Brauche Erkältungstipps
Für den Schnupfen und die Erkältung hift sehr zuverlässig "Aspirin Complex"
Complex beseitigt eben gerade den Schnupfen.
Für den Husten ist zum Abhusten der Schleimpartikel Mucosolvan sehr gut.
Zusammnen genommen, sollte es dir also wirklich helfen!
Schwitzen,Schwitzen,SCHWITZEN.Multiculti
Mir hilft außerdem oft ein Erkältungsbad und Wick MediNait/VapoRub vorm zu Bett gehen :)
außerdem erwarte ich als executive, daß wenn ich irgendwas schreibe, was schon mal jemand geschrieben hat, daß ihr dann so tut, als ob es völlig neu und eine ganz tolle Idee wäre
Und natürlich hast du in deinen Posting #105 uneingeschränkt recht.
:-)
Bist du wieder fit, geh öfter spazieren an die frische Luft und besuche regelmäßig die Sauna (härtet ab) und geh auf die Sonnenbank (Vitamin D stärkt das Immunsystem).
Mir hilft das meist sehr gut. Habe letzten Dienstag auch Schluckbeschwerden bekommen und kurze Zeit später trockenen Reizhusten, und mit Meditonsin halte ich das ganze in Schach und es bricht nicht weiter aus. Ab November ist dann wieder alle 14 Tage Sauna und Sonnenbank dran.
Ich würde zu Schlegelberger am Blücherplatz gehen (Medizinisches Versorgungszentrum) und mit ihm nach der URSACHE suchen. Der Körper ist eigentlich ziemlich gut konzipiert und weiß bis zu einem gewissen Grad der BElastung wann er funktionieren muss, insbesondere wenn man noch jung ist.
Vllt. habe ich gut reden, weil ich fast nie krank bin.
Gute Besserung.
Ich habe eine Erkältung seit dem 7.10. seit dieser Woche Montag gibt es Antibiotika,heute geht es etwas besser.Ich Kuriere es aus bis es weg ist.Egal was die anderen sagen.Ruhe ist das beste.
Hatte vorher auch viel Stress bevor es mich erwischt hat.Der Körper braucht die Ruhe.