Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 93 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.168.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 891 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 1073 > |
Ist halt hier eine sehr volatile Kiste......aber das weiß jeder der hier investiert.
Kann GUT gehen - muss aber nicht.
Ich für meinen Teil sehe hier nochmal wenigstens einen kleinen run in Richtung Norden und dann kommt es auf die news an.
Am 28.10. wurde das ICO ja abgebrochen, dann dauert es 60-90 Tage. Diese Zeit sollten wir doch wohl auch noch durchhalten, um dann dem Aufstieg teilhaben zu können.
Meiner Meinung nach wird hier schon alles gut gehen. Es bedarf nur Eier aus Stahl.
Wenn keine weiteren Aktien ausgegeben werden und das ibo greift, dann sind hier ganz Fux 0,5€ drin und dann ist ein breites grinsen bei uns im Gesicht, weil viele dem Kurs hinterher rennen.
Wie wär's mit einem Wettbewerb, z.B. KursX bis DatumY ?
Wir freuen uns hier wahrscheinlich alle über steigende Kurse...
Der eine mehr der andere weniger.
Wenn es 0,042€ sein sollen, dann ist es auch noch so.
Montag wird erst richtungsweisend. Der Rest ist nur Panik mache und zocken.
hört sich sehr gut an:
The excitement rises as the development of #Bitcoin prices affect our business and new team members join our team being announced over the coming few days. We’re preparing to go on the road to meet with our shareholders face to face and allow you to play with our technology and experience it first hand – keep your eyes open for your invitation – seats will be limited!
also kommen sicherlich weitere news in verbindung der o.g. ankündigung
https://www.linkedin.com/feed/update/...:activity:6346384745768845312