Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 95 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.168.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 1073 > |
Ich habe meinen Einsatz naemlich noch nicht raus geholt. Waehrend der guten Tagespreise hatte ich jedesmal ein Meeting und danach habe ich auf Erholung gehofft.Das Spiel kann heute gerne so lange anhalten bis wir bei 0.15 - 0,17 sind. Dann hole ich mein Investment raus und dann lasse ich sie laufen.
Ich bin zwar auch gewillt nochmal nachzukaufen, aber bei den Großen Positionen die noch verkaufen wollen, zögere ich damit noch...
Dann lieber nochmal runter bis auf 4ere.
es gibt bis dato keinerlei infos oder offiziellen stellungnahmen.
von daher wäre es schön, wenn du an deine (wiederhole es gerne: superguten und sachlichen) beiträge wieder anknüpfen würdest.
lg
ja will auch ne antwort. woran liegts denn?
Klar werden wir bald wieder die 0,2 sehen aber wann?
Die Community hier ist teilweise toxischer als bei CS, LOL und DOTA zusammen :D
Gehst runter steigt man aus (wenn man Gewinn gemacht hat)Siehts wieder aus als wurde es wieder hoch gehen, dann steigt man halt wieder ein.
Wenn ich was gelernt hab dann die Tatsache dass es um GELD geht. Alles andere hat beim Handel mit Aktien keinen wert.
Die Zukunft stimmt mich hier AIF jeden Fall positiv aber das ist kein Grund 50% und mehr in zwei tagen verlieren zu müssen wenn man handeln kann
Es ging mehr um Flix. Er und dieser Kap Horn hatten hier gestern Nachmittag einen Aussetzer vom feinsten. Ging so bei #2202 los, falls du es verpasst hast.