Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 188 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.191.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 1073 > |
der hat gesehen, dass ein coin im Durchschnitt bei 50 Euro lag.
Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies eine inoffizielle Version war,
bestimmt noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, daher kann es sich bei den Werten um Platzhalter handeln.
Und Tentanium war nicht der einzige coin.
Yamamura hatte auch schon Einblick, deine Meinung?
Die Blockchain-Plattform der BlockBuddy-Plattform kann fehlerlos alles verfolgen, was "digital tagbar" ist (wie Geld oder Aktien). Diese digitalen Tags werden oft "Münzen" genannt (weil sie oft Fiat-Geld oder irgendeine Form von Geldwert markieren).
BlockBuddy-Mitglieder tätigen also Investitionen, indem sie digitale Tagging-Münzen kaufen (und durch den Besitz und Handel mit Geld verdienen). Ihr "Geldbeutel" aus Münzen und der Wert, den diese Münzen haben oder darstellen (wie in dieser sicheren, personalisierten Brieftasche gezeigt), ist das, was jedes Mitglied zu irgendeinem Zeitpunkt "besitzt".
Okay, zurück zu den Möglichkeiten
BlockBuddy ist, wie bereits erwähnt, keine gewöhnliche Gelegenheit. Mitglieder, die sich bei BlockBuddy anmelden, erhalten die Chance, an mehreren Investitionen mit unterschiedlichen Risiko / Belohnungen teilzunehmen und können sich auch dafür entscheiden, bei ihren Investitionen "passiv" oder "aktiv" zu sein.
Eine ausgewählte Anzahl von Early Adopters kann auch einen Anteil an den Gewinnen der gesamten BlockBuddy-Plattform "besitzen".
http://thefinancialalchemist.com/cyptocurrencies/...m_campaign=buffer
So wie ich das sehe steht der Countdown für die Eröffnung der Coin Börse.
Aber scheinbar kann man sich auch erst ab dem Zeitpunkt registrieren.
Wird dann ein Mega Andrang werden am 18.1 um 24.00...
Wollte das nur mal so zu bedenken geben. Es gibt aktuell noch keine mir bekannte Schwelle wann "private Vermögensverwaltung bzw. Spekulation" aufhört und wo der gewerbliche Bereich beginnt. Je nachdem wie hoch die Beträge sein sollten würde ich das jedoch im Hinterkopf behalten. Dachte ich werfe das heute mal noch ein, bevor dann hoffentlich mit Neuigkeiten früh in der nächsten Woche wichtigere Themen anstehen.
https://www.finanzgefluester.de/fifo-umgehen/
So, jetzt war es auf deutsch ;-)
Man nimmt seine Euros und zieht sie über eine andere (nicht im Bestand befindliche) Währung, damit man niemals in eine Gewinnrealisierung bei den Altbeständen reinrutscht. Die Frage ist nur, ob man auch bereit ist weiter neue Kohle in Cryptos zu investieren.
Jeder Hardcore-Coin-Trader muss wirklich extrem aufpassen auf das ganze Thema.
Ehe man sich verrennt und verbrennt ...
Setzt sich in den Threads schlagartig fort, wenn die Kurse fallen !
Schon oft beobachtet ...
;-)
Egal, wozu du hier aufrufst und die Leute animierst, dies u. das zu tun, zwecklos.