Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 90 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.168.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 1073 > |
zunächst einmal, ich bin auch investierte Und noch im Plus, hab aber eindeutig verpasst zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen und lasse jetzt einfach mal liegen. Zocke bei sowas auch nicht mit Riesen Beträgen.
Egal, darum geht es auch nicht. Die Frage die ich mir neben allen Verschwörungstheorien ernsthaft stelle ist wie Stockholm It Wyrify überhaupt erstehen könnte, wenn doch so eine super Zukunft dahinter steckt. Ist bekannt was die Ünernahme Stockholm It gekostet hat?
genauso schnell runter geht. Aber es noch nicht aller Tage Ende.
Ich glaub der Kurs wird bis 18.12 wieder irgendwo in der Mitte sich einpendeln - zwischen 10-15 Cent etwa. Ich kauf jedenfalls heute auch nochmal nach......um die 6 Cent sind nicht schlecht,
wenn man bedenkt das wir von 4 Tagen noch bei 0,21 Cent standen.
Wenn alle Angsthasen und Zocker kalte Füsse haben - und scheinbar hatten und unlimitiert
verkauft haben - wird es wieder auf gehen. So ist Börse.
Dann plötzlich schauen sie dem drehenden Kursen nach - und steigen dann wieder ein.
Psychologie kann so einfach sein.....oder auch nicht *g*
Haben alle (!) zu 0,00001 massiv gekauft bzw. sind zu diesem Zeitpunkt eingestiegen, COOL !
Wir beide können uns gegenseitig beglückwünschen, dass wir auch wir beide rechtzeitig ab 0,00001 dabei waren , FREU ::::FREU !!!!!!!!!!!
:-)
Bei Aktienkursen von 0,030 bis 0,040 sah das Orderbuch zuletzt deutlich besser aus. Mehrmals waren Aufträge mit einem Volumen von klar über einer Million Aktien zu sehen. Sooo viel Geld ist das ja auch nicht unbedingt, wer 1,0 Mio Aktien bei 0,030 kauft, zahlt gerade mal 30.000 Euro. Es gab aber mehrere solcher Orders und teilweise auch noch höhere, wenn so etwas gehandelt wird, deutet das auf ein stärkeres Interesse von zahlungskräftigen Großinvestoren hin und genau das kann ich derzeit nicht erkennen.
wieder über 10 Cent--------lasst euch überraschen bis 20 Uhr.
GRINS ...
DER war echt gut, Gratulation an dich !!!!!
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.17 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.12.17 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Für mich nicht, die Faktenlage hat sich nicht geändert.
Der Markt ist verunsichert keine Frage, viele Fragezeichen für die meisten.
Es gibt für mich keinen Grund zu verkaufen, ganz im Gegenteil, hab mir noch paar paar Kirschen auf der Sahnehaube gegönnt! :)