Pures Dynamit 300% +x möglich
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.15 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte den Moderatoren überlassen. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.06.15 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte den Moderatoren überlassen. Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.15 10:03
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Die Meldediskussion bitte einstellen.
Zeitpunkt: 17.06.15 10:03
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Die Meldediskussion bitte einstellen.
Du störst mit deinen unsachlichen Behauptungen die Diskussion zu Rok Global.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.15 18:54
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie. Sowas bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 21.06.15 18:54
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie. Sowas bitte per BM klären.
Klar , aber warum muss bei jeder Silbe, die einem nicht ganz in den Kram passt, gedrückt werden ?
Eine sachliche Diskussion täte dann um so mehr von Nöten. Jeder vertritt seinen Standpunkt aber auf die berühmte Goldwaage braucht man auch nicht alles legen....
Wenn ich die Vorfahrt missachte und es zum Unfall kommt dann muss ich mich auch dem Schutzmann stellen und ob es mir passt oder nicht, meine eigene , in diesem Falle, unsachgemäße Fahrweise selbst eingestehen.
Da nutzt es mir nichts wenn ich noch so dagegen meutere.
Und ja....aufs falsche Pferd haben doch ANDERE gesetzt.......
Da wirst du in 20 Jahren nicht sehen, dass ich/wir dafür den Knopf missbrauche(n)....
Das könnt ihr im Talkbereich so oft und lange tun ,wie ihr wollt. Aber nicht in einem Börsenforum. Bei Peketec wäre schon lange Schluss mit diesen Tiraden.
Also wirklich...
P.s. Ich spreche niemanden von Euch derart an, oder?
Dann sollte man aber auch nicht gegen die Forenregeln meutern, oder? Man muss es nicht auf die Spitze treiben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.15 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion. Dies trägt nichts zur aktienbezogenen Koversation bei.
Zeitpunkt: 16.06.15 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion. Dies trägt nichts zur aktienbezogenen Koversation bei.
Wem das nicht passt, möge das für sich behalten. Schaffen einige nicht...
"...ist doch "seit 2012" alles erledigt... kalter Kaffee... angeblich... lol, prima, " sagt mir bereits, was ich wissen muss.
Manches ist vergeblich, es auszudiskutieren. vor Allem in einem angeblichen Börsenforum.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.15 11:58
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 16.06.15 11:58
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.
........DAS ist Entertainment.....!! ,-))
Rok Global hat so einige Kritik erfahren. Auch berechtigt, meine ich. Aber das es hier überhaupt nach so viel Zeit noch "Pro" und "Kontra" geben muss, will mir nicht einleuchten. Sturheit und Ego sind keine guten Wegbegleiter in einer Diskussion. Das gilt beiderseitig gleichermaßen.
Und an erster Stelle sollte die korrekte Recherche sowie die Wahrheit stehen. Sonst entbehrt die Diskussion jeder Grundlage. Hier wurde mehrfach unsauber zitiert. Ich für meinen Teil habe versucht, zur Klärung beizutragen.
Und weil ich das so sehe und dazu stehe, sehe ich diesen Thread noch immer als überflüssig für ein Börsenforum an. Schließen und ruhen lassen (Nur-Lesen). Wer sich mit anderen wg. diesem Wert persönlich weiter "zanken" will, möchte bitte vom Börsenteil in den Talkteil von Ariva wechseln und dort einen neuen Thread aufmachen. Unterstellungen und Provokationen nun bitte hier ENDLICH einstellen!
DANKE.
Die Kritik steht hier klar im Vordergrund, Ariva.