Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
"Man muss ja nicht alles verraten".... Wollte da noch einer günstiger einsteigen ;-)
Wie gesagt, normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber die ganzen Basher und Aktienbildzeitungen, die meines Erachtens ständig zu unrecht und gesetzeswidrig den Kurs manipulieren, haben mich aufgeregt die letzten Tage.
Wie gesagt, ist ja nur meine Meinung. Vielleicht liege ich ja vööööllig falsch und die Bitcoin Group ist noch viel schlechter als die Pommesbude Naga Group und ein Kurs von 2-3 Euro ist gerechtfertigt (ja...., klaaaaa :-))
Robin, was willst Du mit Deinem Beitrag suggerieren?
es ist also eine simple sachliche information wo die tatsache, dass wir aktuell immernoch bei einer ver4fachung sind vollkommen irrelevant ist.
Das ist als ob ich sagen würde "hm Bitcoin kurs in euro bei ca 3,5k, in der annahme das kräftig gehandelt wurde sehe ich eine leichte tendenz nach oben für heute" wobei das schon eher ne geschätzte prognose wäre
Mir fehlt leider die Software dafür. prinzipiell müsste man ja nur die Charts übereinander legen.
Ich vermute verhältnismäßig starke zusammenhänge mit delay auf Seiten des Kurses der Group.
Könnte interessant sein.
und somit steigt die Aktie so explosiv, weil dann jeder die Aktie haben möchte.
Die Aktie hat ein enormes Potenzial in der Zukunft.
Soetwas hat es noch nie gegeben.
(Warum sollte jemand, der investiert ist, negativ schreiben?
Warum sollte jemand, der nicht investiert ist, sonst negativ schreiben?)
Wer positiv schreibt, versucht doch nur, seinen Batzen zu verkaufen, und Gewinne mitzunehmen. Oder aber den Kurs weiter zu pushen.
Fakt ist: hier weiß niemand, wie der Kurs stehen wird, nach der HV am 28.8.
Und wer von Kurszielen oder Unterstützungen schreibt, den darf man eh nicht Ernst nehmen.
Wer hier wenig postet, und investiert ist, dem unterstelle ich mal die größte Ahnung.
(Warum ich hier poste? Weil ich Langeweile habe. UND keine Ahnung habe.)
Ich stehe mit zweistelligem Plus da und warte es jetzt einfach ab.
Am 28.8. kann es sein, dass es zu einem Kurssprung kommt. Dann will ich dabei sein, wenn es nach oben geht. Wenn es runter geht, war das wenigstens eine Chance.
Ich hoffe nur, es kommt nicht zu Gewinnmitnahmen. Ein Sprung nach oben würde die Bestätigung für das Potential von Bitcoin Group sein. Dann würde ich investiert bleiben.
Warten wir es ab...
http://www.ariva.de/bitcoin_investment_trust-aktie
sehen wir auch bei ADE diesen Kursverlauf, davon bin ich überzeugt...
Ich glaube nicht, dass es unter die 20 geht, weil hier jeder größere Kursrücksetzer für Nachkäufe genutzt wird....