Brauche Erkältungstipps
...und dass ihr nicht lesen könnt, ist eben so. Da hilft es auch nicht mich als streitlustig hinzustellen. Ich sage das was wahr ist, mehr nicht. Da gibt´s kein "das kann man so oder so sehen" und auch keine "eigene Empirie".
Auch der Link von Talisker (wie sicherlich hunderte andere), werden dir das im Netz irgendwo bestätigen.
So funktioniert nun mal der Körper. Und man kann seine Erkältung nicht durch Sauna heilen - Punkt! Das ist bei mir, bei dir und auch bei einem Börsenfan so.
Dennoch, ly fragte nach Tipps GEGEN eine Erkältung. Die gab ich ihr. Dann kamst du mit Falschinformationen - das prangerte ich an und klärte auf. Anstatt nun herzugehen und es einfach so zu akzeptieren, stellst du erst mein Wissen in Abrede, dann wird es belächelt. Nachdem man dann aber vielleicht das Gefühl bekommt, es könnte richtig sein, reitest du auf meinem Ego rum. Aha.
Wenn ich dir nun sage, dass das ziemlich dämlich ist und du nur Mist laberst, sowie dir obendrein mein Ego eigentlich ziemlich egal sein kann, weil es hier um ne informelle Geschichte ging, wo ein "Ego" mit Wissen vielleicht hilfreich weiterhelfen könnte, wirst du sicherlich auch wieder was Ergänzendes finden. Denn letztlich passt dir einfach nicht, dass ich nicht weniger Ego habe, wie ly oder du (was man an der mangelnden Einsicht sieht), nur eben leider besser informiert bin. So ein Mist aber auch.
Spröde Lippen sind im Winter normal. Im Zuge einer Erkältung sowieso. Einfach den Vitaminhaushalt aufpimpen (Viel Obst, Gemüse, Wasser!)
So ist es schlichtweg deine Dummheit, die du jetzt versuchst auf andere Kosten ins Lächerliche zu ziehen und das ist erbärmlich! Aber gut, jeder wie er mag...
"Das Post Orgasmic Illness Syndrom (POIS) wurde erstmals 2002 von Marcel D. Waldinger und Dave H. Schweitzer beschrieben.[3] Vereinzelte Männer sind dabei auf ihr eigenes Sperma allergisch und reagieren nach einer Ejakulation ebenfalls mit grippeähnlichen bzw. heuschnupfenartigen Symptomen, welche innerhalb von wenigen Minuten beginnen und bis zu einer Woche andauern können."
http://de.wikipedia.org/wiki/Spermaallergie