Boeing im Sturzflug
Nur mit POSITIVEN Knallernachrichten, als wenn das Rad neu erfunden wurde.
Geht lieber long AIrbus....habe meinen 73 EUro k.os verloren, obwohl ich dachte....ich gewinne heute .....weil heute morgen Produktinskürzungen gemeldet wurden......ab 14,30 Uhr Wall street.........über 20% PLUS bei AIrbus - danke USA
die kaufen jetzt 51% von Airbus und dann fusioniert AIrbus mit BOeing und Problem ist gelöst für Washington
In puts kommt man nicht rein
Bid only, sagt alles
Ich hab Zeit, fundamental ist Boeing auf Ramsch Niveau und das wird kommen, nur Geduld
Siehst Du jetzt am short sqeeze. Short quote geht weiter hoch, der Markt wettet gegen Boeing.
Aufpassen. Ich bin kein Anlageberater, habe einfach viel Glück gehabt.
Ich sehe Boeing rein fundamental als Pleitekandidat...
2018 10 Mrd. Gewinn gemacht im besten Jahr ever...
Mittlerweile haben sie 40-50 Mrd Fremdkapital aufnehmen müssen... Verbrannt ohne einen Gegenwert.
400 737 auf dem Hof, stehen schon über 1 Jahr herum... Korosion lässt Grüssen
Die nimmt keiner mehr ab.
30-40 % Nachlass und Werksgarantien für 5 Jahre... so wird es aussehen.
Welche airline braucht in den nächsten Jahren noch Flugzeuge?
Wenn die Leute wieder bei Verstand sind, steht der Kurs bei 10-30 US$ oder bei Null weil verstaatlicht.
Das wird die Lösung sein und sie wird an einem Wochenende kommen. Das gibt an dem Montag ein ganz böses Erwachen für viele...
Wer ist Schuld? Ein böses Virus... mit dem sie gerade die gesamte Welt verarschen.
Viel Erfolg und nicht über das Wochenende Knock outs halten, never
Alles klar
Zur jetzigen Zeit zu erzählen er fährt die Produktion wieder hoch...
Lolololololol
Ich liege am Boden und krümme mich vor
Das Gehalt haben sie ihm schon gestrichen...omg
Der wird als nächstes gefeuert...
aufpassen
glaube aber nicht dass man überhaupt rein kommt, stellen keine Kurse.
mit ein bisschen Spielgeld max 1000 € vielleicht aber die holen sich auch Deine 1000€
Anleger werden sicher auch geegen Boeing klagen, wegen Falschinformation und Manipulation... Insiderhandel... da kommt keiner von denen raus. Die haben sich einfach zu blöd angestellt und haben alle gleichzeitig verkauft... dümmer geht nimmer
Da wird der Name Trump sicher auch noch eine Rolle spielen, wir haben Wahlkampf, nicht vergessen
alles klar
WICHITA, Kan., March 24, 2020 /PRNewswire/ -- Following Boeing's announcement to temporarily suspend production at its Washington state facilities, Spirit AeroSystems [NYSE: SPR] will also suspend Boeing work performed at our facilities in Wichita, Kansas, and in Tulsa and McAlester, Oklahoma. This action will begin Wednesday, March 25, and last 14 calendar days, until April 8.
wegen Corona.. ach so
für airbus arbeiten sie weiter und stellen die Produktion nicht ein...
Operations in support of our defense customers, Airbus, aftermarket and MRO, third party fabrication work, other non-Boeing work, and other growth programs will continue. Those employees should expect to work their regular schedules.
interessant bei Defense und Airbus gibt es kein Corona problem...
alles klar
Basispreis: $105 pro Aktie.
Aktueller Boeingkurs: $180
Fälligkeit: 19.06.2020
Funktionsweise: Wenn der Kurs am Fälligkeitstag über $105 liegt, verfällt der OS wertlos. Ist der Kurs darunter, bekommt man pro Optionsschein 0,1 * ($105 minus $Kurs). Beispiel: Wenn der Kurs bei $80 ist, dann ergeben sich $25 Differenz *0,1 = $2,5 pro Schein. Ich habe heute 1,10 Euro pro Schein bezahlt.
In einem anderem Forum konnte mir niemand die Frage beantworten wie das funktioniert.
Zum Glück hatte ich noch 2 optionsscheine mit einem put zur Anfang der Krise gekauft und mit mehreren 100 Prozent dadurch ausgleichen können.
Ich gebe daher meine Erfahrung weiter damit es anderen nicht genauso ergeht wie mir!!
Das dauert ein bischen, kann auch noch höher gehen, ging damals bei VW so,
aber dann geht es rasant nach unten, jetzt brauch man ein bisschen Geduld.
Fundamental ist Boeing am Ende ohne wenn und aber.
Dow geht 4-5% runter und Boeing geht hoch... wohl die bankroteste Firma im Dow... und die läuft gegen den Trend...
abwarten nicht verrückt machen lassen, der Tag kommt Ende April müssen sie wieder die Hosen runter lassen.. dann kommt, dass sie vielleicht 25 AC ausgeliefert haben... wenn überhaupt..
mein Kursziel ist 30-50 US bis im Juni, alles drunter wäre natürlich noch schöner, so 5 US$ greeze
alles klar
https://www.bnnbloomberg.ca/video/brian-acker-discusses-boeing~1930969