Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 189 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.191.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.684 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 1073 > |
Qualität des Inhaltes sollte schon den Abschluss einer Schule voraussetzen .
So wie der Freitag gelaufen ist und jeder auf die Nachricht wartet, denke ich dass der Kurs morgens anzieht und dann auf 0,095 - 0,1 abfällt. Da viele auf News spekulieren geht der Kurs meiner Meinung nach knapp an die 0,11 ran.
Die letzten zwei, drei Tage kamen jedoch neue User hinzu ...Großes Lob und vielen Dank an Euch,
Lexy991, Yamamura72, AnonymusNo1 etc. für Eure informativen jedoch neutralen Beiträge!
Für mein Empfinden habt Ihr mit Euren Beiträgen den "Bashern" hier den Wind aus den Segeln genommen und für etwas Ruhe gesorgt.
Einige melden sich gar nicht mehr zu Wort, manche kommen immer mal wieder... ich glaube wir wissen alle wer hier gemeint ist :)
Ich bitte nur der Fairness halber darauf zu achten Kursvorhersagen mit Vorsicht zu genießen..
NIEMAND kann verbindlich vorhersagen was kommt.
Ich persönlich habe mich auf "long" einestellt - nach wie vor.
Erwarte keine Kurssprünge mehr wie vor paar Wochen. Alles gut :)
Viel Erfolg allen Investierten!
bei 0,10. Denke, die werden heute überwunden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 10:40
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 08.01.18 10:40
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Was soll denn Art und Gegenstand des gewerblichen Treibens sein? Dafür kann es auch keine finanzielle Grenze geben. Entscheidend für das "finanzielle" Treiben ist u. a., ob nur eigene Vermögensdispositionen getroffen werden oder man auch für Dritte tätig wird i. S. eines Finanz-Vermittlers oder eines Finanz- und Vermögensverwalters.
Soweit man keinen entscheidenden Einfluß auf die Firma erlangt, ist die Höhe der Beteiligungen, und Vermögensdispositionen nicht relevant.
Und denkt dran, news wurden Anfang der Woche angekündigt,
es kann, wie Yamamura sagte auch Mittwoch sein.
Lieber Mittwoch Abend bedacht als heute Morgen unbedacht.
Schönen tach allen ich schau die Tage mal wieder rein. Evtl auch früher wenn es news gibt :))
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.01.18 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenn man "Wyrify" googelt, dann bekommt man kaum gute Seiten mit Informationen. Und auf der Website von Wyrify Vimeo Video welches auf "privat" gestellt ist.
Ich habe noch NIE etwas von dem Zeug gehört obwohl ich sehr an Coins interessiert bin.
Würde der Laden mal die Werbetrommel anschmeißen, dann gäbe es hier schon ganz andere Kurse.
Bringt wenige ein IBO zu machen, wenn sie keiner kennt.
Was bringt es jetzt groß Werbung zu machen, alle wollen die App etc und dann bricht das System ein, das ist dann nix für die Zukunft, danach wären alle erst mal abgeschreckt und das will man vermeiden.
Die passenden News werden dann schon noch folgen sofern alles so läuft wie sich das die Geschäftsführung vorstellt.
Alles andere wäre der sichere Untergang.
Auch ich will mir endlich das ganze mit BB und Wyrify endlich richtig angucken und wäre sogar bei einem guten Modell bereit in BB die Startgebühr zu zahlen.
Allerdings müssen wir noch auf das Whitepaper warten.
DANN sollte es sich auch in dem Kurs langsam wiederspiegeln.
siehe Foto. (Schon einmal gepostet aber gerade wieder aktuell)