Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
http://de.advfn.com/...&s=USBB%3Abloaq&p=0&t=37&vol=1
ich hoffe der geht
es ist eine riesige videothekenkette!! da muss doch mehr interesse da sein!
verstehe ich nicht!
Blockbuster-Auktion startet am 4. April
Am 4. April um 10 Uhr Ortszeit (EDT) beginnt offiziell der Auktionsprozess für die insolvente US-Videothekenkette Blockbuster. Das Mindestgebot, abgegeben von Investorengruppe Cobalt Video, beträgt 290 Mio. Dollar. Sollte kein weiteres Angebot eingehen, das dieses Mindestgebot übertrifft, könnte der Verkauf an die Gruppe von Großgläubigern bereits bei einer Anhörung am 7. April besiegelt werden, berichtet das US-Fachblatt "Home Media Magazine". Der zuständige Richter Burton Lifland hat derweil auf einer Anhörung am 17. März entschieden, dass zahlreiche Gläubiger, darunter auch die Studios, von einem potentiellen Verkaufserlös profitieren sollen. So können Studios jeweils mit bis zu 4,4 Mio. Dollar für ausstehende Revenue-Sharing-Rechnungen rechnen. Darüber hinaus muss Blockbuster den Studios "alle administrativen Kosten und Ausgaben" bezahlen, die zwischen dem 25. Februar bis zum Abschluss des Verkaufsprozesses anfallen. Die Schulden Blockbusters bei den Majorstudios teilen sich wie folgt auf: Sony Pictures Home Entertainment (28 Mio. Dollar), Twentieth Century Fox Home Entertainment (20 Mio. Dollar), Warner Home Video (19,2 Mio. Dollar), Universal Studios Home Entertainment (15,9 Mio. Dollar), Walt Disney Studios Home Entertainment (9,4 Mio. Dollar), Summit Home Entertainment (9,3 Mio. Dollar) und Paramount Home Entertainment (4,4 Mio. Dollar).
Die Verluste Blockbusters betrugen in dem Zeitraum 3. Januar bis 27. Februar 2011 68,4 Mio. Dollar. Um die Kosten zu senken, sollen weitere 186 Videotheken geschlossen werden.
Quelle: VideoMarkt
Spannung. Mein Minus ist hier so dick, ist für mich ein alles oder nichts ding.
Sofern tatsächlich richtig gute Gebote kommen könnte es nochmal richtig rund gehen.
Also abwarten und sitzenbleiben.
bin auch fett im Minus. Aber das sind hier wohl einige, wer hätte gedacht, daß es hier noch so runter geht. Aber dafür wird es dann am Auktionstag richtig spannend werden, vielleicht auch schon vorher. Hoffe, das noch höhere Angebote kommen, dann gibt es für den Kurs keinen Halt mehr. Also dabei bleiben und beobachten und rechtzeitig aussteigen nicht vergessen.
hier kann es nur noch nach oben gehen, der boden scheint bei 6-7 cent gebildet zu sein. derzeit ist das ein spottpreis
Und dann mind. 0,25 bis .......
kommt ein bisschen volumen rein! vielleicht sieht mal langsam jemand was hier für ein gewinnpotential drin steckt
recht haste major! aber nicht nur wunschdenken und vertippt, sondern auch meine visionären fähigkeiten mit einfließen lassen ;-)