Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Das musst du mir mal erklären. Bargeld wird immer mehr abgeschafft, ja das stimme ich voll und ganz zu!
Aber warum braucht man eine elektronische Währung wenn das Bargeld abgeschafft wird?
Wenn ich jetzt mit Karte oder im Onlinebanking bezahle, bezahle ich zwar Bargeldlos aber doch ganz normal in EUR. Aus meiner Sicht ist demnach die Einführung einer elektronischen Währung nicht erforderlich auch wenn das Bargeld ganz verschwindet (siehe Schweden).
Nur wann wird es eine Korrektur geben , bei 40,50,60,70... niemand
kann es voraus sagen.
Nur eines ist sicher Die Aktie hat schon viele Aktionäre mit Gewinnen beglückt
weiter so.
Bin nur mit Spielgeld drin und kein Problem, wenns krachen sollte :)))
nur ne ganz persönliche einschätzung, könnte auch ne komplette fehlkalkulation sein.
hab vorhin bei 37,97 den reingewinn mitnehmenkönnen und ab unter 34 würde sich das schon wieder lohnen also easy und wenn nicht is immernoch mehr als genug rest drin um in den zug "wofür noch arbeiten lol!?" einzusteigen :D
http://www.ariva.de/news/...oup-se-bitcoin-ist-gekommen-um-zu-6440336
Aber der starke Fall war aufgrund der Erhöhung des Freeflows....
Wir werden heute über 40 kommen - reine Schätzung meines Gefühles ;)
https://management-interview.webflow.io/interview/bitcoin-group-se
Schön zu lesen und das potential dieser aktie schein riesig zu sein(super aussichten für die zukunft)
Wir sind derzeit bei einer Marktkapitialisierung von 150 Mio. Euro.
Wenn man sich die Entwicklung der letzten 2 Jahre anschaut (Wachstumsraten) und mal die Höhe des Jahresüberschusses im Vergleich zum Umsatz in Verbindung mit der Aussage, dass die Kosten kaum mehr steigen. Und aus dem Interview das UNFASSBARE (!!!!!!!!!!!!!!!) POTENTIAL des Unternehmens aus fundamentaler Sicht, dann sind 150 Mio. NICHTS, GAR NICHTS !!! Kurz- und mittelfristige Verzigfachung voraus.
Es geht hier um Bitcoin, Krypto, Blockchain. Da muss man mit einem ganz anderen Maß messen.
Keine Empfehlung, Meine Meinung.
Mit einer Kryptowährung wird ja alles noch viel viel schneller.
Musste mal in China fast 2 Stunden einen Automaten suchen (ich glaub der 10te hat dann funktioniert) der meine Kreditkarte genommen hatte.
Musste dann noch hohe Gebühren Wechselgebühren bezahlen,usw...
Kein Problem mehr mit Krypto. Natürlich wenn es dann irgandwann funtioniert wie die Theorie.
Das meinte ich mit nächstem Schritt.