Pures Dynamit 300% +x möglich
"Da wirst du in sämtlichen normalen Fällen durchaus richtig liegen. Wenn aber hier in bester langweiliger "Damen-Nachmittags-Kaffee-Kränzchen-Manier" schier endlos und ermüdend die eigene Rechthaberei täglich bejubelt wird, so sei mir doch mal ein Hinweis darauf gestattet, dass mich dieses Invest zwar bislang nicht erfreute, aber aufgrund umso erfolgreicherer anderer Anlagen auch nicht unter die Spreebrücken brachte".
Lach ;-))
W E R wollte den hier als Pro mit aller Gewalt Recht behalten und schrieb die abenteuerlichsten Spekulationen vom EWIGEN Reichtum , Dividenden usw.....lol Diffamierungen der Kontras waren an der Tagesordnung und jetzt stellt man es so hin, als hätten die Kontras eh nur Schadenfreude an den Tag gelegt......verdrehte Welt....
JEDER, der nur ein wenig Börsenerfahrung hatte , hätte hinter die Machenschaften der ROK-AG blicken M Ü S S E N !!! Aber nun gut , das Kind fiel in den Brunnen und hoffentlich lernt man daraus, nicht "blind" in einen, durch diverse Werber angepriesenen Goldpenny (lol) sein Hab und Gut zu stecken. Alle Kritiken in den Wind zu schlagen und auf Biegen und Brechen Recht behalten zu wollen.
Das hier von Seiten der Kontras ein berechtigtes Erfolgserlebnis kund getan wird, darf wohl nach 2,6 Jahren des Delist's NICHT verübelt werden.
Ich wollte im Gegenzug mal die Pros sehen wenn es tatsächlich was geworden wäre....Also , JEDEM das Seine ;-))
Und stur bin ich auch nicht.
http://www.ariva.de/forum/...x-moeglich-445646?page=2580#jumppos64524
;-)))
Zeitpunkt: 16.06.15 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 15.06.15 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden.
Ja, schade, dass man sofort wieder in alter Manier verfällt und jeden Buchstaben meldet. Dabei wünscht man sich doch gerade nach dieser langen Zeit des Delist's eine nette Plauderei.
Auch dieser Rainer kann es nicht sein lassen.....
Rainer811 : tbhomy
14.06.15 17:35
Sehe ich ebenso. Wer seine Schadenfreude hier jahrelang nicht zügeln konnte, mag auch weiterhin seinen Spaß dran haben. Zumal, wenn er gar nicht zu bemerken scheint, hier von einer "Neuanmeldung" auf die Schippe genommen zu werden, wie der Berliner so sagt (Falls der Spruch im "Westen" nicht bekannt ist).
So haben halt alle ihren Spaß und das ist allemal besser, als unverschämte, verlogene bm zu schreiben.
Auch für mich ist endgültig hier noch lange nichts entschieden, wenngleich ich natürlich nicht darauf wetten würde. Es geschehen im Leben mitunter die merkwürdigsten und unwahrscheinlichsten Dinge. Dies zu wissen, auch dafür braucht es jedoch ein wenig Lebenserfahrung
Zitat Ende.
Walli : am Besten schauen wir uns das weitere Geschehen von der seitenlinie an.
Wir hatten RECHT und das nimmt uns eben KEINER ;-))
Dann ist es halt so. WAS solls ......
Unseren Standpunkt vertraten wir, mit dem Resultat , dass wir ganz klar RECHT behielten und daran wird's auch niemals was zu RÜTTELN geben ;-)