Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 177 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.189.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.623 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 1073 > |
Das Angebot gilt bis zum 19.01.2018 aber noch kein Go-Live mit den Coins.
Die CPU-Auslastung auf der Webseite geht aufgrund der fliegenden Bitcoins so hoch...ist ein bissel viel JavaScript was das zu verarbeiten ist.
Grund hierfür:
Memberbeitrag für Coins/Tokens und angeblich zur Finanzierung? Klingt unseriös! Und klingt nach Warrents! Entschuldigt aber BlockBuddy ist vorbelastet und dann das?
Ich hätte eher erwartet das hier eine Verbindung zu Wyrify hergestellt wird und die Finanzierung anders aufgestellt wird! Eventuell durch freien Verkauf der Coins in einer dem Nurzer überlassenen höhe und preis!
Puh. Mir kommt der Beitrag von Avantgarde wieder in den Kopf!
Wieso setzen die nicht erstmal Wyrify richtig um? Und überarbeiten die BB geschichte Grundlegend!
Kann nun auch nicht mehr schlafen...
Bitte entschuldigt aber musste meine Gedanken mal loswerden.
Gleichzeitig muss man sagen, dass momentan fast alle Coins positive Entwicklungen haben. Die Goldgräberstimmung bei den Altcoins ist gerade echt extrem. Wenn hier tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal erfolgreich kommuniziert werden kann (sehe ich aktuell noch nicht), dann könnte das eben einer von vielen neuen Altcoins mit nach meinem Verständnis dazugehörigem Marktplatz und einem eigensinnigen (ohne jegliche Wertung) Modell.
Hoffentlich kommen da bald mal weitergehende Erläuterungen. Ohne Namen zu nennen... es gibt Altcoins und Marktplätze, die verrückter klingen und dennoch aktuell enorme Zuwächse haben. Mag bloße Spekulation sein oder nicht. Das muss die Zeit zeigen. Ich werde das auf jeden Fall nicht voreilig verwerfen.
Kohle rausgezogen,Gewinn gesichert
zumal der Chart gelinde gesagt äusserst mies aussieht.
Die Nachkäufe warten!
Hier konntest du den einäugigen unter den blinden mimen, aber selbst dieser auftritt ist ein Debakel!
Ich möchte hier erst ab der 0,02 mit Rücksprache der Crew ein Fuß in die Tür stellen.
Rette sich wer kann!
wie ist das zu verstehen:
förderung von Kryptowährungsmärkte die durch Wertpapiere abgesichert sind
???
ich finde dass man auch viel zu wenig Informationen zur Hand bekommt. Ich würde auch erst bei 0,02 mal mit paar Tausend einsteigen, mehr aber auch nicht^^
Für mich ist eines der größten Probleme mit Kryptowährungen gerade, dass es bei einigen SEHR kompliziert ist diese Teile überhaupt zu kaufen und man da manchmal einen Umweg in 2-3 Schritten gehen muss. Die Schaffung einer einfachen und effektiven Partizipationsmöglichkeit hätte definitiv einen Markt, auch wenn ein Eintrittspreis natürlich eine Zugangsschwelle darstellt, der ohne weitere Informationen abschreckend oder gar abstoßend wirkt.
vom 23.02.2017 bis zum 08.12.2017 sind keine News für diese Aktie vorhanden. Können Sie mir mitteilen, welche News sie in der App zu finden versuchen?
Ich bitte Sie, dies genauer zu konretisieren. Dann kann ich die Thematik im Anschluss an die Fachabteilung weiterleiten.
Beste Grüße,
xxxxxxxx
Kundenbetreuung
Hab mal alles an news gemailt ;-D
Waren ja nur 13. die fehlen seit Februar!
mfg
Die bit's sind schon nicht mehr nachvollziehbar in ihrem Aufwand.
Nun versuchen viele sich ein Stück Chains Kuchen zu holen, ohne Mehl , Butter und andere Zutaten zu haben.
Ohne eigene Server und Know-how muss man halt beim Bäcker kaufen, und jemand finden der den Kuchen teurer abkauft.
Autohändler sagen: jeden Morgen steht ein Dummer auf !
Stockholm sagt sich das auch !
Wenn ihr bei dem white paper nicht wach geworden seid, dann doch spätestens zum Webinar !
Naja, einige haben es ja geschnallt !
Gropius: Oje, gerade den letzten Report gesehen ! 07.12.17 01:09 #912
with the Annual Reports Act and that it gives a fair picture of the parent company’s financial profit/loss and position as at 31/12/2016.
For the financial year 2016 (Jan. 1 2016 – Dec. 31 2016), the turnover amounted to
45 977 Euros.
The board proposes to carry forward the profit/loss for the year.
Na dann !
Und von den alten Usern vom 7.12. ist kaum einer mehr an Bord !
Die wussten warum !
Denn der Kuchenbasar ist schon längst eröffnet, und viele schon gesättigt !
Da fangen die hier an kopflos einen Bäcker zu suchen !
Denn Buddy haut den Lukas und ist kein Richter Bäcker !
bisher eigentlich sehr kritisch und hinterfragt vieles...
@gropius
der fritz versuchts auch und is kein chain bäcker
Man kann nicht erwarten, dass man den Laden in paar Monaten reissen wird. Alles braucht seine Zeit, Geduld vor allem.
Anbei möchte ich noch anmerken, bezüglich BlockBuddy. Das ganze ist wie ihr alle festgestellt habt noch nicht ganz durchdacht. Vielleicht sind wir alle zu früh. Wer behauptet denn (von offizieller Seite aus), dass das funktioniert und der Sinn der Sache ist? Es gibt unzählige Fragen, die offen sind. Stürzt euch nicht in was rein, wo erst am Anfang steht.
Ich erlaube es mir noch eine kleine Geschichte zu erzählen, die ich selbst erlebt habe.
Als wir vor einem Jahr unser Datacenter ersetzt haben und das ganze auf ein vollautomatisches USV geschütztes Netz umgebaut haben inkl. Netzüberwachung, automatische Fehlerbehebung usw. konnten wir den Unternehmen zwei Wochen lang keine Garantie für das dauerhafte Gewährleisten der Daten geben. Die Arbeiten begannen am Freitag Abend und sollten planmässig am Sonntag Abend beendet sein. Es war Neuland für viele. Unklarheiten. Dinge, die nicht in einer Stunde gelöst werden konnten. Ich will euch nur damit aufzeigen, dass es gerade in einem IT Unternehmen sehr schwer ist eine 100%tige Gewährleistung nach ein paar Tagen zu geben. Meiner Meinung und Erfahrung nach nahezu unmöglich. Trotzdem möchte man den Kunden Zugriff gewähren, obwohl es erst auf 50% programmiert wurde.
Vielleicht kann nur ich die aktuelle Situation verstehen, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Das mit den News wird folgen. Vielleicht nicht heute oder morgen. Auch nicht bei 0.02. Aber sie werden kommen.
Allen eine Gute Nacht!
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.18 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.01.18 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung