Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
eben eine antwort von sharedeals erhalten, wann infos zu der am 27.03. genannten aktie folgen...aber die sagen auch nur im laufe dieser woche. :/
ob es sich dabei um bb handelt ist natürlich spekulation, aber der gedanke ist ja nicht abwegig...
ich habe den post vom 27.03 und den von heute morgen (ankündigung 12 Uhr - sharedeals) im zusammenhang gesehen. dem war nicht so. bin aber nach wie vor von dem post vom 27.03 überzeugt, dass es sich um bb handelt.
zumindest lebt der sräd jetzt mal wieder etwas. die aktie dümpelt auch schon viel zu lange vor sich hin! einen starken ausbruch erwarte ich schon sehr bald...vielleicht auch 400% ;)
ich erwarte hier auch ohne sharedeals bald einen richtigen Ausbruch, es fehlt nur noch die richtige Pressemitteilung dazu.
würde ich nicht von abzocker sprechen, ist doch sehr gewagt. aber ich würde sharedeals ungefähr mit noggert vergleichen. beide haben eine x-anzahl an lesern (sehr viele leser), die wiederum volumen generieren.
von daher sehe ich jede info von sharedeals als chance an.
sharedeals haben sich dann aber schon vorher bestimmt gut eingedeckt, bevor sie eine Meldung bringen.
du meinst, die lassen einem noch ein Stück vom Kuchen übrig. Wobei Nogger meistens erst die Meldung bringt, wenn der Deal gelaufen ist.
zumindest nicht bestätigen, dass noggert erst meldung gibt, wenn der deal gelaufen ist. habe mit seinen tipps auch schon einige gewinne einfahren können. generell würde ich mich aber vorher auch eindecken.
aber wo ist das problem: hier gibt es einige user, die ein gewisses näschen für gute zocks haben...und andere leute folgend diesen
(theflyonthewall.com 03.30 15:09:28)
SK Telecom looking at Blockbuster, other opportunities, Reuters reports -
According to a source, SK Telecom (SKM) is considering making an investment
in Blockbuster (BLOAQ), the bankrupt U.S. video rental chain, Reuters
reports. An official at SK Telecom says that no details have been decided,
but "We are considering investing in Blockbuster as we are looking at many
opportunities overseas." [Reference
Link]:[http://www.reuters.com/article/2011/03/30/...er-idUSTOE72T00920110330
S.FO .R2 PERI.FLY SKM BLOAQ BLOKA
da stand ich heute auch schon eine ganze weile...habe dann aus dem ask nachgekauft! selbst der ask ist noch spottbillig für die chancen die hier drin stecken..mM