Börsenmantel mit KGV von unter 1!
Seite 31 von 42 Neuester Beitrag: 14.01.15 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 12:57 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 14.01.15 08:21 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 83.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 42 > |
Die Historie ist bei MS auf der Überholspur!
Wo ist ZorroZocker denn? Mit Arno L und Siegfried L bei Dr. Schamel?...naja, das ist der Gang zu Canossa...und das kotzt Zorro an!
Ich freue mich auf 5k Rudini...
Weil Du es bist, würde ich Dir eine trotzdem eine kleine Bonus-Wette anbieten, dass es bis zum 31.12.2011 keine Delisting-Ankündigung der Frankfurter Börse geben wird. Willst Du noch etwas Geld an mich verlieren?
Wer keine Ahnung hat ist klar! Es geht nicht um Grundkapital...sondern mindestens 500.000 Eigenkapital!!!
Da sieht man wieviel Ahnung in Euch steckt :-))
Ich fall um vor lachen...
Naja, Scheunert denkt wohl das gleiche, oder warum wurde die Exchange delisted??
Tolle Truppe!
Na ja, Hauptsache er kann seine Wettschulden bezahlen...
Ich glaube, das kann man von den Frohnaturen rund um das Board der Mediasource nicht gerade behaupten!
Naja, ich zahle gerne 5k...dann wird halt im November der Deal abgesagt :-))...siehe es wie eine kleine Ausfallversicherung bei Deinem tollen Mediasource Engagement :-)))...das wird nämlich nix!
Euer Chef...Backoffice...Zorroz :-)...gesperrt!? Doppel ID?
Wusste ich es doch...der war schon immer hier :-)
Es scheint Du drückst Dich davor... Deine Anspielung mit dem Selbstschutz sollte wohl eher für Dich gelten, schließlich bietest Du hier ständig Wetten an...
Insbesondere vor einem drohenden Verfall Deiner Investments wie beispielsweise in Mediasource!
Kommen wir zu den Fakten zurück!
MK 1,54 Mio Euro...kein Geschäftsmodell vorhanden, ausgenommen die Absicht eine Gesellschaft aus 1000 und einer Nacht einzubringen! Gut, Mox Telecom steht hinter Mox Deals...aber es gibt keine Rechtssicherheit bisher!
Warum verkaufen Altaktionäre oder Zocker ihre Aktien wenn die Aussichten so geil sind? Denn bei 600000 Aktien und geringem Freefloat scheinen sich die überzeugten Mantelvermittler von einigen Altien getrennt haben! :-)
Komisch, was?
Labert hier von Bonität und kann selber keinen Nachweis bringen.