Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 51 von 604 Neuester Beitrag: 30.11.24 09:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.097 |
Neuester Beitrag: | 30.11.24 09:34 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.578.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.784 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 604 > |
http://www.ariva.de/forum/bitcoin-bald-eine-million-wert-550026
Nitchssagender Artikel..
Marc Cuban hat 0 Plan von Cryptos
"Er warnte davor, dass Bitcoins durch nichts einen Wert erfahren und nicht davor sicher seien, irgendwann bedeutungslos zu werden, weil Banken einfach selbst eigene Kryptowährungen gründen könnten, wenn sie zwingend den Weg einschlagen möchten. Sie müssten dafür keine bestehende benutzen, wie beispielsweise Bitcoin."
Häää ? Im Bitcoin steckt verglichen zu (normalen) Fiat-Währungen wenigstens ein realer Wert
--> Rechnerleistung+Strom+Zeit. Die Herstellungskosten (1Bitcoin) belaufen sich zur Zeit schätzungsweise und je nach Difficulty, Strompreis, Hardware auf 2000-3000$ tendenz steigend! Herstellungskosten hoch + Nachfrage hoch = Bitcoinpreis
Dann sollen die Banken doch ihre eigene Cryptowährungen rausbrigen.
Weshalb sollte deswegen der Bitcoin oder andere Cryptos plötzlich wertlos werden?
Sollte dies der Fall sein, kann ich noch nachkaufen. Ich bin froh hier dabei zu sein.
Alles Gute und einen schönen Tag allen!"
diese "blase" ist die blase die platzen wird, wenn menschen ihr geld nurnoch in kryptos umwandeln unauf normales geld scheißen, weil banken nur bescheißen, weil zentralbanken versklavungsmaschinen der moderne sind. wenn das battle von krypto gegen normalo richtig los geht, DANN wird ne blase platzen yes.
Lohnt es sich zu investieren und ab wann würdet ihr wieder investieren?
Pushen wir uns gegenseitig reich :D
nahe kommt.
Mit Stop Loss tut man sich keinen Gefallen. nur meine Meinung keine Aufforderung zum
Kauf oder Verkauf.