Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Werden die Spekulanten ihre Wochengewinne mitnehmen oder haben sie eiserne Nerven und spekulieren weiter?
- die vielen neuen Nutzer in 2018 erstmals ein volles Kalenderjahr handeln werden
- die Nutzerzahl weiter stark zunehmen wird
- der Handel pro Nutzer möglicherweise auch zunehmen wird
- weiter neue Krypotowährungen in den Handel aufgenommen werden, die in 2017 noch gar nicht gehandelt werden konnten.
- der Bitcoinpreis auch in 2018 stark steigen wird, da zahlreiche Länder ETF herausbringen werde und der Bitcoin noch lange nicht bei allen Personen in der Bevölkerung angekommen ist. In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen Bitcoinbesitzer. Der Bitcoin und der Börsenhandel stehen noch ganz am Anfang.
Auch in 2018 sind deutliche Wertsteigerungen des Bitcoin zu erwarten. Wenn es "nur" eine Verdoppelung gibt, so wären das gemessen an dem Bitcoinbestand und einer weiteren Erhöhung des Bitcoinbestands mindestens 12 - 20 Millionen USD.
Fakt ist, dass diese Aktie eine Goldmine ist. Gerade durch die Parallelveranstaltung von Bitcoin und Ethereum (unfassbar, wie die sich entwickelt haben) ist der Bekanntheitsgrad so stark gestiegen.
Und das wirkliche Geheimnis bei dieser Aktie sind die 25% Freefloat:
Bitcoin geht ab -> Bitcoin Group profitiert und steigt-> immer mehr Bekanntheit entwickelt sich -> Bitcoin Group geht immer mehr ab -> allerdings nur 25% Free -> Mehr Nachfrage als Angebot -> Aktie steigt noch mehr
hinzu kommen: unglaubliche Zahlen bei der HV + Mehrzahl an langfristigen Aktionären, sodass es kaum Panikverkäufe gibt + sehr gute kurzfristige Ziele
Klar kann der Kurs morgen etwas fallen (muss nicht sein). Dazu waren die heutigen 30% + auch einfach zu krass. Allerdings dann maximal um 6,7 %, sodass in der Summe die Aktie auf 1,2 Tage verteilt auf jeden Fall mehr als 20% Gewinn gemacht hat.
an alle noch: Lasst euch von solchen dauerhaften negativen Kommentaren, die kaum Wert haben, nicht verrückt machen. Überlegt mal, warum die sich in diesem Forum aufhalten und nicht einfach irgendwo jemand anders auf die Nerven gehen: DIE AKTIE IST DER HAMMER und jeder will noch iwie günstig einsteigen.
Gutes Nächtle
.. Ihr treibt euch gegenseitig Tränen in die Augen, wenn der Kurs mal um 1 oder 2 € fällt oder steigt und verteufelt gleichzeitig die Daytrader, also sorry, entweder ihr traded alle selbst und braucht den Kick und versucht hier irgendwie den Kurs zu manipulieren oder ihr versteht das Prinzip nicht. Wie kann man seinen S/L Kurs posten?? Wie kann man glauben, dass in diesem Marktumfeld ein S/L was bringt, wenn man nicht gleichzeitig wieder bei geringerem Kurs einstigt, was vorroussetzt, dass man mehr oder weniger den ganzen Tag in die kiste starrt, was wiederum von wenig Vertrauen zeugt, welches ihr ja alle in den letzten Tag bekundet?
... BTCS & FBCG... ist euch der Grund der Aussetzung des Handels bekannt, bewusst und klar? Hm? Und dann wird gesagt, dass BTCS, die wesentlich länger am Markt sind, bei denen evtl eine Fusion in s Haus steht als zu wacklig betittelt? Sorry, ich habe bewusst nicht in FBCG investiert, auch wenn mir kurzfristig was durch die Lappen geht, eban genau aus dem Grund, dem hier BTCS zugeschrieben wird. Schaut euch den Kurs und die Hintergründe zum Verlaug an.
... Wenn ich mir die Masse der Kommentare hier durchlese, frag ich mich echt, ob hier noch irgendjemand irgendwas selbst recherchiert - 2 Wochen noch Erhöhung des Freefloat fragen immer noch Leute, statt mal die HP des Unternehmens, in die sie investiert haben zu schauen - gehts eigentlich noch? In disem Fall besonders krass, weil die investors relation unübersehbar auf der Seite der Handelsplattform in die IHR investiert habt ersichtlich sind.
... trotz allem bin ich auf jeden Fall dafür, dass die Aktie auf mindestens 1.000 steigen sollte...