Börsenmantel mit KGV von unter 1!
Seite 33 von 42 Neuester Beitrag: 14.01.15 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 12:57 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 14.01.15 08:21 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 83.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 42 > |
In gut einer Woche ist HV, und der geplante Manteldeal wurde noch immer nicht abgesagt... :-))))
Eine Handelswoche noch bis zur HV, nur zur Erinnerung ;-):
http://www.mediasource-hv.com/pdf/Einladung%20HV%2031-10-11.pdf
http://www.mediasource-hv.com/
Firma:§3pl AG
Straßen-Anschrift:§Kaistr. 5, 40221 Düsseldorf
DGAP-News: XCast Entertainment N.V.: Nedeltscho Babatchev neuer XCast-Vorstand
Vorstand der 3PL AG ist nicht mehr Herr Jens Kühne, sondern nun "Babatchev
BANKIER :-))))...kommt von PRIVATIER :-))))...intern Platzhalter genannt!
Aber schön dass ich mal wieder an xcast erinnert werd, war ein lustiges Unternehmen ^^
Ihr kennt die Tagesordnung der a.o. HV von Mediasource nicht, aber hier auf schlau machen wollen !! Der soll AR
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 14:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 26.10.11 14:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Trotz Deines verliehenen Sternes...ich glaube nicht an die Wandlung in Mox Deals...und wenn die Blockade zur Einbringung und BarKE im November kommt...dann wird es auch nix!
Glaube nicht, dass Mox Telecom Bock auf Endlosschleifen hat...
http://www.juraforum.de/gesetze/aktg/246a-freigabeverfahren
Die erste Firma bei der Ole-Hagen Zachriat als Aufsichtsratsvorsitzender agierte hat bereits vor Kurzem Insolvenz angemeldet (Powerbags). Nun ist bekannterweise Herr Ole-Hagen Zachriat auch Aufsichtsrat bei der IQ Investment AG. Von der Person Peter Sommer, Vorstandsvorsitzender von IQ Investment sowie deren Hauptaktionär First Invest Capital Holding AG mit Sitz in Zug (Schweiz), will ich ja gar nicht reden...
Jaja, der Frank und sein Backoffice...was meint ihr wieviele die angepisst haben?? Hunderte mit ihren Anfechtungem...oh, nun sind alle lieb geworden!?!?
Was meinste was auf der HV passiert? Ich meine nicht die am 31.10.2011!!...sondern die nächste...wenn die überhaupt noch einberufen wird! :-)))...
....ich kann mir vorstellen, dass neben einem Spediteur noch viele andere Geschädigte dort auflaufen werden...und keiner wird für die Verwaltung sein! :-))))
Das wird nichts...diesmal ist FS und PE hinten! Da gibt es auch keine Vergleiche...Geld spielt keine Rolle...der Mox Deal kommt wenn überhaupt nur weit zeitversetzt...so frühestens August 2012...wenn die dann noch wollen!! :-)))...mit den Querulanten an Board!! ??? NIEMALS...denn die Querulanten haben einen Sack voll Mox Aktien und wollen dann auf der Mox HV wissen, wie man an dem MS Deal festhalten kann...mehr Geld...zeitliche Verluste...private Organhaftung usw.!!!...denn der Vorstand der Mox wurde ja bereits vor einer Woche über die anstehenden Umstände informiert!!
Also sollte der Vorstand besser nach Alternativen Ausschau halten...warum sollte sich der Mox Telecom Vorstand auch von FS vor die Karre spannen lassen?? :-)
Wer weiss...vielleicht fordern die auch ihr Glück heraus...Freigabe und Mitte nächsten Jahres ist garantiert!
Naja, dann gibt es bald wieder Kurse zum verbilligen für Euch...ach was, 75% sind doch in fester Hand :-)))))...
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne belege
Zeitpunkt: 24.10.11 15:55
Kommentar: Unterstellung - ohne belege
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 15:48
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
Zeitpunkt: 24.10.11 15:48
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
Allein Deine Privatfehde, die Du mit FS führst, wird den Deal nicht gefährden.
Im Übrigen liegt das Scheitern von Powerbags wohl er nicht an FS, sondern am dubiosen Firmengeflecht eines Herrn Peter Sommer, welches es - so es mir die Zeit erlaubt - in den nächsten Wochen versuchen werde zu entflechten...
www.unternehmensregister.de
Resprop AG =
Fritz-Vomfelde-Str. 34
40547 Düsseldorf
Medisource AG =
Fritz-Vomfelde-Str. 34
40547 Düsseldorf
Spütz AG
Fritz-Vomfelde-Str. 34
40547 Düsseldorf
Die neue Anschrift scheint ein Mietbüro zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 15:51
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.10.11 15:51
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Meines Wissens sind die von Dir genannten Gesellschaften nicht an einander beteiligt.
Bei dem Firmengeflecht um Herrn Sommer sieht das schon etwas aus:
IQ Investment (Vorstand: Sommer) ist mehrheitlich an SN Minerals (Direktor: Sommer) beteiligt, und die First Invest Capital Holding AG mit Sitz in Zug (Schweiz) (Vorstand: Sommer) ist Mehrheitsaktionär der IQ Investment.
Das ist für mich ein Firmengeflecht, dass wohl nur aus einem Grund geschaffen wurde. Mehr demnächst im IQ-Forum.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 15:54
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 24.10.11 15:54
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg