Börsenspiele 2009
Die Abschaltung der Depotanzeige in den Postings geht auch nicht.
so lange der unberechtigte höhenflug von jim trottel nicht korrigiert wird....ist das Börsenspiel eine Farce...und ariva.de.... eine unseriöse Finanzseite im Internet...
Und nun... kann ich auch gesperrt werden.
Viel Spass noch...
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.09 23:56
Aktion: -
Kommentar: Hier wird niemand wg. berechtigter Kritik gesperrt. Bitte den "Fehler melden" - link unten rechts auf der Seite nutzen u. Ariva über diesen Weg vom Fehler i.K. setzen
Zeitpunkt: 15.05.09 23:56
Aktion: -
Kommentar: Hier wird niemand wg. berechtigter Kritik gesperrt. Bitte den "Fehler melden" - link unten rechts auf der Seite nutzen u. Ariva über diesen Weg vom Fehler i.K. setzen
Und das mir! Dass ich einer Dividende hinterherlaufe!
Mal abgesehen, dass das nur ein Spiel ist, wird ariva.de das schon noch ändern, zumal es dir doch bis Ende 2009 egal sein kann. Macht ihr mit euren Depots erstmal weiter und wenn das im Juli immernoch nicht geregelt ist, kann man sich immernoch mal beschweren, aber auch das in einem vernünftigen Ton.
Spiel hin oder her....ich nehme teil um zu gewinnen...und mich nicht verarschen zu lassen von ariva.de
Punkt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.09 21:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.05.09 21:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Und ich hatte extra vor dem Tag cumD. nachgekauft.
Nein ich reg mich nicht auf, es ist ja nur ein Spiel, und also reagier ich eher depressiv
:-)))
seit 2 Wochen ist nichts korrigiert worden, weil nichts korrigiert werden soll..
Viel Spass noch....
Es gibt genug Börsenseiten im Net mit transparenten Börsenspielen..
Ariva, gehört devinitiv nicht dazu..