Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Die News die in den letzten Tagen kamen drehten sich meistens ja auch nur um Ladenschließungen, was ich auch als gutes Zeichen deute, da die unrentablen Stores somit schonmal aussortiert werden und vielleicht ist BB mit einem neuen Eigentümer und einem überarbeiteten bzw. neuem Konzept schon bald wieder profitabel.
das wir damit gemeint sind:
Viel günstiger ist ein weiterer interessanter Mantelwert, den wir Ihnen heute gegen 12.00 Uhr vorstellen werden.#
der news von sharedeals vom 27.03
Einen weiteren hochinteressanten Pennystock stellen wir in der kommenden Woche vor – hier kommt es am 7. April zur Entscheidung: Rettung oder Liquidation.
ich finde das passt!
BB ist doch kein mantelwert!!!!
wobei ich jetzt im nachhinein glaube das der hinweis mit dem mantel (news heute) nicht mit der vom 27.03 zu tun hat...mmh schade
hört sich gut an, auch wenn ich glaube das das etwas zu hoch gegriffen ist...aber man weiß ja nie...
news sollten folgen - glaube auch das sharedeals noch einen hinweis geben wird (jetzt nicht steinigen ;) )
alleine am 11.03 war der kurs auf einem tageshoch von 0,27 € und da waren die aussichten nicht so rosig!