Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 179 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.190.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 1073 > |
oder man schmeisst dann jede menge Aktien unter das Volk
die müssen dann aber mit einem vermeintlichen niedrigen Kurs angelockt werden,weit unter dem aktuellem Aktienkurs!
sonst aus die Maus!
Es gibt auch von SITV keine Durchhalteparolen. Das ist einfach nur Geschwätz. Die machen momentan ihr Ding, kommunizieren etwas zu wenig aber zu große Versprechungen machen sie - anders als viele andere Firmen im Aufbau - meines Erachtens im Gegenzug auch nicht.
Bis da Vertrauen kommt müssen die erst mal liefern........
Könnte ja sein, das hier wieder eine schräge Nummer abläuft!
Das wird immer verwirrender hier, seriös ist das nicht.
Hier mal ein Webinar wo Kreditkartendetails sichtbar sind, in Teilnehmer des Boards nicht eingeladen werden kann; dort mal eine Homepage online, die es nicht sein soll.
Die Jungs müssen auf jeden Fall noch viel lernen. Dass das reibungslos abläuft wage ich zu bezweifeln.
Interessanter ist hier wohl eher die aktuelle Twitternachricht
Man kann ja wirklich denken, dass da bloß jemand mal auf der Blockchain-Welle mit schwimmen will, ohne den Freischwimmerschein gemacht zu haben.
hatte überlegt wieder einzusteigen, aber nun schau ich mir das lieber erstmal weiter aus der ferne an.
Und ja, unbegründete Äußerungen zu Finanzierungsproblemen und die Gefahr, dass die Firma dann "platt sei" ist bashing. Es gibt weder Informationen zum Finanzbedarf noch zum vorhandenen Kapital. Das ist aber bei sehr vielen Unternehmen in diesem Stadium so. Einige versuchen das hier so darzustellen als wäre das ungewöhnlich oder besorgniserregend. Das ist es nicht! Das ist die Regel bis zu dem Moment, an dem die rechtlichen Verpflichtungen das ändern.
Wartet man, dann läuft man dem Kurs hinterher oder man sitzt auf dicken Verlusten!
Das ist bei Trends nun mal so..........
wünsche allen investierten starke Nerven !
traue auch nicht mehr so richtig, ob das noch mal etwas wird??
Wir werden sehen.
Rest lasse ich mal 8 Wochen drin, wenn bis dahin nicht gen Norden
und tschüss.
Wenn ich mir anschaue, wieviel Aktien im Umlauf sind...WOW. Kein Wunder haben wir hier eine Vola, die einen ernsthaften Investor einfach nur abschreckt. Ja, wer mich kennt weiß, dass ich Werte auf längere Zeiträume suche um zu investieren. Hier habe ich nun mal das Gefühl, dass ausschließlich Zocker am Werk sind. Dann noch das Management, welches nicht in der Lage ist, durch vernünftige Unternehmenskommunikation Vertrauen zu schaffen.
Letztes Jahr, brauchte es nur ein Beitrag im Nachbarforum, und der Wert schmierte gnadenlos ab. Da soll ich langfristig investieren? Niemals! Dafür war mein persönlicher EK einfach zu hoch und damit auch das Risiko...