Bravo Venture kaufen
Seite 13 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 137 > |
Hoffen wir, daß Bravo die Aurelian 2007 wird, oder?
Hauptsache Bravo schmiert jetzt nicht wieder bis 0.65 € ab und wenn dann News kommen geht´s wieder nur bis 0.90 €. Ich will das Ding endlich über 1 € sehen, andere Werte können das doch auch...
Grüße Minesfan
Grüße Minesfan
Gut dass Du es nicht gemacht hast, MF ist nicht schlecht, man muss bei ihm zwieschen den Zeilen lesenund nicht alles Kaufen. Dann kann man schönes Geld verdienen!
Glückwunsch zum kauf von BPM zu 1,35€.
Bin mir sicher Ende Februar stehen wir bei Bravo über 1,10€, und Du im plus.
MfG
pepo20
Was ist denn bitte schön das Wo-Forum, wie kommt man da rein? Habe ich noch nichts von gehört...
Grüße Minesfan
Also auf eine bravo woche!! :-)
MfG
Jens
Die jetzt noch anstehenden News sollten den Kurs jedoch an die 1 Euro Marke hieven können!!!
Grüße Minesfan
Grüße Minesfan
schöne Woche Minesfan
Leser des Artikels: 14
Die Analysten vom tradersreport empfehlen in ihrer heutigen Ausgabe eine erste Longposition
in den Aktien der BRAVO VENTURE GROUP (WKN: 904794 / ISIN: CA1056701032) aufzubauen. Das charttechnische Bild bei diesem Unternehmen lässt bei positiven Impulsen in der nächsten Zeit einen mächtigen Sprung auf 1,00 - 1,20 € zu. Die Aktien der BRAVO VENTURE GROUP sind in den letzten Wochen in eine Keilformation reingelaufen. Sollte dieser Keil nach oben verlassen werden, können eben diese erwähnten Kursregionen recht schnell ereicht werden.
In der nächsten Woche will das Unternehmen aktuelle Nachrichten über seine Projekte bekannt geben und eben diese Nachrichten könnten, ihrer Meinung nach, der Katalysator für das Verlassen der Keilformation sein.
Die Analysten vom tradersreport empfehlen sich ein Kauflimit von 0,85 € und einen Trailingstop von 0,10 € zu zulegen. Ihr erstes Kursziel liegt bei 1,00 €. Es können aber bei besagten guten Nachrichten auch sehr schnell andere Kursregionen erklommen werden.
Des Weiteren gehen die Analysten vom tradersreport in ihrer heutigen Ausgabe auf die Aktien der DE BEIRA GOLDFIELDS ein. Die ausführliche Empfehlung können Sie unter www.tradersreport.de lesen!
Ist zunächst als tradingwert (1 - 3 Wochen) gedacht (und funktioniert heute ja schon super), kann auch zu einer längerfristigen Anlage kommen, wenn ich Zeit habe mich in die fundamentals einzulesen und mich diese überzeugen.
News im Februar?
Biomuell, du hast echt ständig Dusel, bist Du FC Bayern-Fan??
Grüße Minesfan
http://www.ariva.de/board/280089?secu=952687
Danke und viel Erfolg allen!
Außerdem sind meine Einlagen zu klein um bei 10 oder 20% schon zu kassieren, da habe ich meine Bankspesen noch nicht mal heraus. Gut, bei 10000 € hat man dann 2 Mille gemacht, ok, aber sonst, um ein paar hundert Euro Gewinn zu machen, handele ich doch nicht mit Aktien!!