Bravo Venture kaufen
Seite 12 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 137 > |
Irgen´dwann liest man jede BB-Info auf irgendeinem Thread oder woanders. Und je mehr die Aktie kaufen aufgrund der Nachrichten hier, umso besser. Obwohl ich glaube, daß die meisten nicht gerade den Nachrichten sehr viel vertrauen schenken, da hier auch viel Mist erzählt wird. In einem anderen Thread gibt es einen M.Frick (wie komisch!!), der bis Mai 2007 Kurse bis 20 Euro sehen will, daß ist natürlich gehirnverbrannt.
Außerdem, Polo 10, nichts gegen dich, aber schau Dir mal die Infos vom Jensen im Oktober und November an, auch nur Originalmeldungen von Bravo und nachgesprochenes Zeug von diversen BB´s. Mensch, davon lebt doch dieser Thread!!! Ich will doch kein pseude-Gepusche von irgendwelchen Phantasie künstlern lesen, sondern Infos erwerben, die mir in meiner Entscheidung weiterhelfen sollen, ob ich in eine Aktie investiere oder nicht bzw. ob Handlungsbedarf besteht. Wenn du das nichjt einsiehst, dann spare dir bitte künftig deine unpfleglichen und ordinären Kommentare!!
Nun ist Weihnachten und jetzt will ich auf keinen mehr rumhacken. Also, laßt uns zusammen arbeiten und Gewinne erzielen, das ist doch der Sinn hier, oder?
Liebe Grüße minesfan
Wo haben wir heute geschlossen? 0.89 Euro? In Kanada gerde 1.34 CAD, oder? Hoffentlich schließen wir ungefähr dort, dann kommen wir morgen vielleicht etwas die 0.90 Euro.
Ich denke so richtige Fahrt nehmen wir eh erst nächtes Jahr auf. Morgen geht´s glaube ich mal nicht stark nach oben, am Freitag könnten Mitnahmen komme, leider...
Leute - wir sind alle Anleger und wollen unser sauer verdientes/erarbeitetes Geld auch mit Gewinn vermehren... Kleinmütiges Geschimpfe untereinander bringt nix...
Und große Geheimnisse sind aus den BB auch nicht auszuplaudern, denn irgendetwas davon kann man auf allen möglichen Foren lesen - oder auf der Homepage der Firma, wenn man denn des Lesens mächtig ist.
Nix für ungut und hoffen wir, daß Bravo weiter steigt.
Ich halte das Ding bald 1 Jahr und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht - jetzt hoffe ich auf die "Höhen"!
Allen ein schönes Weihnachtsfest von
Lady Stanglwirt
Bei 1 bin ich raus, denn ich hatte vor 2 Tagen für 0.75 eingekauft und will auch mal was realisieren ...
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.06 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß-Androhung von Gewalt
Zeitpunkt: 25.12.06 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß-Androhung von Gewalt
bei den nächsten news sind wa wieder bei 68cent und man hat nicht gewonnen...
hoffentlich schneit es schon drüben in kanada, so dass die sich den arsch abfrieren...*bösesei*
Ach, übrigens, polo10, wenn du aus München oder Umgebung kommst ist das mit dem Bier kein Problem.
Beste Grüße
Minesfan
Meister Frick schreibt im N-TV Text Seite 252 wieder iregndwas mit Bravo Neuigkeiten. Habe bloß kein Bock für den Schwachsinn 2 € pro Minute zu zahlen und dann steckt keine brauchbare Info dahinter (wie in letzten Jahren schon des öfteren getestet). Weiß jemand was genaueres, was dahintersteckt. Im Kurs sieht man keine nennenswerte Bewegungen!
Grüße Minesfan
kleiner tipp: morgen könnte bravo möglicherweise ins musterdepot von rohstoffraketen genommen werden(und da weiß man ja was dann passier! :-) )
Mfg
Jens
Mfg
Minesfan
Gruß Minesfan