Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 190 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.192.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 1073 > |
Interessanter Artikel.
https://www.coindesk.com/...eyes-blockchain-customer-rewards-systems/
Ich frage mal ehrlich u. ohne Hintergedanken :
WER ist hier am 20.11.17 (zufällig oder bewusst) mit mind. 2.000 EUR o. mehr hier eingestiegen und ist mit DIESEN Stücken jetzt noch dabei ???
;-)
Wir können uns noch lange bei 0,09 aufhalten,...
das hängt alles von News, Zahlen und Zockern ab.
Keiner -sollte- jetzt irgendwelche Vermutungen aufstellen.
Beschäftigte dich einfach mal mit den geplanten Deals, der MK,
Anzahl Aktien... etc. und entscheide am besten für dich selbst :)
was ich allerdings sehe ist dass ich 200K Stück mein Eigen nenne und kein einziges Stück davon hergeben werde. Mit einem gesamt-ek von 0,074/Share sehe ich auch zudem auch absolut keinen Grund zu verkaufen.
Weiters besteht mein jahresziel darin liegenzulassen.
AnonymusNo1 2,29%, ich bin mit 1,5% dabei und von ein paar anderen weiss ich selbiges.
Gut so !
Was soll schon groß passieren.
Mit meiner Stückzahl fühl ich mich richtig wohl. Klar wer hier Haus und Hof versetzt wird wohl nicht ruhig schlafen können. Es bleibt Top oder Flop das darf man nie vergessen. Schmiert es ab kann man immernoch raus aber von solchen kurzzeitigen Schwankungen die durch Advokad's und ähnlichen Usern entstehen lass och mich nicht aus der Ruhe bringen und hey... Mit konstant un die 30% plus steht das hier die mich persönlich ganz gut da
Bis dahin kann man nur sagen: bis denne :)
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.18 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 09.01.18 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zukunftsbestimmungen und Wahrsagereien überlass ich lieber Usern die "Gedanken aus etlichen Jahren Erfahrung im Finanzsektor" posten und tzotz 30%plus verstehen "dass etliche sich an den letzten Rest Hoffnung" klammern
:) :) :)
Finde es immer bemerkenswert wie manche immer versuchen es so klingen zu lassen als würde es hier seit EWIGKEITEN nur seitwärts gehen. Der 20.11. ist jetzt, selbst wenn bei pennystocks alles immer etwas kurzweiliger ist, echt noch nicht so lange her. Die nächste Woche(n) werden es zeigen.
2.niemand nimmt deine Fragen noch ernst.
3. Du behauptest "die Luft ist raus definitiv." und das 2x. unglaublich. du mit deiner Erfahrung müsstest eigentlich wissen, dass hier richtig was möglich ist. und deshalb bist du auch noch dabei. es ist ganz normal, dass die Volumina grade medium sind.
Man sieht doch auch als Anfänger, dass der Kurs, nur bei Ankündigung von News, schon anzieht. hier ist jedenfalls noch Musik drin. Ob ein Konzert draus wird, werden wir hören.