Börsenmantel mit KGV von unter 1!
Seite 36 von 42 Neuester Beitrag: 14.01.15 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.10 12:57 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 14.01.15 08:21 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 83.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 42 > |
Aber unsere dann 1,2 Millionen bekommt Mox nicht.
Ich zitiere:
"Die bisherigen Mehrheitsaktionäre der Mediasource AG haben bereits Ihre
Bereitschaft zur Vereinbarung eines Lock-up von mindestens einem Jahr
erklärt."
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...and-aufsichtsrat-deutsch
Gleichwohl gilt die Lock-Up-Frist nur für die bisherigen Altaktionäre und nicht für uns Privatanleger...
Naja mal ehrlich...2,40 € mal 12 Millionen Aktien...wäre schon ne saftige Bewertung, oder? Für grad mal 8 Mio. Umsatz oder so...
Aber Gedanken über die Vorgehensweise etc. mach ich mir natürlich schon! Und finds schon bissl lustig, AR zu wählen die jetzt schon mal ihren Rücktritt ankündigen usw., aber es muss wohl so laufen... andererseits könnte man fragen wieso man nicht gleich auf der ersten HV die Herren von Mox in den AR wählt?
Denke, das haben die so abgemacht, die 1. HV geht auf Kosten der Exchange Investors NV.
Teil der Abmachung wird dann also sein, alles für den Manteldeal vorzubereiten, wie auch bereits angekündigt.
Und erst ab der 2. HV geht diese auf Kosten der Bridgehead Capital, welche dann den eigentlichen Manteldeal durchführt.
Hätte ich jetzt zumindest mal so gemacht :)
Mox hat quasi mit der 1. HV nichts am Hut.
P.S. Bin leider (in dem Fall :) ) auch ausm Süden
...ihr alle seit doch der Meinung gewesen, dass die Mox bereits den Staubsauger angesetzt hatte!! Darum die Kursentwicklung!! Dann sind die Kursbewegungen wohl geklärt und man darf gespannt sein, wie die Herren ihren Zusagen nachkommen wollen, insbesondere der vollen BarKE Zeichnung von Altaktionären!
Ich glaube, dass wird am 5.12. eine lustige HV :))
Und wieso zweifelst Du an der BarKE? Für einen Euro kann man doch getrost zugreifen.
Was die Barkapitalerhöhung betrifft, muss man sagen, dass 600 TEuro nun auch nicht gerade die Welt sind. Immerhin erhalten die Herrn dafür, dann ja auch 600.000 Aktien, die bei dem derzeitigen Kurs schon mal mehr als den doppelten Wert haben...
Also schon mal schön die Kohle zum Überweisen bereit halten...
Hr. P. H. E. statt Hr. S. im AR auch über 95 % Zustimmung