Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 176 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.189.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 1073 > |
http://queenwiki.com/blog/2017/07/...s-blockchain-trade-technologies/
Deshalb ist BlockBuddy eine Plattform, die allen gehört. In der wahren Essenz von Blockchain und der Revolution der Kryptowährung geht es um die Teilnahme derer, die sich für den BlockBuddy-Ethos interessieren, um mit uns zusammenzuarbeiten, um etwas wirklich phänomenales aufzubauen. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Jahren Millionen von Menschen zusammenbringen können, um an ihrem Erfolg zu partizipieren - und an der Schaffung von Wohlstand, den sie mit sich bringen kann.
Aber es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieses Projekt nicht von mir und meinem Teil handelt. Und deshalb möchte ich anonym bleiben. Ich bin nur Moderator. BlockBuddy handelt von der finanziellen Zukunft der Menschheit, um an den Erfolgen dieser Welt teilzuhaben und von ihrer harten Arbeit und ihrem Engagement zu profitieren. Durch BlockBuddy hoffe ich, dass wir das erreichen können.
http://thefinancialalchemist.com/about-the-financial-alchemist/
http://www.poweronxpress.eu/
https://www.youtube.com/watch?v=hXzU_qKuMGA
Was haltet ihr davon??? Wie ist dieses zu verstehen???
Das neue Unternehmen trägt den Namen PowerOn Xpress und wird ein internationales Direktvertriebsnetz aufbauen, das den einzigartigen energiegetriebenen XeCoin (Xchange Energy Coin) fördern wird. Das XeCoin wurde vor einigen Monaten auf dem öffentlichen Blockchain-Markt als die erste auf dem Markt erhältliche, handelbare Kryptowährung eingeführt. Der XeCoin hat eine Plattform geschaffen, auf der mittels handelbarer Energieeinheiten (XeUnits) Energie in digitalisierter und übertragbarer Form gewonnen, gespeichert und gehandelt werden kann. PowerOn Xpress wird Energiespeichersysteme für das Laden und Entladen innerhalb von Mikrogitterstrukturen auf der ganzen Welt fördern und gleichzeitig andere umweltfreundliche Energieprodukte und -dienstleistungen fördern, die einen kumulativen Wert für das XeCoin erfassen können.
Das sind alles Resultate die man mit viel google findet und das finde ich nicht gerade professionell wen man 200million einsammeln will. Versteht mich bitte nicht falsch bin selber investiert aber die erkenntnis heute mit Blockbuddy ohne info und ko , dass geht gar nicht . Eine Internet auftritt oder irgendwas wichtiges kommt mit news und dann meistens die Online schaltung. Aber preise stehen fest für was ???
Pre-sale der ersten Coins ab 5 Jänner - Go-Live mit den Coins ab 19. Jänner (lt Countdown). Das setzt voraus, dass die Plattform und das Mining funktioniert.
Das Mining funktioniert anscheinend auch schon, wenn man die CPU-Auslastung ansieht, welche eintritt, wenn man die Blockbuddy-Homepage aufmacht ;) Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Mein i7 Prozessor schnurrt umgehend mit 40% Auslastung.
zu über mir: Das ist mir seher wohl bewusst aber diese aber mit dieser erkenntnis heute von BB ... dat ist nicht okay und entspricht keinem Standard ... darüber hinaus sind es keine kinder sondern laut eigener Aussage gestandene Business Männer die wie ich finde sich anstellen wir jemand der sein Studium abgebrochen hat und mal was versucht.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.18 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 04.01.18 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
meinst du das was avantdart angesprochen hatte und von sitv verneint wurde?
(wenn ichs noch richtig im kopf hab)
ich persönlich hab nach bestimmten vorgaben hier investiert und heute mittag die entsprechenden konsequenzen gezogen
zusammenhänge sind etwas unverständlich ohne Link, vllt bist aj auch im falschen Thread..