 0.70 und 0.90 Cent zu erwerben.
Aber wer jetzt nächste Woche kauft sollte mindestens 30% Gewinn abwarten und wenn er will dann seinen Einsatz herausnehmen und die Gewinne weiterlaufen lassen, sonst kann es passieren, daß man nicht mehr unter 1.20 Euro reinkommt, wenn entsprechende News und die Studie veröffentlicht werden. Beides kommt in jedem Falle im März.
Schau euch mal die Make-money Raketen an. Von Continental über Bauer, Klöckner bis Allianz sind alle Aktien seit der Erstempfehlung stark gestiegen. Dies wird auch bei Bravo passieren und Kurse bis 3 Euro sind in den nächsten 4-6 Wochen keine Utopie.
Also, kühlen Kopf bewahren und nicht nur nach den schnellen 20/30% gieren.
Hier entwickelt sich mit Bravo was ganz großes. Nicht umsonst sagten die RSR-Menschen:
Bravo könnte in 2007 der "Brecher" werden!!!
Außerdem zeigt der markante Anstieg gestern ganz klar, daß Insider schon was müssen, was die Masse nicht weiß und dann wird´s meist heiß!
Also, viel Spaß in der nächsten Woche, der Montag wird spannend!!!
Noch schönes Wochenende
Minesfan
Aber da ermittelt ja die BAFIN nicht
Insider wie MA bei Bravo können auch drin sein, vielleicht werden bald Bohrergebnisse veröffentlicht.
Würde trotzdem einen Rückschlag bis 0,95 abwarten. kauft lieber Urex und Exploration Drilling->meine ganz persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung
Maximus ventures, Vedron Gold oder Aquila resources
Der Chartverlauf sowohl von Urex als auch von Exploration drilling sieht sehr bescheiden aus. Urex wurde von Frick auch schon bei 0.50 Cent gepusht, und jetzt haben wir 0.34 Cent. Ne, da gibt´s bessere Werte.
Wieviele Leute haben über mein Posting vom Dienstag 20.2. gelacht oder geschmunzelt? Und, tut ihr dies jetzt immer noch??
Bis Mai sehen wir Bravo 3 Euro, bei klassischem Verlauf und gutem Newsflow sehen wir bis Dezember 8 Euro!!! Erst wenn Bravo über 5 Euro geht verkaufe ich die Hälfte und lasse den Rest weiterlaufen und sichere mich mit einem großzügigem 20% Stopp ab.
Meine Meinung!!!
Minesfan
wird jetzt wohl nichts
gruß biker
biker 000111, du solltest deine Anlagestrategien überdenken, wegen gammlige 8 Cent kaufen und verkaufen, das ist echt schon Endstadium einer Zockerkarriere.
Wir wollen hier ordentliche Gewinne machen und keinen Kindergarten eröffnen!!
Minesfan
2. der chart verhieß eine erholung
am ende wird abgerechnet!
gruß biker
zu FY91B:
ich denke es geht erst mal Richtung 1.40, dann abfallend bis zur Kanadaeröffnung bis etwa 1.20, dann ????
ich denke vorerst sehen wir keine Kurse mehr unter 1 Euro bis die Nachrichtenlage um den NI 43-101 Report nicht abflacht, außerdem steigen jetzt die MF-Lemminge verstärkt ein plus etwa 1.5 Mio Leute die Make-money gesehen haben, das pusht zu stark um auf Kurse unter 1 Euro zu spekulieren...
Minesfan
eines ist jedoch sicher.. es wird mal wieder viele Bäckerlehrlinge geben die Ihren Meister wüst beschimpfen werden weil sie leider unlimitiert kaufen und spätestens am Dienstag schon im Minus sind..
Denke am Dienstag - Mittwoch könnte es möglich sein zwischen 1,00€ Bäckermeisters Limit und 1,10€ zu kaufen..
Nur so meine Meinung.. keine Kaufempfehlung..!!
nur meine Meinung
Gruss pepo20
Pepo 20 hat recht: alle die nächste Woche voreilig Kasse machen, werden sich in in ein paar Wochen genauso in den Popo beißen, wie letzte Woche diejenigen, die noch unbedingt auf Kurse von 0.70 Cent warten wollten!!!
Nur meine Meinung...
Minesfan