Boeing im Sturzflug
195US und 280, voll im Geld... Aber was haste davon wenn Boeing verstaatlicht wird... dann sind sie über nacht wertlos...
Dieses dumme Geschwätz von dem CEO, dass sie keine Staatshilfen brauchen, ist einfach peinlich.
Frage mich wie man so einen Mann einsetzen kann, der einen Betrieb mit 160000 Angestellten soll.
Das ist Boeing life, verschleiern, lügen....usw.
Die enden als Pennystock
Hab noch 300k puts stehen lassen, mit dem Risiko des Totalverlustes in den nächsten Wochen.
Wenn Boeing weiter fällt, warte ich bis zum Verfallstag, dann gibt es nochmal Nachschlag...
Viel Erfolg allen
VOr der Verstaatlichung habe ich mehr ANgst, weil die kann auch zu 200 Dollar die Aktie passieren....wird die FED halt ein paar mehr Milliarden drucken
Goldman und CO wussten vorher davon und haben seit 3 Tagen nur noch Geldkurse auf alles was put unter 200 dollar ist
Netter Nebeneffekt für die Havard/Yale Klientel.........die Banke machen Reibach........blackrock und co geht kann mit Null rausgehen, weil die ihren Hauptteil damals für 150 Dollar gekauft haben.
Danach erwarte ich EInstieg Washington im Gegenzug zum AKtienpaet was Boeing selber hält +staatliche Kredite, das sie genug Liqui haben für eine neue 737 und kein Facelift
Puts nur bid...
Bin zwar nur noch mit 25% meiner puts investiert, glaube aber dass es bald massiv runter geht...
Die Verstaatlichung sollte man am Wochenende auf dem Schirm haben...
Ja ihr könnt mir alle Schande an den Kopf werfen wenn s nicht so ist...
Viel Erfolg, uffpasse
Wochenende glatt stellen, zu gefährlich
Alles klar
Gibt nur bid only... warum wohl?
Dispair gratuliere, gute Nase
Jetzt würde ich aber wieder raus
Lange Laufzeit hilft manchmal. Ja war nicht schlecht.
Jetzt Tesla short gilead long Laufzeit Anfang 2021 , brauch man etwas Geduld
Habe noch puts auf Tesla 440 us
Gilead call 120 Us
Könnte auch gut werden, mal abwarten
Viel Erfolg
Traue mich einfach nicht an die Sache ran. Obwohl es manchmal so auf der Hand liegt.
weil wenn über Nacht Boeing von 175 auf 50 Dollar knallt - ist der DOW durch Ketten effekt auch im Minus mit 10%
Erst müsste Boeing aus dem DOw entfernt werden
Chartechnisch wird es jetzt interessant....
Eigentlich müsste jetzt der Knick nach unten kommen....
100 Milliarden von den 1500 Milliaren pumpt die FED rein und alle sind glücklich.
Blackrock, Vanguard , capital ect können ohne Verluste absetzen und die FOnds sind nicht im Verlust das keiner negativ denkt.
vom BA Projekt MHB
...
....
....MHT erfolgreich abgeschlossen
MHt steht für MoonHumanTransport
dann folgt ein Video als Beweis der zweiten bemannten Landung auf dem Mond nach über 50 Jahren.....
Man wartet nur auf die Endfassung aus den Universal Studios unter strengster Geheimhaltung
Egal welche Währung ....die nebenkosten bei 50.000 mit spekulationssteuer und nebenkosten....ist nur ein verlust..
mfg
Ich will ja keinen zu nahe treten,aber wenn man hier liest, hat man das Gefühl einige tragen Aluhüte.